Brautschau im Isaan

Diskutiere Brautschau im Isaan im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Immer häufiger wird hier im Forum ganz offen die Frage diskutiert, wie lerne ich eine Thailänderin kennen? Warum soll man auch im Zeitalter der...
U

Uwe

Gast
Immer häufiger wird hier im Forum ganz offen die Frage diskutiert, wie lerne ich eine Thailänderin kennen? Warum soll man auch im Zeitalter der Kommunikation die Fehler wieder-holen, die andere längst hinter sich haben?

Viele im Forum verweisen auf thaifrau.de. Ich habe schon häufiger hier im Forum berichtet, welche unangenehmen Überraschungen einem da widerfahren können. Alleiniger Kandidat ist niemand.

Viele landen dann in der Bar, zumeist in den Touristen-Ghettos. Geht meist schief, wo nicht, ist es hinterher peinlich und wird deswegen verschwiegen. Die Möglichkeit daß es dennoch auffliegt, ist nicht zu unterschaetzen. Und die Chance, mal eben so als Tourist eine Frau kennen zu lernen, ist eher gering, da nicht zuletzt diejenigen Damen dem Farang gegenüber vorsichtig sind, die nicht aus dem Millieu stammen, da er ja “so Einer” sein könnte.

In einem Thread fand ich diesen treffenden Satz:

“Bislang habe ich ziemlich urbane Gelegenheitsstrukturen dargestellt. Auf dem Lande gibt es zwar weniger Treffpunkte, dafür aber ein größeres ursprüngliches Interesse am Kontakt mit Fremden. Gut, wenn man eine Gastfamilie hätte, die Dich interessierten anderen Familien vorstellen würde. Oder zu Festen mitnehmen würden.“

Genau das bieten wir an...

Wir bieten hier gar nichts an!
Langsam reicht es mir mit der versteckten und jetzt gar offenen Werbung!!!
Ich bitte, dieses als letzte Ermahnung zu betrachten!

Den Rest (Werbung) dieses Beitrags habe ich gelöscht.

Mang-gon Jai (Moderator)
 
Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Dabei seit
29.06.2002
Beiträge
2.314
Reaktion erhalten
0
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
@Uwe,

jetzt gibt es doch gerade ein schönes Thema über Werbung im Forum und uns Uwe naja hat es halt ignoriert.

Gruß Peter
 
U

Uwe

Gast
@Peter

das ist praktische Lebenshilfe fuer Member und solche die es werden wollen. :lol:

Irrtum! Das ist Werbung und die wollen wir hier nicht!
Mang-gon Jai (Moderator)
 
PengoX

PengoX

Senior Member
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
1.990
Reaktion erhalten
0
Ort
Unterschleißheim
@Uwe
Ich glaube nicht, dass Du hier das richtige Klientel für Deine Dienstleisung findest.
Wir können ja mal eine Umfrage machen wer hier noch keine thailändische Ehefrau hat aber daran Interesse hat und zu blöde ist selbst eine zu finden.


PengoX
 
M

mucki

Senior Member
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
197
Reaktion erhalten
0
Ort
Nürnberg
ich habe keine thailändische Ehefrau auch keine thailändische Freundin und auch kein Interresse eine selbst zu finden, bin ich jetzt auch blöde??? :gruebel:
mucki

--------------
Sitzen zwei Frauen auf einer Parkbank. Fragt die eine "Du, sagst Du deinem Mann immer, wenn du einen Orgasmus hattest?" Antwortet diese "Nein, ich will ihn nicht ständig auf der Arbeit anrufen."
 
PengoX

PengoX

Senior Member
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
1.990
Reaktion erhalten
0
Ort
Unterschleißheim
mucki" schrieb:
ich habe keine thailändische Ehefrau auch keine thailändische Freundin und auch kein Interresse eine selbst zu finden, bin ich jetzt auch blöde??? :gruebel:
mucki
Jein - wenn Du gerne eine hättest und nur zu blöde bist Dir eine selbst zu suchen dann wüsste ich was für Dich.
Wende Dich doch mal an Uwe und sag 'Uwe, finde mir eine Frau im Isaan'. Und als Referenzcode sagts Du PengoX_Der_Menschenhändler (damit ich auch die Provision bekomme und auch mal so ein tolles Haus im Isaan habe).


