www.thailaendisch.de

Bruno

Diskutiere Bruno im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Ich hab Heute wieder in deinen Seiten geschmöckert und musste herzhaft lachen. Die Geschichten sind ein Wahnsinn [move:c77330f5a3]:-)           ...
S

siddhartha

Gast
Ich hab Heute wieder in deinen Seiten geschmöckert und musste herzhaft lachen.
Die Geschichten sind ein Wahnsinn
[move:c77330f5a3]:-)                  :-)                :-)                :-)[/move:c77330f5a3]

C

Chainat-Bruno

Gast
reinhard,
grazie,
sind halt geschichten, die man so erlebt, wenn man ausserhalb den touristenzonen ist und auch ohne reiseleitung unterwegs ist. ich sage mir immer, solange ich noch ein wenig gehen kan, suche ich mir meinen weg selber und brauche nicht für endlose erzählungen zu zahlen.

auch das leben in der provinz bringt immer wieder solche kleinen geschichten.
c-b

S

siddhartha

Gast
sind aber sehr lebhaft erzählt...ich kann es mir richtig bildlich vorstellen..ich seh schon , ich muss mich mit dir austauschen..ist ja nicht so weit weg :-)

C

Chainat-Bruno

Gast
währe nicht schlecht, sich mal zu treffen.
bruno

C

Chainat-Bruno

Gast
aus dem forentreff wird nun vermutlich ein membertreff in der lemon!!!!!  lol

[move:9c912e1c12]:lol:                                                    :lol:                                                          :lol:[/move:9c912e1c12]

und vergiss nicht--- zuerst anfeuchten lassen von mir    lol
bruno

S

siddhartha

Gast
ist klar bruno...wie besprochen..

[move:f3e9442416]:-)                    :-)                          :-)[/move:f3e9442416]

Thema:

Bruno

Bruno - Ähnliche Themen

• House Party im Salinas - Chaweng DJ Bruno aus Ibiza

House Party im Salinas - Chaweng DJ Bruno aus Ibiza: "In bed with Space" ist das Thema der Party... 17.1.09 - 18:00 im SALINAS am Chaweng Beach gleich neben dem Muang Samui Resort.. DJ Bruno wird...
  • Bruno ist erschossen !!

Bruno ist erschossen !!: Laut Berichten aus dem Landkreis Miesbach -Bayern- ist der Bär Bruno Heute morgen um 4.15 Uhr erschossen worden. :heul:
  • Chainat Bruno

Chainat Bruno: Ist "Chainat Bruno" als Forumsmitglied noch registriert. Danke für Mitteilung
  • wegen Bruno

wegen Bruno: würde mir bitte jemand mal genauer erklären was los ist? Ich weiß bis jetzt nur von hören/sagen das der Bruno ein eigenes Forum hat und dort über...
  • @Mehling wegen Bruno

@Mehling wegen Bruno: Ich war die letzten 2 Tage nur kurz hier im Forum, ich will jetzt nicht wieder das Thema komplett aufheizen aber würde gerne mal wissen was mit...
  • @Mehling wegen Bruno - Ähnliche Themen

• House Party im Salinas - Chaweng DJ Bruno aus Ibiza

House Party im Salinas - Chaweng DJ Bruno aus Ibiza: "In bed with Space" ist das Thema der Party... 17.1.09 - 18:00 im SALINAS am Chaweng Beach gleich neben dem Muang Samui Resort.. DJ Bruno wird...
  • Bruno ist erschossen !!

Bruno ist erschossen !!: Laut Berichten aus dem Landkreis Miesbach -Bayern- ist der Bär Bruno Heute morgen um 4.15 Uhr erschossen worden. :heul:
  • Chainat Bruno

Chainat Bruno: Ist "Chainat Bruno" als Forumsmitglied noch registriert. Danke für Mitteilung
  • wegen Bruno

wegen Bruno: würde mir bitte jemand mal genauer erklären was los ist? Ich weiß bis jetzt nur von hören/sagen das der Bruno ein eigenes Forum hat und dort über...
  • @Mehling wegen Bruno

@Mehling wegen Bruno: Ich war die letzten 2 Tage nur kurz hier im Forum, ich will jetzt nicht wieder das Thema komplett aufheizen aber würde gerne mal wissen was mit...
  • Oben