www.thailaendisch.de

Braucht noch jemand ein Reisesouvenir

Diskutiere Braucht noch jemand ein Reisesouvenir im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Vielleicht werden ja hier Erinnerungen wach. Gruss C N X
P

Pustebacke

Gast
nette Idee CNX

aber wer soll mit diesem Ding rumlaufen? Das heisst es doch gleich wieder.............. naja ihr wisst schon!

F

Fandao

Gast
Tja, wenn ich das Mädel und die Bar kennengelernt hätte, wärs bestimmt ne schöne Reise-Erinnerung. :rofl:

Und dann auch noch für schlappe 1,99 EUROs. :lol:

J

Jakraphong

Gast
Ist doch etwas für Fetischisten, gebrauchte Klamotten von 160 cm großen Schwalben? na icke wees nich :nixweiss:

P

Peter-Horst

Gast
@all,

schaut euch mal dem Seine "Anderen" Auktionen an.

Ne ................... echt ein SChei.....

Gruß Peter

C

conny

Gast
@ Peter-Horst

Wieso Sche... :nixweiss:

Der Mann hatte sich halt gut auf [highlight=yellow:1dcd85f4f0]seinen[/highlight:1dcd85f4f0] Urlaub vorbereitet ;-D ;-D

Bei der "Fachliteratur" ;-D ;-D

Gruß
Conny

R

Rawaii

Gast
Ich glaube eher er löst seine thailandsammlung auf....

Vielleicht macht er jetzt in den phillippinen urlaub.... ;-D ;-D

A

andydendy

Gast
;-D
War ganz heiß drauf, ist aber leider zu klein
:-(
Wie schade und bin jetzt so traurig :heul: :heul:

M

MichaelNoi

Gast
"BEKLEIDUNG VON NOI 18 JAHRE 160 CM GROSS 48 KILO AUS KORAT SUPER SEXY GIRLS AUS DER TILAC A GOGO SOI COWBOI IN BANGKOK THAILAND !!!

EIN SUPER RARER ARTIKEL HIER BEI EBAY AB NUR 1,99 EUR EIN TOP SOUVENIER FÜR JEDEN THAILANDFAN !!!"

Demnächst verkauft er dann gebrauchte Schlüpfer, oder wie :???:

A

Azrael

Gast
Weis garnicht war ihr habt´s, ich hab auch ein "SUPERSTAR" T-Shirt. Okay, das ist jetzt auch kein Mädel Fummel, mehr´n Rock´n Roll Shirt, und außerdem ist das Superstar eh Kult.

Hmm, was mir noch so einfällt: Noi, 1,60 aus Korat...war das nicht die mit den schwarzen Haaren? ;-D

Thema:

Braucht noch jemand ein Reisesouvenir

Braucht noch jemand ein Reisesouvenir - Ähnliche Themen

• Thailandpass - Was braucht man ?

Thailandpass - Was braucht man ?: Hallo, ich bin Toytoy und wir fliegen demnächst- hoffentlich- zum zweiten Male nach Thailand, zusammen mit einem Dt/Thai Paar. Wir haben die Reise...
  • Ab 01.11.2021 - welche Krankenversicherung braucht es für die Einreise nach Thailand?

Ab 01.11.2021 - welche Krankenversicherung braucht es für die Einreise nach Thailand?: Hallo welcher versicherung wird ab dem 1.11. 2021 für die einreise nach thailand nun gebraucht ?
  • braucht jemand ne geburtstagstorte?

braucht jemand ne geburtstagstorte?: hab heute mal auf die schnelle ne geburtstagstorte zusammengeschustert,hatte leider nur ca.15min zeit,da ich besuch vom lebensmittelinspector...
  • Braucht jemand was von Chiang Mai ?

Braucht jemand was von Chiang Mai ?: Ca. vor einer Woche, als Freunde von mir massenweise T-Shirts von Thailand nach Hause brachten, und mich baten bei Gelegenheit ein paar mehr zu...
  • Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?: dann mal hier schauen Sollte man(n) da zugreifen ? Gruss C N X
  • Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ? - Ähnliche Themen

• Thailandpass - Was braucht man ?

Thailandpass - Was braucht man ?: Hallo, ich bin Toytoy und wir fliegen demnächst- hoffentlich- zum zweiten Male nach Thailand, zusammen mit einem Dt/Thai Paar. Wir haben die Reise...
  • Ab 01.11.2021 - welche Krankenversicherung braucht es für die Einreise nach Thailand?

Ab 01.11.2021 - welche Krankenversicherung braucht es für die Einreise nach Thailand?: Hallo welcher versicherung wird ab dem 1.11. 2021 für die einreise nach thailand nun gebraucht ?
  • braucht jemand ne geburtstagstorte?

braucht jemand ne geburtstagstorte?: hab heute mal auf die schnelle ne geburtstagstorte zusammengeschustert,hatte leider nur ca.15min zeit,da ich besuch vom lebensmittelinspector...
  • Braucht jemand was von Chiang Mai ?

Braucht jemand was von Chiang Mai ?: Ca. vor einer Woche, als Freunde von mir massenweise T-Shirts von Thailand nach Hause brachten, und mich baten bei Gelegenheit ein paar mehr zu...
  • Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?: dann mal hier schauen Sollte man(n) da zugreifen ? Gruss C N X
  • Oben