www.thailaendisch.de

Brautschau über dieses Forum

Diskutiere Brautschau über dieses Forum im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen! Sicherlich sind viele hier im Forum, die mit einer Thaifrau verheiratet sind. Was würdert Ihr mir empfehlen, um auf "Brautschau"...
F

fbwriter

Junior Member
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
3
Reaktion erhalten
0
Ort
Bielefeld
Hallo zusammen! Sicherlich sind viele hier im Forum, die mit einer Thaifrau verheiratet sind. Was würdert Ihr mir empfehlen, um auf "Brautschau" zu gehen. Meine etwas provokante Frage: Ist dies auch in diesem Forum möglich! Es gibt doch zahlreiche Thaifrauen in Deutschland, die für ihre weibliche Verwandten einen deutschen Mann suchen. Ich weiß, dass ich damit das Forum in zwei Meinungen spalte. :zorn: Da gibt es die einen, die den direkten Weg suchen, nach dem Motto selbst aktiv werden und sich in keinem Falle eine Partnerin vermitteln zu lassen. Sei es mit oder ohne Vermittlungsgebühr. Die anderen sehen es lockerer, sind aber in Hinblick einer Partnervermittlung sehr ablehnend. Dann fallen Worte wie Menschenhandel, Moral und andere Dinge. Trotzdem will ich die Diskussion einmal anschieben und frage konkret, ob in diesem Forum schon einmal nach Thaifrauen gesucht wurde oder welche zur Wahl standen! Was haltet ihr davon überhaupt! Ich könnte es mir für mich vorstellen!

Bin gespannt auf Eure Meinung! :computer:

fbwriter
 
R

Rawaii

Gast
Warum sollte sowas nicht gehen? Ist doch ne gute idee, wir eröffnen ne ganz neue sparte..... Heirats/Kennenlerngesuche..... Direkt über dem stänkerboard.... :wink:
 
phimax

phimax

Senior Member
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.187
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
Du fragst zwar, ob es hier möglich wäre...
...doch hast du hier schon mal vorbei geschaut?
 
R

Rawaii

Gast
Ich finde es trotzdem ne prima idee, so ne verkupplungsgeschichte... Warum soll das im nittaya nicht gehen? :cool:
 
U

Uwe

Gast
@fbwriter

Solche Versuche, ueber dieses Forum zu vermitteln, gab es schon mehrfach. Soweit ich weiss, blieben sie erfolglos. Um genaues zu erfahren, muesstest Du Dich an die Akteure halten. Zusammenfassend kann man jedenfalls sagen, war der Tenor bei allen, die das schon einmal (aktiv) versucht haben: Nie wieder.

Mal war die Frau zu waehlerisch oder da kamen diese Typen an, die meinten, wenn schon denn schon, solle die Familie auch gleich Ticket pp. finanzieren und auch noch den Visa-Stress mit uebernehmen. Wuhl Dich mal durch.

Empfehlen kann ich auch den Thread, wo ich mich als Ehemaekler geoutet habe (scheinst Du aber bereits gelesen zu haben).
 
Olli

Olli

Senior Member
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
2.899
Reaktion erhalten
1
Ort
Isernhagen
Hallo fbwriter,
eigentlich eine gute Idee :super: wenn da nicht schon eine gute Site wäre
Thaifrau

Aus dem Dorf in der Nähe von Surin kenne ich eine Grundschullehrerin die mit meiner Kleinen Verwandt ist und gern nach D kommen würde, allerdings ist Sie erst 27 Jahre alt und somit zu jung für dich.
:wink: Olli
 
Olli

Olli

Senior Member
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
2.899
Reaktion erhalten
1
Ort
Isernhagen
denke so 50 - 51 Jahre wenn´s Profil stimmt :nixweiss:
also fast doppelt so alt
:wink: Olli
 
conny

conny

Senior Member
Dabei seit
27.07.2002
Beiträge
896
Reaktion erhalten
0
Ort
Raum Köln/Bonn
@ fbwriter

Gute Idee. Finde aber, so etwas gehört in einen Bereich, zu dem ausschließlich registrierte Nittaya Member Zugang haben.