PengoX
 
M

mucki

Senior Member
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
197
Reaktion erhalten
0
Ort
Nürnberg
und an wehn wende ich mich wenn ich eine aus Südthailand haben möchte??? der Isaan ist mir vieleicht zu, sorry,sorry Isaaner, abgelegen ;-)
aber pass bei Deiner Empfehlung auf das du da auch Provision bekommst, Deine Mühe soll ja belohnt werden :lol:
mucki

--------------------
Sekretärin zum Bankdirektor: "Wollen Sie wirklich "Hochachtungsvoll" schreiben"? "An diesen Betrüger und Halsabschneider?" "Sie haben recht, schreiben Sie "Mit kollegialem Gruß."
 
MenM

MenM

Senior Member
Dabei seit
30.07.2001
Beiträge
2.624
Reaktion erhalten
0
Ort
good old europe
mucki" schrieb:
und an wehn wende ich mich wenn ich eine aus Südthailand haben möchte??? der Isaan ist mir vieleicht zu, sorry,sorry Isaaner, abgelegen ;-)
aber pass bei Deiner Empfehlung auf das du da auch Provision bekommst, Deine Mühe soll ja belohnt werden :lol:
mucki"
Zu abgelegen von was ? und welchen sueden liegt fuer dich "nebenan" :nixweiss:

:???:
 
W

waanjai

Gast
Uwe" schrieb:
...In einem Thread fand ich diesen treffenden Satz:
“Bislang habe ich ziemlich urbane Gelegenheitsstrukturen dargestellt. Auf dem Lande gibt es zwar weniger Treffpunkte, dafür aber ein größeres ursprüngliches Interesse am Kontakt mit Fremden. Gut, wenn man eine Gastfamilie hätte, die Dich interessierten anderen Familien vorstellen würde. Oder zu Festen mitnehmen würden.“
Uwe, Du enttäuscht mich aber wieder. Du wolltest mich doch ignorieren. Und nun..... zitierst Du mich sogar, ohne auch nur einen Hinweis auf die Quelle zu geben. Machst Du das etwa immer so? Und insbesondere woanders? :heul:
Link
 
J

JT29

Senior Member
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
8.382
Reaktion erhalten
279
Ort
Toskana Deutschlands
Schade, dass die Bilder vom Threadstart wieder weg sind - jetzt konnten wenigstens ein paar Member sich buchstäblich ein Bild machen, wie/wo Uwe so wohnt - Respekt kann man nur sagen :-)

Juergen
 
W

waanjai

Gast
JT29" schrieb:
...Schade, dass die Bilder vom Threadstart wieder weg sind - jetzt konnten wenigstens ein paar Member sich buchstäblich ein Bild machen, wie/wo Uwe so wohnt - Respekt kann man nur sagen :-)
Das ist mir zu kryptisch. Gab es anderes als bereits im Thread "Lebenshaltungskosten im Issaan - Treffpunkt" angeboten?
 
PengoX

PengoX

Senior Member
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
1.990
Reaktion erhalten
0
Ort
Unterschleißheim
waanjai" schrieb:
JT29" schrieb:
...Schade, dass die Bilder vom Threadstart wieder weg sind - jetzt konnten wenigstens ein paar Member sich buchstäblich ein Bild machen, wie/wo Uwe so wohnt - Respekt kann man nur sagen :-)
Das ist mir zu kryptisch. Gab es anderes als bereits im Thread "Lebenshaltungskosten im Issaan - Treffpunkt" angeboten?
Ja es gab einen schmutzigen Frühstückstisch zu sehen.
Aber den Grund seines Stolzes habe ich immer noch nicht erkennen können.

PengoX
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
@JT29
Schade, dass die Bilder vom Threadstart wieder weg sind - jetzt konnten wenigstens ein paar Member sich buchstäblich ein Bild machen, wie/wo Uwe so wohnt - Respekt kann man nur sagen
Respekt? Vor was?
Vielleicht sollten wir mal anregen, dass alle Member hier Bilder einstellen der Art: "Mein Haus", "mein Auto", "meine Yacht" und "meine Schulden?". Selbstbeweihräucherung wird immer gern gesehen. ;-D
Und wieso schade, dass Bilder, die eindeutig Werbung unterstreichen, von mir entfernt wurden?

