www.thailaendisch.de

Brauche Rat bzw Einschätzung

Diskutiere Brauche Rat bzw Einschätzung im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Zusammen ich habe mich hier angemeldet da ich mal einen Rat und gerne auch mehr über Erfahrungen sprechen möchte. Ich habe meine jetzige...
H

hoda89

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Zusammen

ich habe mich hier angemeldet da ich mal einen Rat und gerne auch mehr über Erfahrungen sprechen möchte.
Ich habe meine jetzige Freundin über ThaiCupid kennen gelernt.
Hatte sie letzes Jahr im Dezember in dem Portal kennen gelernt.
Ich konnte sie die ganze Zeit nicht besuchen wegen Corona.
Sie war bis gestern hier in D 2 Monate kang.
Ich weiss es ist vielleicht verückt jemand einzuladen den man noch nie gesehen hatte.
Wir hatten sehr engen Kontakt das ganze Jahr über jeden tag mehrmals Videochat usw.
Ich selbst bin 31 und sie 33. Sie kommt aus dem Isaan und hat bei ihrem Vater auf der Rinderfarm gearbeitet.
Schwester und Schwager haben auch einen anständigen Job.
Wir haben uns hier prima verstanden. Ich habe ihr auch direkt erzählt was ich alles über Thais gehört habe und ich garantiert kein Haus bauen werde oder ähnliches.
Damit ist sie einverstanden. Sie möchte von mir nie was annehmen. Wollte ihr hier neue Kleider kaufen ect. Sie möchte einfach nicht da es ihr nicht wohl da ist da ich schon flug und mich hier um sie kümmere, Lebensmittel ect bezahle. Sie selbst hatte auch von den Eltern 10000baht mitbekommen damit sie hier was kaufen kann...
Sie hat 2 Kinder aus erster Ehe die bei den Grosseltern leben. Wir haben auch mal über zukunftspläne geredet. Sie würde gerne hier länger bleiben für eine sprachvisum.
Studiert hat sie auch in Thailand.

Was denkt ihr darüber? Ist das ein typisches Verhalten welches in ein Chema fällt?

Ich danke euch im vorraus

Grüße

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
8.570
Was denkt ihr darüber? Ist das ein typisches Verhalten welches in ein Chema fällt?

Ich danke euch im vorraus

Grüße
Es gibt kein typisches oder schematisches Verhalten bei Frauen, dass man so aus der Ferne beurteilen kann.
Weder in Deutschland noch in Thailand.

alwaro

alwaro

Senior Member
Reaktion erhalten
70
Hatte sie letzes Jahr im Dezember in dem Portal kennen gelernt.
Ich konnte sie die ganze Zeit nicht besuchen wegen Corona.
Wer hat ihr das Visa besorgt? Du sicherlich nicht, Mit diesem Vorgehen sollte man sich schon einwenig gedanken machen!

samj_999

samj_999

Full Member
Reaktion erhalten
3
Ich habe meine jetzige Freundin über ThaiCupid kennen gelernt.
Ich weiss es ist vielleicht verückt jemand einzuladen den man noch nie gesehen hatte.
Grüße
Nur damit ich es richtig verstehe, sie war hier in D und während dessen hats Du sie über ThaiCupid kennen gelernt - gleichzeitig war es aber nicht möglich, sich persönlich zu treffen?

Sie war also auf Einladung eines unbekannten Dritten in D. Oder habe ich es an der Stelle falsch versanden?

Hier sind noch zu viele Variablen, um Dir einen richtigen Rat geben zu können.

EO

EO

Senior Member
Reaktion erhalten
112
Mister samj-999 les den Text doch lieber nochmal-wenn du nix verstehst.

samj_999

samj_999

Full Member
Reaktion erhalten
3
Mister samj-999 les den Text doch lieber nochmal-wenn du nix verstehst.
Mag durchaus sein dass wir etwas unklar geblieben ist. Bestandteil einer Diskussion wäre es aber, darauf hinzuweisen und aufzuklären, statt nur vorwurfsvolle Einzeiler zu schreiben.

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
6.442
Der "hoda-Mann" scheint kein Interesse mehr zu haben............................ :D

Thema:

Brauche Rat bzw Einschätzung

Brauche Rat bzw Einschätzung - Ähnliche Themen

• Brauch euren Rat thai frau

Brauch euren Rat thai frau: Hallo miteinander Fangen wir mal an Habe voe 1 Jahr ein thai Frau im Urlaub kennen gelernt. Wir blieben im Kontakt und führen eine Fern...
  • Visum, brauche Rat

Visum, brauche Rat: meine Thai-Freundin kommt dieses Jahr zum 3.mal nach Deutschland. Sie hat ein 90 Tage Visum Beim Buchen des Fluges ist mir ein Fehler unterlaufen...
  • Umbuchung - brauche Rat

Umbuchung - brauche Rat: Hallo zusammen, möchte euch mal um Rat fragen. Habe im Juni einen Hin und Rückflug mit Etihad von München (via BKK) nach Samui gebucht. Die...
  • HILFE, brauche Rat für rebellischen Nachwuchs....

HILFE, brauche Rat für rebellischen Nachwuchs....: ...der eigentlich gar nicht meiner ist. Im Konkreten geht es um die 15 jährige Tochter der Schwester von meiner Frau. Die Schwester ist als...
  • Brauche dringend Euren Rat

Brauche dringend Euren Rat: mann o mann, als wenn ich nicht schon genug an der backe haette mit meiner kleinen maus in thailand. Kurzinfo: habe sie vor kurzem in Pattaya...
  • Brauche dringend Euren Rat - Ähnliche Themen

• Brauch euren Rat thai frau

Brauch euren Rat thai frau: Hallo miteinander Fangen wir mal an Habe voe 1 Jahr ein thai Frau im Urlaub kennen gelernt. Wir blieben im Kontakt und führen eine Fern...
  • Visum, brauche Rat

Visum, brauche Rat: meine Thai-Freundin kommt dieses Jahr zum 3.mal nach Deutschland. Sie hat ein 90 Tage Visum Beim Buchen des Fluges ist mir ein Fehler unterlaufen...
  • Umbuchung - brauche Rat

Umbuchung - brauche Rat: Hallo zusammen, möchte euch mal um Rat fragen. Habe im Juni einen Hin und Rückflug mit Etihad von München (via BKK) nach Samui gebucht. Die...
  • HILFE, brauche Rat für rebellischen Nachwuchs....

HILFE, brauche Rat für rebellischen Nachwuchs....: ...der eigentlich gar nicht meiner ist. Im Konkreten geht es um die 15 jährige Tochter der Schwester von meiner Frau. Die Schwester ist als...
  • Brauche dringend Euren Rat

Brauche dringend Euren Rat: mann o mann, als wenn ich nicht schon genug an der backe haette mit meiner kleinen maus in thailand. Kurzinfo: habe sie vor kurzem in Pattaya...
  • Oben