www.thailaendisch.de

Briten und Alkohol

Diskutiere Briten und Alkohol im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Warum sind die Briten für Alkohol so anfällig? :confused: Bekommen sie sonst nichts zu trinken auf der Insel oder was?
B

Bajok Tower

Gast
Warum sind die Briten für Alkohol so anfällig? :confused:

Mit gerade einmal drei Jahren ist ein Junge in Großbritannien wegen Alkoholismus behandelt worden.

http://www.google.com/hostednews/af...ocId=CNG.eb055b69ece80fbc89723161b0e67451.5a1
Laut einer EU-Studie von 2009 trinken die Briten europaweit den meisten Alkohol.

http://www.google.com/hostednews/af...ocId=CNG.eb055b69ece80fbc89723161b0e67451.5a1
Bekommen sie sonst nichts zu trinken auf der Insel oder was?
 
A

antibes

Gast
Ich tippe auf Gendefekt, den ich den Thais auch zubillige. :)
 
A

antibes

Gast
Die Franzosen genießen den Wein,
die Deutschen trinken ein Bier und die Briten saufen den Verstand aus der Birne. :lachen:
 
V

Volker M. aus HH.

Senior Member
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
6.099
Reaktion erhalten
973
Das liegt am Gin Konsum der Queen.:D
Ansonsten wohl eine Meldung, die ins Sommerloch gehoert.
 
E

eber

Senior Member
Dabei seit
16.03.2010
Beiträge
1.412
Reaktion erhalten
5
Ort
Bangkok
Hallo, das kann man gut beobachten in den britischen Kolonien im Seebad mit ihren Schluckereien.
 
A

antibes

Gast
Das liegt am Gin Konsum der Queen.:D
Ansonsten wohl eine Meldung, die ins Sommerloch gehoert.
Ich hatte die englische Kolonie in Südfrankreich für über 3 1/2 Jahre "betreut". Mein letzter Urlaub in einer britischen Urlaubsdestination auf Korfu bestärkte meine Beobachtung und in den Siebzigern lebte ich zudem für 3 Monate in Essex :einergehtnochrein: .
 
E

eyeQ

Gast
ja die Deutschen genießen ihr Bier am ballermann
die Russen nippen homöopatisch an ihrem Kartoffelgesöff... mit Präsidentennamen

Der Thai denkt nur an seinen MEKONG Sang Song oder wie der Zuckerrohrschlüürf heisst, würde ihn als guter Buddhist aber nie trinken1

Der Brite... ja der, säuft
wie das Kamel am Wasser
 
A

antibes

Gast
Auf unsere britischen Freunde ist Verlass.

Der jüngste Alkoholiker ist gerade 3 Jahre alt.

.....................13 Kinder, die noch nicht das 13. Lebensjahr erreicht hatten, wegen Alkoholismus behandelt werden.

Der Jüngste von ihnen sei lediglich drei Jahre alt gewesen. Einzelheiten, die auf die Identität des Kindes schließen könnte, wollte die NHS nicht nennen. :confused::


Großbritannien: 3-Jähriger ist jüngster Alkoholiker
 
Zuletzt bearbeitet:
Yogi

Yogi

Administrator
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
39.400
Reaktion erhalten
8.727
Ort
Essen/ Nong Prue
E

eyeQ

Gast
keine Ahnung warum das so ist....
Das gute Essen, das deprimierende Wetter, dieses deprimierende Königshaus....keine Ahnung.
Ich finde England nett, 3-4 tage im urlaub, dort leben wäre mein Geschmack nicht, auch nicht den Debatierclubs dort beitreten

Ich denke aber...und so war mein beitrag gemeint, das die Engländer nicht mehr saufen als andere.
Ich denke, die Polen und Russen, sind LEADER.... vieleicht auch nur ein Vorurteil, ich weiss es nicht.

Wahrscheinlich denkt man das Engländer mehr saufen, weil sie mehr randale machen, in dem zusammenhäng fällt das Wort besoffen und so scheint es nur, das man bei uns denkt, die engländer sind die schlimmsten.

Bei uns scheint KOMASAUFEn ja auch volksport zu sein
Arbeitslos in Jogginghos .... den alkopopp niedernippeln
 
KKC

KKC

Senior Member
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
14.353
Reaktion erhalten
3.148
Ort
Fürstenfeldbruck/Khon Kaen
Habe heute einen Norweger im Big-C getroffen.
Der war schon knülle und hat sich noch 2 Paletten Leo gekauft.
Also die Skandinavier greifen auch schon mal gerne zu.
 
