www.thailaendisch.de

Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

Diskutiere Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; dann mal hier schauen Sollte man(n) da zugreifen ? Gruss C N X
J

Jakraphong

Gast
Ein echter Knaller, da sollte man sofort zugreifen!
Schade das ich schon verheiratet bin.
So ein Pech.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
4
Gibt es da auch Garantie, Rückgaberecht oder so?
Wie ist es mit Rabatt, wenn man mehrere nimmt?
Wie hoch sind die Versandkosten?

Fragen über Fragen!

Ein nachdenklicher Mang-gon Jai

W

waanjai

Gast
Was für eine durchtriebene Sache. Erst zahlen die Deppen die 15 Euro für die CD. Dann wird Ihnen natürlich empfohlen, nicht die "Katze im Sack" einzuladen, sondern nach Katalog-Auswahl die ausgesuchte Person mal kurz zu besuchen. Kann man evtl. noch paar Euros als Vermittler verdienen. Und sei es nur für die Hotels. Natürlich werden die Besuchervisa reihenweise abgelehnt. Aber dann hat man ja immer noch das Nittaya-Board, um zu fragen, was man nach abgelehnten Visumsantrag nun noch tun könne. :zorn:

Wenn ich von solchem Menschenhandel - Frauen als Ware - lese, dann habe ich sehr viel Verständnis für die restriktivere Praxis der Deutschen Botschaft.

C

Chak

Gast
200 Stück? Der ist ja reichlich optimistisch. Wenn er tatsächlich so viele Dumme findet, dann ist das gar keine schlechte Geschäftsidee.

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
2.080
Ich weiss gar nicht was ihr wollt. Der verkauft Infos. Sonst nix. . Irgendwie eine ganz clevere Idee, wenn auch holprig dahergebracht. Wundert mich gar nicht daraus ein paar zusätzliche Euros zu machen, in der "Branche" normal. Die 40% deutschsprechenden Mädel machen mich allerdings stutzig. Ist Deutsch jetzt Pflichtfach an den Schulen? :nixweiss:

M

MikeRay

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Bei solchen Sachen werde ich fuchsteufelswild :zorn:
Finde das äusserst geschmacklos und herabwürdigend.Für viele werden doch so nur Vorurteile bestätigt.Ich werde mich auf jeden Fall bei e-bay beschweren etwas in dieser Art aufzunehmen.Und bin der Meinung daß dies alle tun sollten die Ihre Frauen respektieren.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.803
Mang-gon-Jai" schrieb:
Gibt es da auch Garantie, Rückgaberecht oder so?
Wie ist es mit Rabatt, wenn man mehrere nimmt?
Wie hoch sind die Versandkosten?
Da war doch mal etwas in der Vergangenheit mit Frauen aus Polen.

So ein deutscher Depp :lol: wurde im TV gefilmt ,wie er gerade auf der Couch mit so einer Frau rumschekerte und dann spaeter vom Umtauschrecht gebrauch machte.

In einer Zeit vom Emanzipation kaum noch moeglich.

Otto

x-pat

x-pat

Senior Member
Reaktion erhalten
4.273
Ich schliesse mich der Beurteilung von MikeRay an. Solch ein Angebot ist völlig unangebracht und verstösst nicht nur gegen die Regeln des guten Geschmacks sondern auch gegen die Ebay Regeln. Ich habe weder Verständnis für den minderbemittelten Auftraggeber dieser Anzeige, noch sehe ich besonders viel Humor darin. Eine offizielle Beschwerde an Ebay ist angezeigt. Hat jemand eine Email Kontaktaddresse zum Ebay-Deutschland Management?

X-Pat

P.S.: Darüber hinaus schlage ich vor den Titel dieses Threads "Braucht jemand eine Frau für 3 Monate" ebenfalls zu streichen, bzw. zu ändern, aus den gleichen Gründen.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.803
Im Prinziep hast du Recht ,x-pat ,aber man sollte nicht alles auf die Goldwaage legen und gerade mit so einer krassen Uberschrift kann man ja auch auf das Problem des "Menschenhandels" aufmerksam machen.

Was macht uebrigends die Bild Zeitung bei ihren Uberschriften ?
Ist auch nicht gesetzeswidrig ,sondern lockt nur Leser an !

M

MikeRay

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ x-pat

Habe mich an den Kundenservice von e-bay gewendet.Muß aber mit 24-48 Stunden Bearbeitungszeit rechnen.Werde die Antwort natürlich posten.

