@guenny
schau Dir doch mal Beitraq #12 von @Auntarman an. Kann mir nicht vorstellen, dass Dir entgangen sein sollte, dass ich die Moderation in Beitrag #13 wegen seiner Frage (Dame oder Herr) eben mit den Worten "Der Herr" begonnen habe.
Kannst beruhigt sein, ein anderer Grund lag nicht vor. Auch wenn Du ihn reininterpretierst. Wollte ich doch mal gesagt haben.
Wie auch kürzlich schon mal erwähnt, Aufforderungen an den FR, dies oder das zu tun oder zu nicht zu tun, machen keinen Sinn. Wir sehen uns durchaus in der Lage, selbst zu entscheiden, dafür sind wir eingesetzt. Was übrigens mich persönlich nicht dazu veranlasst, dass ich, außer dem Forum, und vielleicht zwischen den Zeilen mal kurz was essen, an einem Wochenende nichts anderes zu tun gedenke.
Abgesehen von dem dubiosen Inhalt, den der Threadstarter hier anführt, und über den man sicherlich auch sachlich diskutieren könnte, sehe ich nur die member, die es immer wieder schaffen, einen Thread, der ihnen nicht passt, zu boykotieren.
Zu dem Zeitpunkt, als Auntarman verwarnt wurde, weil er trotz Bitte des Starters, nicht zu stören, es trotzdem sofort tat, war die weitere Entwicklung des Threads noch gar nicht abzusehen.
Jedenfalls ist dieser Thread ein weiterer Anlass, dass der FR sich demnächst ersnte Gedanken machen wird, wie solch einer Entwicklung künftig besser begegnet werden wird.
Das alles hat jetzt nichts mit dem Inhalt und dem Thema zu tun, dem ich als Member auch sehr gespalten gegenüber stehe.
Karlheinz