Briten in Kanchanaburi erschossen

Diskutiere Briten in Kanchanaburi erschossen im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; In Kanchanaburi wurde am Donnerstag 2 britische Touristen umgebracht. Die thailaendische Polizei fahndet nun nach einem Polizisten, der die beider...
H

hello_farang

Gast
In Kanchanaburi wurde am Donnerstag 2 britische Touristen umgebracht. Die thailaendische Polizei fahndet nun nach einem Polizisten, der die beider erschossen haben soll...
Meldung

Chock dii, hello_farang
 
S

simon

Senior Member
Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
781
Reaktion erhalten
0
schon wieder ? :fertig:
da gab's doch vor ca. ner woche eine meldung, war glaube ich auch ein
britisches päärchen, vor etwa einem jahr wurde anscheinend schon ein franzose erschossen.
passt irgendwie überhaupt nicht in mein bild von kanchanaburi, hab
von dem kleinstädtchen sehr gute erinnerungen, machte auch einen friedlichen und gelassenen eindruck :heul:
 
W

weedy

Gast
@Simon

Nein, das müssten eigentlich die gleichen britischen Touris sein, über die schon letzte Woche berichtet wurde. Warum das jetzt eine Extra-Meldung wert ist, wenn ein Typ von der britischen Botschaft sich kurz die Laichen anschaut, versteh ich nicht so richtig. Gruss
 
Ralph-HF

Ralph-HF

Senior Member
Dabei seit
08.09.2003
Beiträge
157
Reaktion erhalten
0
Ort
Herford / Muang Phon
@ll,
kam gestern auch via Thai TV, dort wurde eine entsprechende Überschrift einer Zeitung gezeigt und besprochen. Meine Frau erzählte mir davon, da ich ja kein Thai verstehe :rolleyes:
Es soll sich dabei um ein britisches Pärchen gehandelt haben, die in einem Restaurant etwas essen wollten (oder haben), sie sind mit dem Besitzer in Streit geraten und "abgehauen". Der Besitzer, der auch Polizist ist setzte sich in sein Auto und verfolgte sie, als er sie gefunden hatte überfuhr er sie mit seinem Auto. Da sie aber "noch" nicht tot waren, erschoss er die beiden. Der Polizist/Restaurantbesitzer ist noch auf der Flucht.
Das ganze muss am letzten Sonntag oder Montag passiert sein!

Bin gespannt was er bekommt wenn sie ihn kriegen!

Gruß Ralph-HF
 
C

Chak2

Gast
Ralph, nachdem was ich so gelesen habe kannten die sich wohl schon ein paar Tage.
Der Vater des Polizisten soll gesagt haben, sein Sohn hätte die Engländerin einmal über Nacht mitgebracht.
Es scheint also ein Eifersuchtsdrama gewesen zu sein, zumal der Engländer Streit bekam und daraufhin erschossen wurde. Seine Freundin war dann wohl dran, weil sie Zeugin war.
 
H

hello_farang

Gast
Sgt. Somchai Visetsingha hat sich nach fast einem Monat Flucht seinen Kollegen gestellt. Ihn erwartet nun eine Anklage wegen Doppelmord und somit die Todesstrafe.

Quelle: Yahoo Asia news
 
C

Chak2

Gast
Wenn er gesteht wird die Todesstrafe üblicherweise in lebenslänglich umgewandelt.
 
C

Chak2

Gast
Er wird wohl auf Notwehr oder zumindest Totschlag plädieren denke ich.
2Bangkok.com übersetzt die Zeitung Matichon:
The Police Senior Sergeant Major who killed two English tourists surrenders after lying low at the border with Burma. He accused that he was injured by the Englishman first and received a broken a rib and nose.
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Es gibt für mioch einen Gruundsatz in Thailand ,
mit einem Waffenträger -Polizei ,Armee- gehe ich keinen trinken.

Otto
 
C

Chak2

Gast
Ich war mal mit zweien trinken, obwohl einer hat keinen Alkohol angerührt. Was nervt ist nur dieses ständige Gekrächze der Funkgeräte.
 
Thema:

Briten in Kanchanaburi erschossen

Briten in Kanchanaburi erschossen - Ähnliche Themen

  • Briten - EU-Austritt!

    Briten - EU-Austritt!: Britischer EU-Gegner: «Die EU will die Schweiz vernichten» Anscheinend wird es eine Volksabstimmung über EU-Austritt der Briten geben. Ich denke...
  • 63-jähriger Brite aus der 9. Etage seiner Wohnung gefallen

    63-jähriger Brite aus der 9. Etage seiner Wohnung gefallen: 63-jähriger Brite aus der 9. Etage seiner Wohnung gefallen: TIP Zeitung Thailand Mittlerweile fast täglich so eine Schlagzeile,warum immer Briten?
  • 35 Jahre alter Brite erschiesst sich in Samui im Schiessstand

    35 Jahre alter Brite erschiesst sich in Samui im Schiessstand: Brit Kills Self at Koh Samui Shooting Range A 35-year-old British tourist shot 10 times at a paper target in a Ko Samui shooting range. For his...
  • Briten und Alkohol

    Briten und Alkohol: Warum sind die Briten für Alkohol so anfällig? :confused: Bekommen sie sonst nichts zu trinken auf der Insel oder was?
  • 63 jaehriger Brite um 17 Millionen erleichtert!

    63 jaehriger Brite um 17 Millionen erleichtert!: "Briton says Thai woman dumps him after getting his Bt17 million A 63-year-old Briton called for help from the authorities to force a Thai woman...
  • 63 jaehriger Brite um 17 Millionen erleichtert! - Ähnliche Themen

  • Briten - EU-Austritt!

    Briten - EU-Austritt!: Britischer EU-Gegner: «Die EU will die Schweiz vernichten» Anscheinend wird es eine Volksabstimmung über EU-Austritt der Briten geben. Ich denke...
  • 63-jähriger Brite aus der 9. Etage seiner Wohnung gefallen

    63-jähriger Brite aus der 9. Etage seiner Wohnung gefallen: 63-jähriger Brite aus der 9. Etage seiner Wohnung gefallen: TIP Zeitung Thailand Mittlerweile fast täglich so eine Schlagzeile,warum immer Briten?
  • 35 Jahre alter Brite erschiesst sich in Samui im Schiessstand

    35 Jahre alter Brite erschiesst sich in Samui im Schiessstand: Brit Kills Self at Koh Samui Shooting Range A 35-year-old British tourist shot 10 times at a paper target in a Ko Samui shooting range. For his...
  • Briten und Alkohol

    Briten und Alkohol: Warum sind die Briten für Alkohol so anfällig? :confused: Bekommen sie sonst nichts zu trinken auf der Insel oder was?
  • 63 jaehriger Brite um 17 Millionen erleichtert!

    63 jaehriger Brite um 17 Millionen erleichtert!: "Briton says Thai woman dumps him after getting his Bt17 million A 63-year-old Briton called for help from the authorities to force a Thai woman...
  • Oben