M

MichaelNoi

Gast
"Bei solchen Sachen werde ich fuchsteufelswild
Finde das äusserst geschmacklos und herabwürdigend.Für viele werden doch so nur Vorurteile bestätigt.Ich werde mich auf jeden Fall bei e-bay beschweren etwas in dieser Art aufzunehmen.Und bin der Meinung daß dies alle tun sollten die Ihre Frauen respektieren."
Genau so sehe ich das auch :zorn:

Das schlimmste ist diese "Rücknahmegarantie" als wenn ich einen Fernseher kaufe:
"...3 Monate max. Einzuladen, fals du wiedererwarten nach 4 Wochen nicht mehr willst das Sie bei dir bleibt Fliegt Sie eben wieder heim (freibleibendes Rückflugticket max 3 Monate gültig"
(Deutsch kanner auch nicht !)
Das Ticket können die meisten angeblich selber bezahlen...dass ich nicht lache !
Außerdem werden manche Gutgläubige darauf reinfallen...für mich ist das Betrug ! Von den Mädels mal ganz abgesehen, die wissen sicher nicht, dass sie bei Ebay für 15 Euro angeboten werden :fertig:
Früher gab es bei Ebay für sowas einen Link um das anzuzeigen und das werde ich jetzt tun!

Scheinbar ist "Biertruckkönig" , wie er sich in Ebay nennt, ein umsatzstarker Ebayer:
Gesamtprofil 10437 positive Bewertungen. 2933 stammen von unterschiedlichen Mitgliedern und gehen in die endgültige Bewertung ein
217 neutrale Bewertungen.
178 negative Bewertungen. 143 stammen von unterschiedlichen Mitgliedern und gehen in die endgültige Bewertung ein

M

MichaelNoi

Gast
Habe dem Ebayservice gerade folgendes geschickt:

"Irreführende Titel von Angeboten sind nicht erlaubt !
Menschenhandel ? Nein, aber Verkauf einer ominösen CD, die offensichtlich Falschinformationen enthält, denn die wenigsten Thai können sich einen Flug leisten, bzw. sprechen sie auch nicht deutsch.
Betrug am Käufer !
Die "Rücknahmegarantie" nach 3 Monaten ist menschenverachtend !!!
Ich bitte um Löschung des Angebotes und Abmahnung des Mitgliedes.
Mit freundlichen Grüßen"

P

Peter-Horst

Gast
Hallo MikeRay Hallo Michael,

gute Reaktion. :bravo:

Ergebniss bitte hier posten.

Danke.

Gruß Petr

R

Rawaii

Gast
Blablabla, jedem das seine, oder? Was mischt ihr euch bei allem ein, was euch nix angeht?
Ihr wollt auch alle die welt verbessern, ne?

Lasst ihm doch das machen was er möchte, und wenn die mädels das auch wollen, was mischt ihr euch da ein?

Naja ist meine meinung...... Ihr habt halt hohe moralvorstellungen, bleibt bloss zu hoffen das ihr moralisch immer korrekt wart in eurem leben......
Was ich nicht glaube, denn wer schon mal in thailand war, ob es vor, während oder nach dem verheiratet sein, kann mir nicht erzählen das er moralisch korrekt geblieben ist....

Wieso hat sich keiner aufgeregt wo sich diese 5 DEUTSCHEN mädels angeboten haben für ne party und einer die für 25 000 euro ersteigert hat?

Blablablabla, die die am lautesten schreien sind meist die, die.......
Ach.... lassen wir das......

Wittayu

Wittayu

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Ich will ja nicht in das gleiche Horn blasen wie Rawaii, aber irgendwie trifft er schon den Kern der Sache.
Glaubt Ihr, es regt sich jemand in TH auf, wenn dort reiche und heiratswillige Ausländer unter den Damen gehandelt werden ???
Klingt irgendwie nach Doppelmoral und einseitiger Anpassung. :ohoh:

Gruß,
Wittayu

x-pat

x-pat

Senior Member
Reaktion erhalten
4.273
Rawaii,

Da sich dein Beziehung zu Thailand hauptsächlich im Millieu abzuspielen scheint, habe ich so eine Stellungnahme erwartet. Es gibt jedoch auch Leute die das Land nicht wegen seiner Sexdienstleistungen lieben. Ich denke daher das Protest berechtigt ist, wenn ein Ebay-Armleuchter auf so einem sensitiven Thema herumtrampelt. Wenn es dich interessiert wie Thailänderinnen über die Anzeige denken, kannst du ja mal die Thaiboard Stichprobe machen.

X-Pat

R

Rawaii

Gast
Wittayu" schrieb:
Ich will ja nicht in das gleiche Horn blasen wie Rawaii, aber irgendwie trifft er schon den Kern der Sache.
´

Warum nicht? Steh doch zu deiner meinung, ist nix dabei.....

