www.thailaendisch.de

Browser-Problem

Diskutiere Browser-Problem im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Habe t-online als Standart. Jetzt habe ich mir den DX-Browser runtergeladen. Mit dem komme ich aber nicht ins Internet, da er mein Kennwort -...
P

pef

Gast
Habe t-online als Standart. Jetzt habe ich mir den DX-Browser runtergeladen. Mit dem komme ich aber nicht ins Internet, da er mein Kennwort - gespeichert bei t-online - nicht abfragt. Was muss ich tun?

S

soi1

Gast
geh mal im browser in der menueleiste oben auf internet,internet explorer,internet optionen und dann bei verbindungen die verbindungs option richtig einstellen.

gruss chris

P

pef

Gast
@Soi1

danke erstmal, aber das ist nicht das Problem.
Bei t-online ist mein Kennwort hinterlegt für den Internet-Zugang und wird vor Start jedesmal abgefragt.
Wenn ich mit dem neuen Browser starten will, kommt keine Abfrage und somit komm ich auch nicht rein.
Ich hatte schon mal einen anderen Browser, der brachte die Anfrage automatisch.

Thema:

Browser-Problem

Browser-Problem - Ähnliche Themen

• Nittaya App oder über Handy Browser

Nittaya App oder über Handy Browser: früher war ich nur über den PC im Internet - heute sind die meisten wohl über Telefon im Internet. ich vermute nicht das es ein eigenes App für...
  • Welchen Browser bevorzugt Ihr?

Welchen Browser bevorzugt Ihr?: Hallo zusammen, Edge ist da (und IE ist Geschichte). Derzeit nehme ich Chrome, vielleicht wechsle ich zurück zu Firefox. Oder zu Edge? Welche...
  • Tor-Browser 8.0 ist da

Tor-Browser 8.0 ist da: Moin, hab mir den heute auf Linux Mint installiert, war denkbar einfach, runterladen entpacken und installieren, der Speed ist auch noch ok...
  • PC und der Browser sprechen jetzt auch Thailändisch

PC und der Browser sprechen jetzt auch Thailändisch: Vorab: Das ist ein Hinweis und ich bin keineswegs am Unternehmen irgendwie beteiligt Ich kenne seit langem ein Text-to-speak-Programm, dass mit...
  • Welchen Internet- Browser verwendet Ihr ?

Welchen Internet- Browser verwendet Ihr ?: Klare, Frage, klare Antwort: Welchen Browser verwendet Ihr zum surfen...und warum gerade diesen ? Wenn Ihr mehrere Browser verwendet: Was ist...
  • Welchen Internet- Browser verwendet Ihr ? - Ähnliche Themen

• Nittaya App oder über Handy Browser

Nittaya App oder über Handy Browser: früher war ich nur über den PC im Internet - heute sind die meisten wohl über Telefon im Internet. ich vermute nicht das es ein eigenes App für...
  • Welchen Browser bevorzugt Ihr?

Welchen Browser bevorzugt Ihr?: Hallo zusammen, Edge ist da (und IE ist Geschichte). Derzeit nehme ich Chrome, vielleicht wechsle ich zurück zu Firefox. Oder zu Edge? Welche...
  • Tor-Browser 8.0 ist da

Tor-Browser 8.0 ist da: Moin, hab mir den heute auf Linux Mint installiert, war denkbar einfach, runterladen entpacken und installieren, der Speed ist auch noch ok...
  • PC und der Browser sprechen jetzt auch Thailändisch

PC und der Browser sprechen jetzt auch Thailändisch: Vorab: Das ist ein Hinweis und ich bin keineswegs am Unternehmen irgendwie beteiligt Ich kenne seit langem ein Text-to-speak-Programm, dass mit...
  • Welchen Internet- Browser verwendet Ihr ?

Welchen Internet- Browser verwendet Ihr ?: Klare, Frage, klare Antwort: Welchen Browser verwendet Ihr zum surfen...und warum gerade diesen ? Wenn Ihr mehrere Browser verwendet: Was ist...
  • Oben