Gruß
Conny
 
Olli

Olli

Senior Member
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
2.899
Reaktion erhalten
1
Ort
Isernhagen
Hatte ja auch schon x bei Robert so´n Bild von Ihr reingestellt
Bild aber leider bislang noch keinen Kommentar :heul:
:wink: Olli
 
K

Kali

Gast
Keine schlechte Idee, wobei ich für die schon länger Verheirateten zusätzlich noch eine ´Mia Noi: Schau´ anrege.
Doch zum Einstimmen darf ich in aller Bescheidenheit das Studium dieser Lektüre empfehlen :cool:
 
K

Kon Talüng

Gast
Also da hätten wir dann bei der "Brautschau" schon:

1.Kategorie Mia Luang (vorzugsweise natürlich alleinige Mia)
2.Kategorie Mia Noi
3.Kategorie gleichgeschlechtliche/r Partner/in

Gibts weitere Unterteilungsmöglichkeiten?

Und vor allem, wer bringt nun das Ganze in den entsprechenden Rahmen? :nixweiss:
 
Olli

Olli

Senior Member
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
2.899
Reaktion erhalten
1
Ort
Isernhagen
Warum wird das hier schon wieder alles ins Lustige gezogen :schuettel:
Die Idee ist gut :super:

Kali brauchst du eine Mia Noi?
oder
Kon Talüng jemanden aus deinen 3 Kategorien?

Viele Member hier kennen sicherlich ein oder zwei Frauen in LOS die gern nach D kommen würden, scheuen aber den weg einer Vermittlungs-Agentur
Olli
 
Talkrabb

Talkrabb

Senior Member
Dabei seit
21.12.2000
Beiträge
342
Reaktion erhalten
2
Ort
Bodensee
Kon Talüng" schrieb:
Also da hätten wir dann bei der "Brautschau" schon:

1.Kategorie Mia Luang (vorzugsweise natürlich alleinige Mia)
2.Kategorie Mia Noi
3.Kategorie gleichgeschlechtliche/r Partner/in

Gibts weitere Unterteilungsmöglichkeiten?

Und vor allem, wer bringt nun das Ganze in den entsprechenden Rahmen? :nixweiss:
Die eigentliche Marktlücke sind Anzeigen von Kontakt suchenden deutschen/schweizer/österreichischen/luxenburger/liechtensteiner Männern.

Hier gibt es meines Wissens noch kein auf Thailand spezialisiertes Internetangebot.
 
Olli

Olli

Senior Member
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
2.899
Reaktion erhalten
1
Ort
Isernhagen
Ja es wird doch benötigt :super: jetzt haben wir schon 2 die eine Partnerin suchen.
@KonTalüng
Bild schon angesehen :???: hast ja kein Alter im Profil angegeben
:wink: Olli
 
K

Kon Talüng

Gast
@Olli

Die drei angegebenen Kategorien sind ganz normales Partnerverhalten in D und anderen Ländern auch, und speziell Kategorie 2 in TH.
Da ist doch nichts lustiges dran.

Real life is a joke?

Ja, Olli ich melde Bedarf in Kategorie 1 an, Kat. 2 mag ich nicht so in meinen Belangen und Kat. 3 könnt mich wohl nicht so recht glücklich machen.

Frauen in Thailand erlebe ich ausreichend, die gerne nach Deutschland wollen.
Mancher würde gar nicht glauben, wieviele zum Zeitpunkt der Äusserung dieses Wunsches in einer Partnerschaft leben oder die Bereinigung ihrer Probleme in Thailand durch den gewünschten Ehemann als Grund angeben.

Welchem Mann sollte man solches antun?

