www.thailaendisch.de

Brustbehaarung

Diskutiere Brustbehaarung im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Tja, da steht man kurz vorm Abflug, und da fallen einem solche Themen ein... :rolleyes: Alle Thai-Ladies, die ich bislang kennen gelernt habe...
UAL

UAL

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
32
Tja, da steht man kurz vorm Abflug, und da fallen einem solche Themen ein... :rolleyes:

Alle Thai-Ladies, die ich bislang kennen gelernt habe, fanden es toll, dass ich Haare auf der Brust habe. Ich selber mag es nicht so besonders, weil a) ich kein solches Toupet wie Tom Selleck habe und b) das ganze einfach unnütz finde.

Also shave ich die "Pracht" und show me blank :P

Die Ladies sind jedesmal "leicht" sauer, warum nur? "Coz it is different?" :nixweiss:

Also bei mir wird morgen, bevor ich fliege, das Messer geschwungen (sie mag mich trotzdem :round: )

Hat jemand ähnliche Erfahrungen, oder Erklärungen :???: parat?

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
hallo ual,

kurz vor deinem abflug,

probleme hast du......................... :???:

das muss man dir lassen.................... ;-D

wenn sonst nichts rasiert wird........... :frech:

:cool:

L

Leipziger

Gast
Hallo UAL

Alle Thai-Ladies, die ich bislang kennen gelernt habe, fanden es toll, dass ich Haare auf der Brust habe. Ich selber mag es nicht so besonders, weil a) ich kein solches Toupet wie Tom Selleck habe und b) das ganze einfach unnütz finde.

Leider kenne ich nur Eine Thailänderin "näher" :heul: (meine Freundin),und der hat es am Anfang überhauptnicht gefallen :O !

Sie hat mit dem Finger auf mich gezeigt und sagte "King-Kong" :lol: zu mir !

Mein Freund(sehr Thailand erfahren),sagte zu mir "sei froh da kennt sie nur Thaimänner,aber denke daran,dann kennt Sie auch noch keine grossen ........".

Aber das Thema hatten wir schon mal :lol: .

M

moselbert

Gast
@UAL
Hauptsache Deine inneren Werte sind OK. Dann sind Haare auf der Brust oder auf dem Kopf eigentlich völlig egal. Und wenn SIE Dich wirklich mag, mag SIE Dich mit oder ohne. :cool:

L

Lao Wei

Gast
Mein Maeuschen mag meine Brusthaare und meinen Schnauzbart ueberhaupt nicht. Wir haben einen Kompromiss gefunden - ich rasiere meine Brusthaare aber mein Schnaeuzerchen bleibt dran. :lol:

I

irrlicht

Gast
Lao Wei" schrieb:
Mein Maeuschen mag meine Brusthaare und meinen Schnauzbart ueberhaupt nicht. Wir haben einen Kompromiss gefunden - ich rasiere meine Brusthaare aber mein Schnaeuzerchen bleibt dran. :lol:
bei mir ist es genau umgekehrt, der bart ist ab, die brusthaare bleiben (die findet meine freundin ganz toll) :rofl:

A

abstinent

Gast
eigene erfahrung:
die ladies fahren megamäßig auf etwas kraulmaterial zwischen den maskulinen brustwarzen ab. noch letzte woche auf dem "bun bang fai" festival in yasothon habe ich netterweise 'mal etwas kraulen lassen.
hier habe ich gerade auf der bühne mein dürftiges carabao-repertoire zum besten gegeben:

das "bad in der menge" nach meinem lausigen gesang war jedoch der mühe wert :lol:

ciao :wink:

"abstinent" :cool: ,unshaved brusthaarträger

W

waanjai

Gast
Eins ist ja wohl klar: Die Exoten sind schließlich wir - die Farangs.
Und warum nennt Sie mich liebkosend immer ihren "ling jai"? :-)

C

Chak

Gast
Abstitent, warne mich bitte nächstes Mal vor, bevor du solche Bilder heir reinstellst. :fertig:

K

Kali

Gast
Viele sehen Brustbehaarung ja noch als potenzsuggerierendes Symbol.
Ich sehe es mehr als ein archaisches Relikt misslungener Evolution.

Kali, der nicht Potenz suggeriert, allerdings als gelungenes Produkt evolutionärer Entwicklung durchs Leben hechelt.... :cool:

Thema:

Brustbehaarung

Oben