Brevets in Thailand?

Diskutiere Brevets in Thailand? im Sport Forum im Bereich Diverses; Ich habe gesehen, dass es in Thailand "Audax Randonneurs Thailand" gibt. Besonders beeindruckt hat mich Bangkok - Prae - Bangkok als Kombination...
I

isaancook

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ich habe gesehen, dass es in Thailand "Audax Randonneurs Thailand" gibt. Besonders beeindruckt hat mich Bangkok - Prae - Bangkok als Kombination der 4 Grundbrevets, auch wenn sie scheinbar von Paris nicht anerkannt werden.

Aber mal im Ernst, hat schon mal jemand versucht die 200 km in max. 13,5 Stunden in Thailand zu radeln? Mein Thai ist sehr rudimentär, ich kenne zwar die Feinheiten, nur die Vokabeln... und besonders die Aussprache, eine Tortour für unmusiklaische Nichtsänger. Deswegen habe ich mich noch nicht bei Audax Randonneurs Thailand gemeldet.

Ich fahre regelmäßig bei Audax Randonneurs Allemagne, aber ein Brevet in Thailand würde mich reizen, besonders in meiner Lieblingregion Isaan. Aus Erfahrung weiß ich , dass man mit Englisch nicht weit kommt, allerdings war seit 2005 nicht in Thailand. Ich könnte mir vorstellen, dass zwischen Oktober und Februar das Radeln nicht so furchtbar sein kann. Es soll Europäer geben, die für Thailand bei Paris - Brest - Paris starten, also scheint es nicht ganz unmöglich zu sein auch die 600 km in 40 Stunden abzuradeln.

Da meine Frau etwas drängelt und ich nicht am Strand herumliegen mag, wäre eine Brevetserie die Quadratur des Kreises.

Ernest

Ernest

Full Member
Reaktion erhalten
21
Ist zwar schon eine Weile her...
Aber...welche Frage hast jetzt genau?

Thema:

Brevets in Thailand?

Brevets in Thailand? - Ähnliche Themen

• Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben

Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben: "Unfreundliches Personal" in Hotels gibt es in Thailand nicht: US-Bürger droht in Thailand wegen schlechter Hotelbewertung Gefängnis - DER...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?

Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?: So wie man ja hört wird es ja wahrscheinlich bis mitte nächsten Jahres dauern bis Touristen wieder ohne 14 Tägige Quarantäne wieder nach Thailand...
  • Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020

Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020: Erstmal SERVUS ihr Lieben, ich will euch mal etwas anderes erzählen ... Dieser Bericht soll nicht von der Reise selbst handeln sondern von der...
  • Haben Thailänder einen völlig anderen Musikgeschmack als der Rest der Welt?

Haben Thailänder einen völlig anderen Musikgeschmack als der Rest der Welt?: Ich hatte dem Sohn meiner thailändischen Frau, der von Beruf LKW-Fahrer (Trucker) ist, einen Link von einem Top-Hit mit 12 Millionen Likes aus...
  • Haben Thailänder einen völlig anderen Musikgeschmack als der Rest der Welt? - Ähnliche Themen

• Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben

Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben: "Unfreundliches Personal" in Hotels gibt es in Thailand nicht: US-Bürger droht in Thailand wegen schlechter Hotelbewertung Gefängnis - DER...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?

Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?: So wie man ja hört wird es ja wahrscheinlich bis mitte nächsten Jahres dauern bis Touristen wieder ohne 14 Tägige Quarantäne wieder nach Thailand...
  • Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020

Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020: Erstmal SERVUS ihr Lieben, ich will euch mal etwas anderes erzählen ... Dieser Bericht soll nicht von der Reise selbst handeln sondern von der...
  • Haben Thailänder einen völlig anderen Musikgeschmack als der Rest der Welt?

Haben Thailänder einen völlig anderen Musikgeschmack als der Rest der Welt?: Ich hatte dem Sohn meiner thailändischen Frau, der von Beruf LKW-Fahrer (Trucker) ist, einen Link von einem Top-Hit mit 12 Millionen Likes aus...
  • Oben