www.thailaendisch.de

Brauche Hilfe

Diskutiere Brauche Hilfe im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo liebe Forum Gemeinde, Brauche mal eure hilfe :hilfe: kennt jemand einen Frauenarzt in der Umgebung von Frankfurt oder im Main Kinzig...
T

toeff

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2003
Beiträge
103
Reaktion erhalten
0
Ort
Brachttal
Hallo liebe Forum Gemeinde,
Brauche mal eure hilfe :hilfe:
kennt jemand einen Frauenarzt in der Umgebung von Frankfurt oder im Main Kinzig Kreis?? :nixweiss: :nixweiss:
Bedanke mich schon mahl im voraus dafür das ihr mir weiter helft. :bravo:

Gruß Toeff :hilfe:
 
AndyLao

AndyLao

Senior Member
Dabei seit
23.07.2003
Beiträge
949
Reaktion erhalten
0
Gerade was gelesen! Schau mal hier: http://www.aerztebewertung.de Ist ganz gut zum Suchen und manchmal mit Bewertung. Wo liegt das Problem? Ist es lebensbedrohlich, dann rufe lieber gleich den Notarzt! Ist es aber eine zu lange und viel zu kräftige Periode: Klimawechsel, das kann Dir jede Apothekerin sagen. Keine Periode seit 3 Monaten? Gratulation!
 
Loso

Loso

Senior Member
Dabei seit
14.07.2002
Beiträge
9.012
Reaktion erhalten
1.366
Hi Toeff,
deine Frage ist zwar sehr allgemein gehalten, aber wenn´s um eine/n thai-sprechenden Arzt/in geht such mal hier
 
MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
3.843
Reaktion erhalten
0
Ort
Amberg / Bangkok
Nu´ malt mal nicht den ... an die Wand,
vielleicht geht es auch nur um eine ganz normale Untersuchung beim Frauenarzt.
Das da eine Ärztin bevorzugt wird liegt auf der Hand. Wegen der Sprache würde ich keine Umstände machen, da muß eben der Göttergatte mit und übersetzen ;-)
 
T

toeff

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2003
Beiträge
103
Reaktion erhalten
0
Ort
Brachttal
Danke an alle die mir geschrieben haben !!!! :bravo: :bravo:
Habe das jetzt so gemacht das wir einen Frauenarzt einer Bekannten konsultiert haben.
Es ging eigentlich nur dadrum das meine Frau seit ca einer Woche sich nur noch am übergeben war :fertig:
Dachte mir sowieso das sie schwanger ist. Der Test aus der Apoteke bestätigte das auch aber ich wollte es nun doch 100 % wissen.
Also ab zum Frauenarzt heute Morgen und was sagt er ????
Sie werden Pappa. Also doch :bravo: :bravo:

Nochmals besten dank an alle :bravo:
Gruß Töff und Lek
 
MadMac

MadMac

Senior Member
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
28.064
Reaktion erhalten
2.465
Congratulations :super: :bravo: ;-D
 
AndyLao

AndyLao

Senior Member
Dabei seit
23.07.2003
Beiträge
949
Reaktion erhalten
0
Also doch ;-)

Gratulation und blanker Neid!!
 
O

odysseus

Senior Member
Dabei seit
18.09.2001
Beiträge
2.275
Reaktion erhalten
0
Ort
Rosenheim
Servus toeff :-)
Und herzlichen Glückwunsch zu deiner Nachricht.
:computer:
 
AndyLao

AndyLao

Senior Member
Dabei seit
23.07.2003
Beiträge
949
Reaktion erhalten
0
P.S. Wenn meine Liebste mal "bricht", dann nur vom Heineken.

Deswegen soll unser erster Sohn "Heinegen" heißen.

Doch leider machen ihr der Doktor auf "Sohn" und ich auf den Namen nicht viel Hoffnung.
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.257
Reaktion erhalten
19
hallo toeff,


auch von mir ein welcome und glückwunsch :baby:

gingen damals auch auf vermittlung einer thaifreundin zum frauenarzt,
ich dabei mit wörterbuch...sehr, sehr wichtig ist, dass das mädel zum arzt auch vertrauen findet... :pssst:


gruss :cool:
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
18.703
Reaktion erhalten
1.961
Ort
Irgendwo im Outback!
Nah dann auch von mir Gratulation.

Wollen nur hoffen ,dass das Baby so aussieht wie du ,Toeff. :lol:
 
C

CNX

Gast
@Töff und Lek

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch.

Geniest die Ruhe vor dem Sturm


Gruss
C N X
 
I

Iffi

Gast
@Toeff,

ich wünsche dir, dass du dein Leben weiterhin im Griff hast und mein persönliches "Dankeschön" an die Leute hier im Nity, die dir selbstlos mit Hinweisen geholfen haben.

Aber ich gebe zu, dass mich ein gewisses Unwohlsein bei deiner Frage befallen hat.

Meine Frage ist: brauchen wir mittlerweile ein Forum um solch private und damit wichtigen Dinge zu regeln?

Entschuldigung, wenn ich altmodisch klinge. Aber ich dachte immer, sowas erledige ich als Mann selber, ohne es in die Öffentlichkeit zu tragen.

