www.thailaendisch.de

brauche nachhilfe in sachen pictureupload

Diskutiere brauche nachhilfe in sachen pictureupload im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; hallo nitty's! :wink: bin etwas am rotieren. habe fast 2000 berichtspictures für existierende und künftige berichte von theptida hochzuladen...
A

abstinent

Gast
hallo nitty's! :wink:

bin etwas am rotieren. habe fast 2000 berichtspictures für existierende und künftige berichte von theptida hochzuladen. habe adsl - aber die mir zur verfügung stehenden proggies lassen nur bis max. 3 pics upload zu.
wer kennt ein geeignetes massenuploadproggie für .jpg-pics. ?
und was muß ich noch beachten?

ciao

"abstinent" :cool:

Uncle Earnie

Uncle Earnie

Senior Member
Reaktion erhalten
8
Versuche es mal mit Total Commander, gibt es bei www.ghisler.com Ist normalerweise Shareware, hat aber keine Einschränkungen, wenn man nicht registriert. Hat eingebauten FTP-Upload.

Zu beachten gibt es da nicht viel. Nur auf Netz:FTP Verbinden... klicken, Neue Verbindung und dann richtigen FTP-Benutzernamen und Passwort eintragen und oben noch einen Namen für die Verbindung. Wenn Du dann eine Verbindung zum Internet hast, FTP-Verbinden anklicken und schon hast Du auf einer Seite Deine Platte und auf der anderen den FTP-Server mit deinem Webspace. Dateien markieren mit Einfg oder Ins dann F5 für kopieren und los geht es.

Gruß
Ernst

A

abstinent

Gast
@ uncle earnie

thanks, werde das mal ausprobieren :super:

ciao

"abstinent" :cool:

A

altf4

Gast
[WIN] + [R]
cd /in/das/verzeichniss/wo/die/bilder/sind
ftp namedeines.servers
username
passwort
cd in/das/verzeichniss/wo/die/hin/sollen
bin
mput *.jpg

und warten -g-
bis auf das [WIN] + [R] geht das sogar plattformunabhaengig .. hehe

Thema:

brauche nachhilfe in sachen pictureupload

brauche nachhilfe in sachen pictureupload - Ähnliche Themen

• Thai Frau kennen gelernt...brauche eure Erfahrungen

Thai Frau kennen gelernt...brauche eure Erfahrungen: Kurze Vorstellung von mir bin Deutscher lebe in Norddeutschland und bin 57 Jahre alt geschieden und wohne alleine Kinder sind groß. Ich habe vor...
  • DRINGEND... Brauche Hilfe für einen Flug am Montag (2. Januar 2023)

DRINGEND... Brauche Hilfe für einen Flug am Montag (2. Januar 2023): Hallo, ich brauche dringend einen Tipp von Euch für eine Reise am kommenden Montag (2.1.23) von Frankfurt nach Bangkok. Ich habe vor 2 Stunden...
  • Brauche dringend einen Tipp für Phuket

Brauche dringend einen Tipp für Phuket: Am 7. 11. reise ich als Tourist nach Thailand ein und möchte dort gerne ein Bankkonto eröffnen. Ich werde nach Erhalt meines Visums dort leben und...
  • Welche Krankenversicherung brauche ich, um ein Visum zu bekommen?

Welche Krankenversicherung brauche ich, um ein Visum zu bekommen?: Hallo, ich will Mitte März für etwa 1,5 - 3 Monate nach Thailand. Wie lange ich genau bleibe, würde ich am liebsten erst entscheiden, wenn ich in...
  • Hallo @ all brauch informationen

Hallo @ all brauch informationen: Grüss euch alle mein name ist Manu bin neu hier im forum. ich habe meine große liebe in thai vor 1,5 jahren gefunden war öfter auch schon bei ihr...
  • Hallo @ all brauch informationen - Ähnliche Themen

• Thai Frau kennen gelernt...brauche eure Erfahrungen

Thai Frau kennen gelernt...brauche eure Erfahrungen: Kurze Vorstellung von mir bin Deutscher lebe in Norddeutschland und bin 57 Jahre alt geschieden und wohne alleine Kinder sind groß. Ich habe vor...
  • DRINGEND... Brauche Hilfe für einen Flug am Montag (2. Januar 2023)

DRINGEND... Brauche Hilfe für einen Flug am Montag (2. Januar 2023): Hallo, ich brauche dringend einen Tipp von Euch für eine Reise am kommenden Montag (2.1.23) von Frankfurt nach Bangkok. Ich habe vor 2 Stunden...
  • Brauche dringend einen Tipp für Phuket

Brauche dringend einen Tipp für Phuket: Am 7. 11. reise ich als Tourist nach Thailand ein und möchte dort gerne ein Bankkonto eröffnen. Ich werde nach Erhalt meines Visums dort leben und...
  • Welche Krankenversicherung brauche ich, um ein Visum zu bekommen?

Welche Krankenversicherung brauche ich, um ein Visum zu bekommen?: Hallo, ich will Mitte März für etwa 1,5 - 3 Monate nach Thailand. Wie lange ich genau bleibe, würde ich am liebsten erst entscheiden, wenn ich in...
  • Hallo @ all brauch informationen

Hallo @ all brauch informationen: Grüss euch alle mein name ist Manu bin neu hier im forum. ich habe meine große liebe in thai vor 1,5 jahren gefunden war öfter auch schon bei ihr...
  • Oben