@Waanjai
Gab es anderes als bereits im Thread "Lebenshaltungskosten im Issaan - Treffpunkt" angeboten?
Im Grunde nicht. Ich glaube, 2 Bilder waren neu. Jetzt war aber die Werbung deutlich intensiver („Gefrühstückt werden kann hier...“, „oder hier...“, „mit der Aussicht:“, „Infos gibt’s unter...“)
Wer gerne Werbeprospekte liest, soll dieses machen, aber nicht hier.

@PengoX
Aber den Grund seines Stolzes habe ich immer noch nicht erkennen können.
Den konnten auch andere nicht erkennen. Tröste dich, du bist also nicht allein.
 
J

JT29

Senior Member
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
8.382
Reaktion erhalten
279
Ort
Toskana Deutschlands
Mang-gon-Jai" schrieb:
Vielleicht sollten wir mal anregen, dass alle Member hier Bilder einstellen der Art: "Mein Haus", "mein Auto", "meine Yacht" und "meine Schulden?". Selbstbeweihräucherung wird immer gern gesehen. ;-D
Und wieso schade, dass Bilder, die eindeutig Werbung unterstreichen, von mir entfernt wurden?
Well, ich kann ja mal anfangen:

Also hier ist mein 1.Jaguar:



;-D ;-D ;-D

noch mehr ? (besser nicht.)


Der Hintergrund meiner Intension war der, dass Uwe in einem anderen Thread geprahlt hat, wie schön es doch auf seinem Anwesen ist. Wollte da dann nicht ein Fanclub Uwe ihn besuchen kommen?

Nun habe ich jetzt die Bilder gesehen und es sieht IMHO dort nicht schlecht aus (also doch nicht so geprahlt) - that s all.

Die Policy bezüglich Werbung ist ok (dafür könnte es ja extra ein Board geben - nur schauen dann die wenigsten rein :lol: )

Juergen
 
M

martinus

Senior Member
Dabei seit
25.06.2003
Beiträge
2.956
Reaktion erhalten
0
Ehrlich gesagt, versteh ich garnicht, was daran so schwer sein soll, in Thailand eine Frau zu finden. Dafür brauche ich höchstens den Vermittler eines Flugtickets. :wink:
Diese Empfehlung gebe ich auch meinen Bekannten.

Martin
 
phimax

phimax

Senior Member
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.274
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
martinus" schrieb:
... was daran so schwer sein soll, in Thailand eine Frau zu finden.
Da hast du Recht, das ist ganz einfach (eigentlich wirst ja du gefunden)...
...doch ob es die Richtige war, stellt sich erst später raus ;-D
 
W

waanjai

Gast
phimax" schrieb:
...Da hast du Recht, das ist ganz einfach (eigentlich wirst ja du gefunden)...
Was dann wiederum bedeutet, dass man(n) sich ins Rotlicht-Milieu bewegt hat, denn ansonsten wird man nicht gefunden, sondern muss finden. Aber warum sollen wir das immer und immer wieder sagen? Hätte doch bloß zur Folge, dass solche threads wie der derzeitige Hit: "Glücklich mit bargirl auf längere Zeit??" menschenleer wären. Kaum einer hätte entsprechende Erfahrung. ;-D

Mang-gon-Jai" schrieb:
...@Waanjai
Gab es anderes als bereits im Thread "Lebenshaltungskosten im Issaan - Treffpunkt" angeboten?
Im Grunde nicht. Ich glaube, 2 Bilder waren neu. Jetzt war aber die Werbung deutlich intensiver („Gefrühstückt werden kann hier...“, „oder hier...“, „mit der Aussicht:“, „Infos gibt’s unter...“). Wer gerne Werbeprospekte liest, soll dieses machen, aber nicht hier.
Vielen Dank für die Info. Das reicht völlig. :-)
 
phimax

phimax

Senior Member
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.274
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
waanjai" schrieb:
phimax" schrieb:
...Da hast du Recht, das ist ganz einfach (eigentlich wirst ja du gefunden)...
Was dann wiederum bedeutet, dass man(n) sich ins Rotlicht-Milieu bewegt hat, denn ansonsten wird man nicht gefunden, sondern muss finden.
Meinst du, das man das so pauschal sagen kann?
Da sprechen bspw. die upcountry Erfahrungsberichte, die ich hier lesen konnte, eine ganz andere Sprache. :P

Selbst meine akademischen Freunde aus Bangkok wollten mich im April unbedingt mit einer netten Dame bekanntmachen :rolleyes:

Letztlich bin ich (egal wo) immer vorsichtig, wenn eine Dame finden muß...
 
