Braucht es ein Zertifikat oder reicht es wenn die Frau beim Interview deutsch spricht

Diskutiere Braucht es ein Zertifikat oder reicht es wenn die Frau beim Interview deutsch spricht im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; So wie ich es verstehe moechten sie ja nur den Nachweis, das sie deutsch spricht? Meine Frau spricht sehr gut Deutsch und hat in der Schweiz...
nokopie

nokopie

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
So wie ich es verstehe moechten sie ja nur den Nachweis, das sie deutsch spricht? Meine Frau spricht sehr gut Deutsch und hat in der Schweiz gelebt und gearbeitet.
Das sollte doch ausreichend genug sein. Sie hat seinerzeit in der Schweiz A1, A2, B1 und B2 bestanden, nur wissen wir nicht wo die Zertifikate sind. Wer haette gedacht, dass diese evtl. nochmal brauchen wuerde. Also B1 und B2 ist Businessenglisch.

W

weyon

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Wenn die Frau ausreichend Deutsch kann, z.b. Das Interview komplett auf Deutsch machen kann, oder wenn sie fließend schwäbisch oder bayrisch spricht, reicht das aus.

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
5.117
Im schlimmsten Fall macht sie die Pruefung ( sind es noch ca. 2h - 3h ? ) mit und schon hat sie das gewuenschte Papier.
Wahrscheinlich schneller und unkomplizierter als ein Termin mit der Botschaft - die ja unter Umstaenden auch noch 2 Befrager beschaffen muss.

nokopie

nokopie

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Danke fuer eure Antworten.

Ich habs gerade gefunden. Da wir schon laenger verheiratet sind, ist eine Familienzusammenfuehrung und da braucht sie gar keinen Test (siehe hier letzter Abschnitt). Die erwaehnte Freizuegigkeitsbescheinigung gibt es nicht mehr.

nokopie

nokopie

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Danke, die Botschaft hat meine o.g. Aussage per Mail bestaetigt.

A

Alex-Erick

Gesperrt
Reaktion erhalten
0
Buddha wird dich,- Prüfen !,- für das was Du dann Wünscht !

:frown:
Eure gesamte Debatte gab es dann noch nicht in 1998...:flehan:...

Es gab 1,- DM zu 65,- THB ganz Offiziell,--- :rolleyes2:,- Tja hab dann Investiert !

Tja könnt jetzt Schimpfen,--- Kapitalist !..:goodjob:....Stimmt aber nicht ! -Damalig, 12 Std. Job- Täglich !

Mein Fazit:

"Die Frauen werden dies ,- Niemals" verzeihen !!! !

Also eine Thai -Frau kannst Du Dir nur,- Leisten !,- wenn Du finanziell Absolute Unabhängig bist ".- oder dich finanziell Ruinieren dann willst !

A

Alex-Erick

Gesperrt
Reaktion erhalten
0
Nun ADMIN,- doch etwas,- Ermüdent !

A

Alex-Erick

Gesperrt
Reaktion erhalten
0
Erstaunlich ! - Die Worte werden dann nicht ,- Verdreht !-

Frankie

Frankie

Gesperrt
Reaktion erhalten
56
Gab es da nicht schon mal jemanden, der so wirres Zeug schrieb?

Thema:

Braucht es ein Zertifikat oder reicht es wenn die Frau beim Interview deutsch spricht

Braucht es ein Zertifikat oder reicht es wenn die Frau beim Interview deutsch spricht - Ähnliche Themen

• Bräuchte etwas Unterstützung bei meiner ersten Thailandreise (Abholservice usw.)

Bräuchte etwas Unterstützung bei meiner ersten Thailandreise (Abholservice usw.): Hallo zusammen, ich fliege am 04.08.2019 nach Thailand. Ich würde dort einen Abholservice vom Flughafen benötigen. Ich war vorher in Pattaya...
  • Ein User braucht Hife

Ein User braucht Hife: Hallochen, bin neuer Besitzer eines ASUS Notebook und Alles hat bis heute (3Wochen) funktioniert. Doch nun Problem mit meinem neuen ASUS notebook...
  • Was braucht der Mann bei einer thai deutsch heirat in TH

Was braucht der Mann bei einer thai deutsch heirat in TH: Alles verwirrt mich. Wellche Dokument braucht der deutsche Ehemann?
  • Alles für Visa in DE vorbereitet und jetzt braucht man doch mehr?

Alles für Visa in DE vorbereitet und jetzt braucht man doch mehr?: Hallo miteinander. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich möchte eine Frau für 4 Wochen aus Thailand einladen. Ja, über was auch immer bezüglich...
  • Roggenmehl in 25 kg Säcken wer braucht welches ?

Roggenmehl in 25 kg Säcken wer braucht welches ?: Suche noch einige die auch Roggenmehl brauchen da es nur in einer gösseren Bestellung preiswerter ist .
  • Roggenmehl in 25 kg Säcken wer braucht welches ? - Ähnliche Themen

• Bräuchte etwas Unterstützung bei meiner ersten Thailandreise (Abholservice usw.)

Bräuchte etwas Unterstützung bei meiner ersten Thailandreise (Abholservice usw.): Hallo zusammen, ich fliege am 04.08.2019 nach Thailand. Ich würde dort einen Abholservice vom Flughafen benötigen. Ich war vorher in Pattaya...
  • Ein User braucht Hife

Ein User braucht Hife: Hallochen, bin neuer Besitzer eines ASUS Notebook und Alles hat bis heute (3Wochen) funktioniert. Doch nun Problem mit meinem neuen ASUS notebook...
  • Was braucht der Mann bei einer thai deutsch heirat in TH

Was braucht der Mann bei einer thai deutsch heirat in TH: Alles verwirrt mich. Wellche Dokument braucht der deutsche Ehemann?
  • Alles für Visa in DE vorbereitet und jetzt braucht man doch mehr?

Alles für Visa in DE vorbereitet und jetzt braucht man doch mehr?: Hallo miteinander. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich möchte eine Frau für 4 Wochen aus Thailand einladen. Ja, über was auch immer bezüglich...
  • Roggenmehl in 25 kg Säcken wer braucht welches ?

Roggenmehl in 25 kg Säcken wer braucht welches ?: Suche noch einige die auch Roggenmehl brauchen da es nur in einer gösseren Bestellung preiswerter ist .
  • Oben