Kein Wunder, dass die Thai-Mädels ambivalente Einstellungen haben, die den Respekt vor dem Männe vermissen lassen.

Aber, wie gesagt, ich scheine altmodisch zu sein.
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
18.703
Reaktion erhalten
1.961
Ort
Irgendwo im Outback!
Kein Wunder, dass die Thai-Mädels ambivalente Einstellungen haben, die den Respekt vor dem Männe vermissen lassen.
Das nennt man auch Rollentausch und der ist doch in Europa schon vollzogen.

Welcher Mann hat dort denn noch die Hosen an ,wenigstens in den 4 Waenden. :lol:
 
I

Iffi

Gast
Also, wenn es warm ist, hat weder das Thai-Mädel noch ich die Hosen an... :lol: :undweg:

Und die Fussbodenheizung wird auch alle Eventualitäten über den Winter bringen....
 
T

toeff

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2003
Beiträge
103
Reaktion erhalten
0
Ort
Brachttal
@ Iffi
Was ist so schlim daran wen man das Beste für seine Frau will ???? :nixweiss: :nixweiss:
Wäre doch schön gewesen wenn sie mit einem Arzt hätte sprechen können in ihrer Landessprache ?? Wollte ich in Thailand auch oder ??
Nun hat sie meines erachten einen Guten Arzt natürlich aber halt einen Deutschen.
Warum nicht!! :O

Gruß Töff und Lek :wink:
 
U

Uwe

Gast
@toeff

Na, das Kind kann man ja nicht beneiden. Statt mal ins Branchenbuch zu sehen, postet Papa im Internet. Clever. :hilfe:
 
T

toeff

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2003
Beiträge
103
Reaktion erhalten
0
Ort
Brachttal
@ Uwe
Ist besser hat man d eine Adresse kann man auch gleich mal nach fragen wie der so ist denke das ist nur vom Vorteil oder ?
Es gibt ja solche und solche!! ;-)
Gruß Töff und Lek :computer:
 
Thema:

Brauche Hilfe

Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  • Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!

    Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!: Ich möchte meine Tochter adoptieren und meine Frau möchte das auch, sie hat zwar das alleinige Sorgerecht und der Erzeuger hat die Vaterschaft...
  • Brauche bei Line Hilfe.

    Brauche bei Line Hilfe.: So Leute, brauche eurer Schwarmwissen. Vorher im Handy Line drauf.die Nummer ist deutsch gewesen.In Thailand hatte ich ne Thai-Sim rein und beim...
  • Hat unsere Beziehung noch eine Zukunft? GELD oder Liebe? Ich brauche Hilfe!

    Hat unsere Beziehung noch eine Zukunft? GELD oder Liebe? Ich brauche Hilfe!: Hallo! Zusammen, Ich (37) bin neu hier und habe mich registriert, weil ich desorientiert bin. Und zwar habe ich letztes Jahr im Juni über Thai...
  • Habe eine thai freundin brauche Hilfe

    Habe eine thai freundin brauche Hilfe: Hallo, Haben ein paar fragen an euch hoffentlich könnt ihr mir helfen. Habe seid einem halben Jahr eine thai freundin, habe auch schon 2 Urlaube...
  • Thailand 2016 - Route- Ich brauche Eure Hilfe !

    Thailand 2016 - Route- Ich brauche Eure Hilfe !: Hallo zusammen, ich (27, männlich) hoffe Ihr "Thailand-Spezis" könnt mir weiterhelfen und evtl. hilfreiche Tipps geben. Ich werde am 12. März...
  • Thailand 2016 - Route- Ich brauche Eure Hilfe ! - Ähnliche Themen

  • Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!

    Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!: Ich möchte meine Tochter adoptieren und meine Frau möchte das auch, sie hat zwar das alleinige Sorgerecht und der Erzeuger hat die Vaterschaft...
  • Brauche bei Line Hilfe.

    Brauche bei Line Hilfe.: So Leute, brauche eurer Schwarmwissen. Vorher im Handy Line drauf.die Nummer ist deutsch gewesen.In Thailand hatte ich ne Thai-Sim rein und beim...
  • Hat unsere Beziehung noch eine Zukunft? GELD oder Liebe? Ich brauche Hilfe!

    Hat unsere Beziehung noch eine Zukunft? GELD oder Liebe? Ich brauche Hilfe!: Hallo! Zusammen, Ich (37) bin neu hier und habe mich registriert, weil ich desorientiert bin. Und zwar habe ich letztes Jahr im Juni über Thai...
  • Habe eine thai freundin brauche Hilfe

    Habe eine thai freundin brauche Hilfe: Hallo, Haben ein paar fragen an euch hoffentlich könnt ihr mir helfen. Habe seid einem halben Jahr eine thai freundin, habe auch schon 2 Urlaube...
  • Thailand 2016 - Route- Ich brauche Eure Hilfe !

    Thailand 2016 - Route- Ich brauche Eure Hilfe !: Hallo zusammen, ich (27, männlich) hoffe Ihr "Thailand-Spezis" könnt mir weiterhelfen und evtl. hilfreiche Tipps geben. Ich werde am 12. März...
  • Oben