Bualuang App auf iPhone - neues Update

Diskutiere Bualuang App auf iPhone - neues Update im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Letztes Wochenende wurde die Bualuang App der Bangkok Bank aktualisiert, neue Oberflaeche etc etc. Damit diese App nun fehlerfrei funktioniert...
G

Günther

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
Letztes Wochenende wurde die Bualuang App der Bangkok Bank aktualisiert, neue Oberflaeche etc etc. Damit diese App nun fehlerfrei funktioniert, muessen bei den Sprach- und Regionseinstellungen auf dem Phone die Spracheinstellung zwingend auf englisch oder Thai eingestellt-, die Region auf Thailand umgestellt sein. Anschl. startet man die App und beginnt eine Zahlung an eine sich z.B. in den Favoriten befindende Person. Dieser Vorgang kann dann vor dem Ausloesen der Zahlung abgebrochen werden. Danach kann man, wenn man will, in den iPhone-Einstellungen die Sprache wieder beliebig aendern, die Region allerdings, also Thailand, muss beibehalten werden. Bei mir waren bei Sprache und Region jeweils deutsch eingestellt mit dem Ergebnis, dass man da jeweils nicht mehr als 999 Baht ueberweisen konnte. Nun aber funktioniert's wieder bestens.

• Gefällt mir
Reaktionen: MUC
J

Joemuc

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Die neue App I vgl. zur vorv ersion geht nicht wenn man sich mit ibanking user id und password anmeldet. Was aber als möglich angegeben wird

G

Günther

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
In diesem Fall muesstest du wohl einmalig in einer Filiale der BKK-Bank vorstellig werden, dort wird ein SMS erstellt, welches dein Phone freischaltet. Dies ist z.B. notwendig beim Wechsel auf ein neues iPhone.

B

bbs72

Senior Member
Reaktion erhalten
399
Falsch

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bualuang App auf iPhone - neues Update

Bualuang App auf iPhone - neues Update - Ähnliche Themen

• Nittaya App oder über Handy Browser

Nittaya App oder über Handy Browser: früher war ich nur über den PC im Internet - heute sind die meisten wohl über Telefon im Internet. ich vermute nicht das es ein eigenes App für...
  • App von Tab zu Tab kopieren?

App von Tab zu Tab kopieren?: Hallo Leute, und wieder mal ne Frage vom Unwissenden.Habe das Hisuite Programm auf PC.Huawei Handys lassen sich klar verbinden.Daten und Apps hin...
  • Satellite App

Satellite App: Hallo Zusammen, da mein Skype Abo mal wieder ausläuft, hab ich mich auf die Suche nach Alternativen gemacht. Hat jemand schon Erfahrungen mit...
  • Suche Navigation App per GPS

Suche Navigation App per GPS: Hallo suche für Thailand eine Navigation App per GPS sollte ohne Internet Verbindung funktionieren Spezial Prachuap khiri khan bis Bangsapan für...
  • Android App "Thailand News"

Android App "Thailand News": Mit dieser Android App können englisch- und thaisprachige Medien zentral angesteuert werden: Thailand News
  • Android App "Thailand News" - Ähnliche Themen

• Nittaya App oder über Handy Browser

Nittaya App oder über Handy Browser: früher war ich nur über den PC im Internet - heute sind die meisten wohl über Telefon im Internet. ich vermute nicht das es ein eigenes App für...
  • App von Tab zu Tab kopieren?

App von Tab zu Tab kopieren?: Hallo Leute, und wieder mal ne Frage vom Unwissenden.Habe das Hisuite Programm auf PC.Huawei Handys lassen sich klar verbinden.Daten und Apps hin...
  • Satellite App

Satellite App: Hallo Zusammen, da mein Skype Abo mal wieder ausläuft, hab ich mich auf die Suche nach Alternativen gemacht. Hat jemand schon Erfahrungen mit...
  • Suche Navigation App per GPS

Suche Navigation App per GPS: Hallo suche für Thailand eine Navigation App per GPS sollte ohne Internet Verbindung funktionieren Spezial Prachuap khiri khan bis Bangsapan für...
  • Android App "Thailand News"

Android App "Thailand News": Mit dieser Android App können englisch- und thaisprachige Medien zentral angesteuert werden: Thailand News
  • Oben