Ich hab keine angst meine meinung zu sagen auch wenn es manchen nicht passt....

R

Rawaii

Gast
x-pat" schrieb:
Rawaii,
Da sich dein Beziehung zu Thailand hauptsächlich im Millieu abzuspielen scheint, habe ich so eine Stellungnahme erwartet.
Falsch !!! Behaupte bitte nix was du nicht weißt, ok?

x-pat" schrieb:
Wenn es dich interessiert wie Thailänderinnen über die Anzeige denken, kannst du ja mal die Thaiboard Stichprobe machen.

[highlight=yellow:9391332505]Nein es interessiert mich nicht[/highlight:9391332505], denn wie ich schon sagte: wer im glashaus sitzt..... Oder nein, vielleicht eher: wer frei von sünde ist, werfe den ersten stein....
Aber ich weiß ja das hier sehr viele heilige unterwegs sind.... :lol:

Wie ich schon sagte: leben und leben lassen, dieserjenige macht ja nix kriminelles, es gibt schlimmeres auf dieser welt als infos für eine vermittlung einer thaifrau versteigern zu wollen....

Ps: würdet ihr euch auch so aufregen wenn es um eine Deutsche, Rumänin, Polin usw ginge? Glaube eher nicht.....

C

Chak

Gast
Rawaii" schrieb:
Ps: würdet ihr euch auch so aufregen wenn es um eine Deutsche, Rumänin, Polin usw ginge? Glaube eher nicht.....
Bei deutschen Frauen braucht man ja solche Informationen eher selten, obwohl eine Bedienungsanelitung auch da nicht verkehrt wäre. ;-)

Ich würde mich bei Osteuropäerinnen genauso aufregen, aber dies ist ja nunmal ein Thai-Board und kein Polen-Board.

Thema:

Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?

Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ? - Ähnliche Themen

• Thailandpass - Was braucht man ?

Thailandpass - Was braucht man ?: Hallo, ich bin Toytoy und wir fliegen demnächst- hoffentlich- zum zweiten Male nach Thailand, zusammen mit einem Dt/Thai Paar. Wir haben die Reise...
  • Ab 01.11.2021 - welche Krankenversicherung braucht es für die Einreise nach Thailand?

Ab 01.11.2021 - welche Krankenversicherung braucht es für die Einreise nach Thailand?: Hallo welcher versicherung wird ab dem 1.11. 2021 für die einreise nach thailand nun gebraucht ?
  • braucht jemand ne geburtstagstorte?

braucht jemand ne geburtstagstorte?: hab heute mal auf die schnelle ne geburtstagstorte zusammengeschustert,hatte leider nur ca.15min zeit,da ich besuch vom lebensmittelinspector...
  • Braucht jemand was von Chiang Mai ?

Braucht jemand was von Chiang Mai ?: Ca. vor einer Woche, als Freunde von mir massenweise T-Shirts von Thailand nach Hause brachten, und mich baten bei Gelegenheit ein paar mehr zu...
  • Braucht noch jemand ein Reisesouvenir

Braucht noch jemand ein Reisesouvenir: Vielleicht werden ja hier Erinnerungen wach. Gruss C N X
  • Braucht noch jemand ein Reisesouvenir - Ähnliche Themen

• Thailandpass - Was braucht man ?

Thailandpass - Was braucht man ?: Hallo, ich bin Toytoy und wir fliegen demnächst- hoffentlich- zum zweiten Male nach Thailand, zusammen mit einem Dt/Thai Paar. Wir haben die Reise...
  • Ab 01.11.2021 - welche Krankenversicherung braucht es für die Einreise nach Thailand?

Ab 01.11.2021 - welche Krankenversicherung braucht es für die Einreise nach Thailand?: Hallo welcher versicherung wird ab dem 1.11. 2021 für die einreise nach thailand nun gebraucht ?
  • braucht jemand ne geburtstagstorte?

braucht jemand ne geburtstagstorte?: hab heute mal auf die schnelle ne geburtstagstorte zusammengeschustert,hatte leider nur ca.15min zeit,da ich besuch vom lebensmittelinspector...
  • Braucht jemand was von Chiang Mai ?

Braucht jemand was von Chiang Mai ?: Ca. vor einer Woche, als Freunde von mir massenweise T-Shirts von Thailand nach Hause brachten, und mich baten bei Gelegenheit ein paar mehr zu...
  • Braucht noch jemand ein Reisesouvenir

Braucht noch jemand ein Reisesouvenir: Vielleicht werden ja hier Erinnerungen wach. Gruss C N X
  • Oben