Brauche Link du du du....

Diskutiere Brauche Link du du du.... im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; suche den link zu dem Thai song du du du du ba dei. oder ähnlich...ihr wisst schon was ich meine ;-D Danke Kuki
K

Kuki

Gast
suche den link zu dem Thai song du du du du ba dei.
oder ähnlich...ihr wisst schon was ich meine ;-D
Danke
Kuki

N

no talking man

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Danke für den Link.

Hatte den Song mehrmals im letzten Urlaub gehört und er blieb mir auch sofort im Gehörgang kleben.

Hat vielleicht jemand noch den Text des Liedes ( egal ob in Thai, Lautschrift oder sogar in Deutsch)

Ich denke ich hab so einige Bruchstücke, die ich verstehe (oder meine zu verstehen). Der Zusammenhang erschließt sich mir aber noch nicht so ganz.

mfg
ntm

dermitdemEseltanzt

dermitdemEseltanzt

Senior Member
Reaktion erhalten
0
du du du du da tam, habe ich als mp3 und einiges mehr, bei Interesse melden!

Z

zuluton

Senior Member
Reaktion erhalten
13
Ich hab immer den Refrain so verstanden ...du du du du ting tong :lol:

Hier noch soon,n Knüller Song, der sich bei mir ins Hirn gebrannt hat:

:lachen: :bravo: :rofl:

Thema:

Brauche Link du du du....

Brauche Link du du du.... - Ähnliche Themen

• Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung

Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung: Hallo zusammen, ich habe mich hier registriert, da ich ziemlich durcheinander bin und hoffe das vielleicht einige Leute, denen Thailand und die...
  • Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!

Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!: Ich möchte meine Tochter adoptieren und meine Frau möchte das auch, sie hat zwar das alleinige Sorgerecht und der Erzeuger hat die Vaterschaft...
  • Brauche Ratschlag von Langzeitexpaten hier.

Brauche Ratschlag von Langzeitexpaten hier.: Also...Ich wohne in einer Thaifamilie wo meine Frau & ich, mit den Schwiegereltern zusammen sind.....leider.. In Europa undenklich sowas aber in...
  • Brauche bei Line Hilfe.

Brauche bei Line Hilfe.: So Leute, brauche eurer Schwarmwissen. Vorher im Handy Line drauf.die Nummer ist deutsch gewesen.In Thailand hatte ich ne Thai-Sim rein und beim...
  • Hat unsere Beziehung noch eine Zukunft? GELD oder Liebe? Ich brauche Hilfe!

Hat unsere Beziehung noch eine Zukunft? GELD oder Liebe? Ich brauche Hilfe!: Hallo! Zusammen, Ich (37) bin neu hier und habe mich registriert, weil ich desorientiert bin. Und zwar habe ich letztes Jahr im Juni über Thai...
  • Hat unsere Beziehung noch eine Zukunft? GELD oder Liebe? Ich brauche Hilfe! - Ähnliche Themen

• Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung

Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung: Hallo zusammen, ich habe mich hier registriert, da ich ziemlich durcheinander bin und hoffe das vielleicht einige Leute, denen Thailand und die...
  • Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!

Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!: Ich möchte meine Tochter adoptieren und meine Frau möchte das auch, sie hat zwar das alleinige Sorgerecht und der Erzeuger hat die Vaterschaft...
  • Brauche Ratschlag von Langzeitexpaten hier.

Brauche Ratschlag von Langzeitexpaten hier.: Also...Ich wohne in einer Thaifamilie wo meine Frau & ich, mit den Schwiegereltern zusammen sind.....leider.. In Europa undenklich sowas aber in...
  • Brauche bei Line Hilfe.

Brauche bei Line Hilfe.: So Leute, brauche eurer Schwarmwissen. Vorher im Handy Line drauf.die Nummer ist deutsch gewesen.In Thailand hatte ich ne Thai-Sim rein und beim...
  • Hat unsere Beziehung noch eine Zukunft? GELD oder Liebe? Ich brauche Hilfe!

Hat unsere Beziehung noch eine Zukunft? GELD oder Liebe? Ich brauche Hilfe!: Hallo! Zusammen, Ich (37) bin neu hier und habe mich registriert, weil ich desorientiert bin. Und zwar habe ich letztes Jahr im Juni über Thai...
  • Oben