Browser die schnell sind!

Diskutiere Browser die schnell sind! im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo hier in Thailand, sind die Verbindungen sehr langsam und teilweise kommen die Byts einzeln zum Modem angekrabelt. Wenn ich mal eine gute...
T

thai norbert

Gast
Hallo hier in Thailand, sind die Verbindungen sehr langsam und teilweise kommen die Byts einzeln zum Modem angekrabelt.
Wenn ich mal eine gute Verbindung habe sind es 3 KByte / Sekunde.
Jedenfalls habe ich mit dem IE für die Nitaya Startseite 5 - 10 Minuten warten müßen.
Vor ein par Wochen habe ich Opera 6.0 installiert und bei dem Browser warte ich nicht einmal halb so lang.
Kennt ihr andere Browser die vieleicht noch etwas schneller sind?
Danke schon einmal für die Antworten.

K

Kali

Gast
Mozilla-Firebird...einfach mal anschaun. Im Grunde Mozilla, allerdings für Endnutzer, ohne e-mail-client und composer. Integr. Popup-Verhinderer, der tatsächlich funktioniert:super:

Ich bin jedenfalls begeistert, zumal er stufenweise ausbaubar ist.

M

MrLuk

Gast
Danke Kali,
Das gibt's sogar für (mein) Apple OSX!
Hole es gerade mit 29k runter.

T

thai norbert

Gast
MadMac schrieb:
Hier gibts die absolute Minimalvariante eines Browsers. Alles zusammen gerade mal 2MB gross.

http://www.OffByOne.com

Gruss,
Mac
Hi MadMac,
danke für deinen :bravo: Tip und ich habe direkt mal den Browser runter geladen.
Der ist schnell, aber Seiten mit Jawa Skript gehen nicht auf und die Foren haben nun mal Java.
Vieleicht habe ich auch die falschen Einstellungen gemacht.
Liebe Grüße Norbert

T

thai norbert

Gast
Kali schrieb:
Mozilla-Firebird...einfach mal anschaun. Im Grunde Mozilla, allerdings für Endnutzer, ohne e-mail-client und composer. Integr. Popup-Verhinderer, der tatsächlich funktioniert:super:

Ich bin jedenfalls begeistert, zumal er stufenweise ausbaubar ist.
Kali auch dir vielen Dank :super: Mozilla ist ein wenig zu groß um die Software vom Web zu holen.
Ich werde mir in den nächsten Tagen mal eine CD besorgen und dann lasse ich mich mal überraschen.

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.171
@Norbert

Brauchst nicht rumprobieren, JavaScript wird von dem Kleinen nicht unterstuetzt.

Der Mozilla-Firebird ist auch nicht der fette Netscape-Mozilla. Das Paket fuer Windows ist nur knapp 7MB gross, kannst Du also mit Modem so gerade noch verkraften. Der Firebird baut nur auf der Mozilla-Engine auf, ist aber wesentlich kompakter und natuerlich auch schneller.

Gruss,
Mac

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.171
Und hier noch ein anderer Browsertip (mit eingebautem automatisch wechselndem Proxy zum anonym surfen):
TouchNet: http://touchingsoft.com/index.html
Die Webseite sieht graesslich aus, der Browser ist aber richtig gut. Wenn auch nur ein Aufsatz zur Internet Explorer Engine....

Gruss,
Mac

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Yepp, der Feuervogel ist schnell.
Und nicht vergessen, Mozilla Firebird gibt es auch Installationsfrei, d.h. einfach die ZIP Datei auspcken und starten :super:

Michael

H

HPollmeier

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo,

gibt es denn ausser ´Opera´ auch einen "Porsche" fuer Mac 9.0?

Gruss
Heinz Pollmeier

M

malton

Gast
icab ist unter OS 9 auch schnell, schneller als Mozilla und Explorer, nicht ganz so schnell (zumindest bei mir) wie Opera.

Auf jeden Fall einen Versuch wert.

malton :-)

Thema:

Browser die schnell sind!

Browser die schnell sind! - Ähnliche Themen

• Nittaya App oder über Handy Browser

Nittaya App oder über Handy Browser: früher war ich nur über den PC im Internet - heute sind die meisten wohl über Telefon im Internet. ich vermute nicht das es ein eigenes App für...
  • Welchen Browser bevorzugt Ihr?

Welchen Browser bevorzugt Ihr?: Hallo zusammen, Edge ist da (und IE ist Geschichte). Derzeit nehme ich Chrome, vielleicht wechsle ich zurück zu Firefox. Oder zu Edge? Welche...
  • Tor-Browser 8.0 ist da

Tor-Browser 8.0 ist da: Moin, hab mir den heute auf Linux Mint installiert, war denkbar einfach, runterladen entpacken und installieren, der Speed ist auch noch ok...
  • PC und der Browser sprechen jetzt auch Thailändisch

PC und der Browser sprechen jetzt auch Thailändisch: Vorab: Das ist ein Hinweis und ich bin keineswegs am Unternehmen irgendwie beteiligt Ich kenne seit langem ein Text-to-speak-Programm, dass mit...
  • schneller Browser

schneller Browser: Google Chrome ist schnell, aber eher mit Skepsis einzusetzen. Hatte mir gestern mal die Portable-Version von Google Chrom angeschaut, war sehr von...
  • schneller Browser - Ähnliche Themen

• Nittaya App oder über Handy Browser

Nittaya App oder über Handy Browser: früher war ich nur über den PC im Internet - heute sind die meisten wohl über Telefon im Internet. ich vermute nicht das es ein eigenes App für...
  • Welchen Browser bevorzugt Ihr?

Welchen Browser bevorzugt Ihr?: Hallo zusammen, Edge ist da (und IE ist Geschichte). Derzeit nehme ich Chrome, vielleicht wechsle ich zurück zu Firefox. Oder zu Edge? Welche...
  • Tor-Browser 8.0 ist da

Tor-Browser 8.0 ist da: Moin, hab mir den heute auf Linux Mint installiert, war denkbar einfach, runterladen entpacken und installieren, der Speed ist auch noch ok...
  • PC und der Browser sprechen jetzt auch Thailändisch

PC und der Browser sprechen jetzt auch Thailändisch: Vorab: Das ist ein Hinweis und ich bin keineswegs am Unternehmen irgendwie beteiligt Ich kenne seit langem ein Text-to-speak-Programm, dass mit...
  • schneller Browser

schneller Browser: Google Chrome ist schnell, aber eher mit Skepsis einzusetzen. Hatte mir gestern mal die Portable-Version von Google Chrom angeschaut, war sehr von...
  • Oben