Natürlich gibt es hüben wie drüben Menschen verschiedenen Charakters und wenn sich zwei finden, die eine harmonische Partnerschaft anstreben, bleibt das für mich immer noch das oberste Ziel.
 
K

Kon Talüng

Gast
Huch, Olli. Jetzt habe ich wohl im Postingablauf etwas geschummelt. :-)

Da ich gerade erst wieder selbst, für mich nicht nachvollziehbare thailändische Ansichten zum Thema Partnerschaft kennenlernen durfte, räum ich mir aber erstmal eine Erholungsphase ein.

Die Richtige wird sich schon irgendwann finden. So eilig hab ichs nicht. :wink:
 
Loso

Loso

Senior Member
Dabei seit
14.07.2002
Beiträge
9.012
Reaktion erhalten
1.366
@fbwriter
ich habe mal so eine Sache gemacht. Die Leute, die bei ihrer ersten Antwort nicht ein paar Fakten genannt oder Bild geschickt haben und nur Süssholz geraspelt haben sind gleich in den Papierkorb gewandert. Hatte keine Lust anderen Männern etwas aus der Nase zu ziehen, wo von der Frau Bild, Alter, Herkunft, Familienstand etc. veröffentlicht waren. Du schreibst ja nicht mal, welche Vorstellung du von der Frau hast.
Gruss Loso
 
Thema:

Brautschau über dieses Forum

Brautschau über dieses Forum - Ähnliche Themen

  • Umfrage: warum steht Thailand in Sachen Brautschau nicht auf den vorderen Plätzen ?

    Umfrage: warum steht Thailand in Sachen Brautschau nicht auf den vorderen Plätzen ?: Die Tatsache, dass die Philippinen auf Platz 1 stehen, war mir klar. Aber warum fehlt Thailand auf den vorderen Plätzen ? Die auf den nach...
  • Die Reise nach Buriram (Brautschau)

    Die Reise nach Buriram (Brautschau): Es war wieder so weit, nachdem ich im Dezember bei der Imigration 1 Monat verlängert hatte, mußte ich wieder zum Visarun. Die Frage ob ich nach...
  • Brautschau im Isaan

    Brautschau im Isaan: Immer häufiger wird hier im Forum ganz offen die Frage diskutiert, wie lerne ich eine Thailänderin kennen? Warum soll man auch im Zeitalter der...
  • Brautschau im Urlab - Was haltet Ihr davon?

    Brautschau im Urlab - Was haltet Ihr davon?: Hallo, alle miteinder. Hier wird ja immer wieder die Frage aufgeworfen, wie und wo lerne ich eine Thai kennen. Dazu gab es noch mehr Meinungen...
  • Brautschau im Urlab - Was haltet Ihr davon? - Ähnliche Themen

  • Umfrage: warum steht Thailand in Sachen Brautschau nicht auf den vorderen Plätzen ?

    Umfrage: warum steht Thailand in Sachen Brautschau nicht auf den vorderen Plätzen ?: Die Tatsache, dass die Philippinen auf Platz 1 stehen, war mir klar. Aber warum fehlt Thailand auf den vorderen Plätzen ? Die auf den nach...
  • Die Reise nach Buriram (Brautschau)

    Die Reise nach Buriram (Brautschau): Es war wieder so weit, nachdem ich im Dezember bei der Imigration 1 Monat verlängert hatte, mußte ich wieder zum Visarun. Die Frage ob ich nach...
  • Brautschau im Isaan

    Brautschau im Isaan: Immer häufiger wird hier im Forum ganz offen die Frage diskutiert, wie lerne ich eine Thailänderin kennen? Warum soll man auch im Zeitalter der...
  • Brautschau im Urlab - Was haltet Ihr davon?

    Brautschau im Urlab - Was haltet Ihr davon?: Hallo, alle miteinder. Hier wird ja immer wieder die Frage aufgeworfen, wie und wo lerne ich eine Thai kennen. Dazu gab es noch mehr Meinungen...
  • Oben