Brauche noch pics fuer msn group

Diskutiere Brauche noch pics fuer msn group im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; seit bitte so nett, wens interssiert stellt mal ein paar Bilder in meine group rein. Thailand Online Herbert`s infantiles Photoalbum Danke Herbert
MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.178
Tja Herbert, ich haette ja mal reingeschaut. Aber anmelden werd ich mich dafuer noch lange nicht. Viel Spass in Deinen infantilen Hallen ;-D...

Gruss,
Mac

P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1
@Herbert

ja anmelden werde ich mich auch nicht!
Du kannst gerne Pics aus Thailand von mir haben, aber die würde ich Dir dann per Pm zu kommen lassen!

AndyLao

AndyLao

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Oooooch, Herbert!

Das mit der Anmeldung ist wirklich zu viel für mich heute. Und wech bist Du auch momentan.

Aber ich hatte eh´ schon durch das "gelinkte" MiniBildchen die "offene Group" gefunden. Wenn Du das bist "klongherbie.jpg", dann wissen ja schon alle, wie es unterm Leder ausschaut ....

Bis in bälde!

Thema:

Brauche noch pics fuer msn group

Brauche noch pics fuer msn group - Ähnliche Themen

• Brauche Rat bzw Einschätzung

Brauche Rat bzw Einschätzung: Hallo Zusammen ich habe mich hier angemeldet da ich mal einen Rat und gerne auch mehr über Erfahrungen sprechen möchte. Ich habe meine jetzige...
  • Brauch euren Rat thai frau

Brauch euren Rat thai frau: Hallo miteinander Fangen wir mal an Habe voe 1 Jahr ein thai Frau im Urlaub kennen gelernt. Wir blieben im Kontakt und führen eine Fern...
  • Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung

Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung: Hallo zusammen, ich habe mich hier registriert, da ich ziemlich durcheinander bin und hoffe das vielleicht einige Leute, denen Thailand und die...
  • Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!

Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!: Ich möchte meine Tochter adoptieren und meine Frau möchte das auch, sie hat zwar das alleinige Sorgerecht und der Erzeuger hat die Vaterschaft...
  • Brauche Ratschlag von Langzeitexpaten hier.

Brauche Ratschlag von Langzeitexpaten hier.: Also...Ich wohne in einer Thaifamilie wo meine Frau & ich, mit den Schwiegereltern zusammen sind.....leider.. In Europa undenklich sowas aber in...
  • Brauche Ratschlag von Langzeitexpaten hier. - Ähnliche Themen

• Brauche Rat bzw Einschätzung

Brauche Rat bzw Einschätzung: Hallo Zusammen ich habe mich hier angemeldet da ich mal einen Rat und gerne auch mehr über Erfahrungen sprechen möchte. Ich habe meine jetzige...
  • Brauch euren Rat thai frau

Brauch euren Rat thai frau: Hallo miteinander Fangen wir mal an Habe voe 1 Jahr ein thai Frau im Urlaub kennen gelernt. Wir blieben im Kontakt und führen eine Fern...
  • Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung

Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung: Hallo zusammen, ich habe mich hier registriert, da ich ziemlich durcheinander bin und hoffe das vielleicht einige Leute, denen Thailand und die...
  • Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!

Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!: Ich möchte meine Tochter adoptieren und meine Frau möchte das auch, sie hat zwar das alleinige Sorgerecht und der Erzeuger hat die Vaterschaft...
  • Brauche Ratschlag von Langzeitexpaten hier.

Brauche Ratschlag von Langzeitexpaten hier.: Also...Ich wohne in einer Thaifamilie wo meine Frau & ich, mit den Schwiegereltern zusammen sind.....leider.. In Europa undenklich sowas aber in...
  • Oben