W

woma

Senior Member
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
3.242
Reaktion erhalten
3
(eigentlich wirst ja du gefunden)...doch ob es die Richtige war, stellt sich erst später raus
die Frau gibt dem Mann die Angel in die Hand mit der sie sich fangen lässt ;-D aber wolltest du nicht schreiben: "...doch ob du der Richtige warst, stellt sich erst später raus" ;-D

woma :wink:
 
Thema:

Brautschau im Isaan

Brautschau im Isaan - Ähnliche Themen

  • Kautschuk

    Kautschuk: Hallo. Vielleicht weiss hier jemand wie viel 40 Hektar Ackerland im Isaan genauer, ausserhalb von Nongkhai, etwa wert hat? Lässt sich das...
  • Umfrage: warum steht Thailand in Sachen Brautschau nicht auf den vorderen Plätzen ?

    Umfrage: warum steht Thailand in Sachen Brautschau nicht auf den vorderen Plätzen ?: Die Tatsache, dass die Philippinen auf Platz 1 stehen, war mir klar. Aber warum fehlt Thailand auf den vorderen Plätzen ? Die auf den nach...
  • Die Reise nach Buriram (Brautschau)

    Die Reise nach Buriram (Brautschau): Es war wieder so weit, nachdem ich im Dezember bei der Imigration 1 Monat verlängert hatte, mußte ich wieder zum Visarun. Die Frage ob ich nach...
  • Brautschau über dieses Forum

    Brautschau über dieses Forum: Hallo zusammen! Sicherlich sind viele hier im Forum, die mit einer Thaifrau verheiratet sind. Was würdert Ihr mir empfehlen, um auf "Brautschau"...
  • Brautschau im Urlab - Was haltet Ihr davon?

    Brautschau im Urlab - Was haltet Ihr davon?: Hallo, alle miteinder. Hier wird ja immer wieder die Frage aufgeworfen, wie und wo lerne ich eine Thai kennen. Dazu gab es noch mehr Meinungen...
  • Brautschau im Urlab - Was haltet Ihr davon? - Ähnliche Themen

  • Kautschuk

    Kautschuk: Hallo. Vielleicht weiss hier jemand wie viel 40 Hektar Ackerland im Isaan genauer, ausserhalb von Nongkhai, etwa wert hat? Lässt sich das...
  • Umfrage: warum steht Thailand in Sachen Brautschau nicht auf den vorderen Plätzen ?

    Umfrage: warum steht Thailand in Sachen Brautschau nicht auf den vorderen Plätzen ?: Die Tatsache, dass die Philippinen auf Platz 1 stehen, war mir klar. Aber warum fehlt Thailand auf den vorderen Plätzen ? Die auf den nach...
  • Die Reise nach Buriram (Brautschau)

    Die Reise nach Buriram (Brautschau): Es war wieder so weit, nachdem ich im Dezember bei der Imigration 1 Monat verlängert hatte, mußte ich wieder zum Visarun. Die Frage ob ich nach...
  • Brautschau über dieses Forum

    Brautschau über dieses Forum: Hallo zusammen! Sicherlich sind viele hier im Forum, die mit einer Thaifrau verheiratet sind. Was würdert Ihr mir empfehlen, um auf "Brautschau"...
  • Brautschau im Urlab - Was haltet Ihr davon?

    Brautschau im Urlab - Was haltet Ihr davon?: Hallo, alle miteinder. Hier wird ja immer wieder die Frage aufgeworfen, wie und wo lerne ich eine Thai kennen. Dazu gab es noch mehr Meinungen...
  • Oben