V

Volker M. aus HH.

Senior Member
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
6.099
Reaktion erhalten
973
Schau dir mal den Grenzuebergang BRD/Daenemark in Niebuel an. Da waerst du mit 2 Paletten
wegen Mindermenge rausgeflogen.

Egal, jeden Tag besoffen ist doch auch ein geregeltes Leben.
 
tomtom24

tomtom24

Senior Member
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
4.421
Reaktion erhalten
30
Ort
online
Das koennte mit den schon immer strengen Sperrstunden in England zu tun haben. Dadurch trinken Englaender auch wesentlich mehr in kuerzerer Zeit. Dieses Verhalten laesst sich ja auch nicht einfach so ablegen und so habe ich das auch dann schon oft hier in SOA so gesehen...
 
B

Bajok Tower

Gast
Das koennte mit den schon immer strengen Sperrstunden in England zu tun haben. Dadurch trinken Englaender auch wesentlich mehr in kuerzerer Zeit. Dieses Verhalten laesst sich ja auch nicht einfach so ablegen und so habe ich das auch dann schon oft hier in SOA so gesehen...
Achso, du meinst, die Engländer sind schon von zu Hause aus trainiert.
 
Thema:

Briten und Alkohol

Briten und Alkohol - Ähnliche Themen

  • Briten - EU-Austritt!

    Briten - EU-Austritt!: Britischer EU-Gegner: «Die EU will die Schweiz vernichten» Anscheinend wird es eine Volksabstimmung über EU-Austritt der Briten geben. Ich denke...
  • 63-jähriger Brite aus der 9. Etage seiner Wohnung gefallen

    63-jähriger Brite aus der 9. Etage seiner Wohnung gefallen: 63-jähriger Brite aus der 9. Etage seiner Wohnung gefallen: TIP Zeitung Thailand Mittlerweile fast täglich so eine Schlagzeile,warum immer Briten?
  • 35 Jahre alter Brite erschiesst sich in Samui im Schiessstand

    35 Jahre alter Brite erschiesst sich in Samui im Schiessstand: Brit Kills Self at Koh Samui Shooting Range A 35-year-old British tourist shot 10 times at a paper target in a Ko Samui shooting range. For his...
  • 63 jaehriger Brite um 17 Millionen erleichtert!

    63 jaehriger Brite um 17 Millionen erleichtert!: "Briton says Thai woman dumps him after getting his Bt17 million A 63-year-old Briton called for help from the authorities to force a Thai woman...
  • Brite in Thailand wegen Tötung von Freundin zu zehn Jahren H

    Brite in Thailand wegen Tötung von Freundin zu zehn Jahren H: Ein thailändisches Gericht hat am Mittwoch einen Briten wegen Tötung seiner Freundin zu zehn Jahren Haft verurteilt, wie ein Justizsprecher in...
  • Brite in Thailand wegen Tötung von Freundin zu zehn Jahren H - Ähnliche Themen

  • Briten - EU-Austritt!

    Briten - EU-Austritt!: Britischer EU-Gegner: «Die EU will die Schweiz vernichten» Anscheinend wird es eine Volksabstimmung über EU-Austritt der Briten geben. Ich denke...
  • 63-jähriger Brite aus der 9. Etage seiner Wohnung gefallen

    63-jähriger Brite aus der 9. Etage seiner Wohnung gefallen: 63-jähriger Brite aus der 9. Etage seiner Wohnung gefallen: TIP Zeitung Thailand Mittlerweile fast täglich so eine Schlagzeile,warum immer Briten?
  • 35 Jahre alter Brite erschiesst sich in Samui im Schiessstand

    35 Jahre alter Brite erschiesst sich in Samui im Schiessstand: Brit Kills Self at Koh Samui Shooting Range A 35-year-old British tourist shot 10 times at a paper target in a Ko Samui shooting range. For his...
  • 63 jaehriger Brite um 17 Millionen erleichtert!

    63 jaehriger Brite um 17 Millionen erleichtert!: "Briton says Thai woman dumps him after getting his Bt17 million A 63-year-old Briton called for help from the authorities to force a Thai woman...
  • Brite in Thailand wegen Tötung von Freundin zu zehn Jahren H

    Brite in Thailand wegen Tötung von Freundin zu zehn Jahren H: Ein thailändisches Gericht hat am Mittwoch einen Briten wegen Tötung seiner Freundin zu zehn Jahren Haft verurteilt, wie ein Justizsprecher in...
  • Oben