www.thailaendisch.de

Brauche Hilfe in der Kueche :)

Diskutiere Brauche Hilfe in der Kueche :) im Thaiboard Forum im Bereich Thailand Forum; Kennt jemand das Thaiwort fuer Lorbeerblaetter? :gruebel:
V

voicestream

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Kennt jemand das Thaiwort fuer Lorbeerblaetter? :gruebel:

maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Google sagt อ่าวใบ

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

voicestream

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Danke Dir. :wai:

Jiap

Jiap

Senior Member
Reaktion erhalten
0
voicestream" schrieb:
Kennt jemand das Thaiwort fuer Lorbeerblaetter? :gruebel:
Bai Gra-Wan (ใบกระวาน) kann man auch sagen.

P

Puumat

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Thema:

Brauche Hilfe in der Kueche :)

Brauche Hilfe in der Kueche :) - Ähnliche Themen

• Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!

Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!: Ich möchte meine Tochter adoptieren und meine Frau möchte das auch, sie hat zwar das alleinige Sorgerecht und der Erzeuger hat die Vaterschaft...
  • Brauche bei Line Hilfe.

Brauche bei Line Hilfe.: So Leute, brauche eurer Schwarmwissen. Vorher im Handy Line drauf.die Nummer ist deutsch gewesen.In Thailand hatte ich ne Thai-Sim rein und beim...
  • Hat unsere Beziehung noch eine Zukunft? GELD oder Liebe? Ich brauche Hilfe!

Hat unsere Beziehung noch eine Zukunft? GELD oder Liebe? Ich brauche Hilfe!: Hallo! Zusammen, Ich (37) bin neu hier und habe mich registriert, weil ich desorientiert bin. Und zwar habe ich letztes Jahr im Juni über Thai...
  • Habe eine thai freundin brauche Hilfe

Habe eine thai freundin brauche Hilfe: Hallo, Haben ein paar fragen an euch hoffentlich könnt ihr mir helfen. Habe seid einem halben Jahr eine thai freundin, habe auch schon 2 Urlaube...
  • Thailand 2016 - Route- Ich brauche Eure Hilfe !

Thailand 2016 - Route- Ich brauche Eure Hilfe !: Hallo zusammen, ich (27, männlich) hoffe Ihr "Thailand-Spezis" könnt mir weiterhelfen und evtl. hilfreiche Tipps geben. Ich werde am 12. März...
  • Thailand 2016 - Route- Ich brauche Eure Hilfe ! - Ähnliche Themen

• Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!

Adoption der Tochter - wir brauchen Hilfe!: Ich möchte meine Tochter adoptieren und meine Frau möchte das auch, sie hat zwar das alleinige Sorgerecht und der Erzeuger hat die Vaterschaft...
  • Brauche bei Line Hilfe.

Brauche bei Line Hilfe.: So Leute, brauche eurer Schwarmwissen. Vorher im Handy Line drauf.die Nummer ist deutsch gewesen.In Thailand hatte ich ne Thai-Sim rein und beim...
  • Hat unsere Beziehung noch eine Zukunft? GELD oder Liebe? Ich brauche Hilfe!

Hat unsere Beziehung noch eine Zukunft? GELD oder Liebe? Ich brauche Hilfe!: Hallo! Zusammen, Ich (37) bin neu hier und habe mich registriert, weil ich desorientiert bin. Und zwar habe ich letztes Jahr im Juni über Thai...
  • Habe eine thai freundin brauche Hilfe

Habe eine thai freundin brauche Hilfe: Hallo, Haben ein paar fragen an euch hoffentlich könnt ihr mir helfen. Habe seid einem halben Jahr eine thai freundin, habe auch schon 2 Urlaube...
  • Thailand 2016 - Route- Ich brauche Eure Hilfe !

Thailand 2016 - Route- Ich brauche Eure Hilfe !: Hallo zusammen, ich (27, männlich) hoffe Ihr "Thailand-Spezis" könnt mir weiterhelfen und evtl. hilfreiche Tipps geben. Ich werde am 12. März...
  • Oben