www.thailaendisch.de

Brauche Euere Hilfe bei Übersetzung einer SMS

Diskutiere Brauche Euere Hilfe bei Übersetzung einer SMS im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Habe eine SMS erhalten von der ich nicht weiss was ich davon halten soll. Ist eigentlich nur ein Satz aber die Online Übersetzer spucken nur...
D

d_zae

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo
Habe eine SMS erhalten von der ich nicht weiss was ich davon halten soll. Ist eigentlich nur ein Satz aber die Online Übersetzer spucken nur wirres Zeug raus.
Vielleicht wäre jemand so nett seine Frau oder Freundin zu fragen was dies heissen könnte

[FONT=arial, sans-serif]เพเทอร์[/FONT]

[FONT=arial, sans-serif]Vielen Dank im [/FONT][FONT=arial, sans-serif]voraus ist echt wichtig für mich
[/FONT]

Dieter

wansuk

wansuk

Senior Member
Reaktion erhalten
325
Ich lese da nur "Peter".:confused:

D

d_zae

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Wie das ganze ist nur eun name

Bei Online Übersetzer kommen so begriffe wie zusammenkommen Tür offen etc.

wansuk

wansuk

Senior Member
Reaktion erhalten
325
Kann sein.
Warte mal auf die Experten. Davon gibt es hier einige.

Thai-Willy

Thai-Willy

Full Member
Reaktion erhalten
16
Meine Frau hat's soeben bestätigt, es ist tatsächlich nur der Vorname "Peter"!

khwaam_suk

khwaam_suk

Senior Member
Reaktion erhalten
779
Bei Online Übersetzer kommen so begriffe wie zusammenkommen Tür offen etc.
Google übersetzt es z.B. mit "Terry Payne", Name eines ehemaligen englischen Fussballprofis.
Ein Klick auf das Audiosymbol und Du hörst den Namen "Peter", welches auch die richtige Übersetzung ist.

Totolino

Totolino

Senior Member
Reaktion erhalten
846
L

Lille

Senior Member
Reaktion erhalten
21
waere noch zu klaeren ob nicht pieter mit dieter verwechselt wurde.

S

somtamplara

Senior Member
Reaktion erhalten
233
Und Thai typisch wird aus Peter sowas wie ein "Pethö" (pethoe).
(r am Ende gibst nicht, also Haken drueber und weg damit :D)

Thema:

Brauche Euere Hilfe bei Übersetzung einer SMS

Brauche Euere Hilfe bei Übersetzung einer SMS - Ähnliche Themen

• Welche Krankenversicherung brauche ich, um ein Visum zu bekommen?

Welche Krankenversicherung brauche ich, um ein Visum zu bekommen?: Hallo, ich will Mitte März für etwa 1,5 - 3 Monate nach Thailand. Wie lange ich genau bleibe, würde ich am liebsten erst entscheiden, wenn ich in...
  • Hallo @ all brauch informationen

Hallo @ all brauch informationen: Grüss euch alle mein name ist Manu bin neu hier im forum. ich habe meine große liebe in thai vor 1,5 jahren gefunden war öfter auch schon bei ihr...
  • Brauche Rat bzw Einschätzung

Brauche Rat bzw Einschätzung: Hallo Zusammen ich habe mich hier angemeldet da ich mal einen Rat und gerne auch mehr über Erfahrungen sprechen möchte. Ich habe meine jetzige...
  • Brauch euren Rat thai frau

Brauch euren Rat thai frau: Hallo miteinander Fangen wir mal an Habe voe 1 Jahr ein thai Frau im Urlaub kennen gelernt. Wir blieben im Kontakt und führen eine Fern...
  • ich brauche wieder mal euere Tipps, diesmal- shopping

ich brauche wieder mal euere Tipps, diesmal- shopping: und mal wieder bin ich ziemlich ratlos...habe vorhin den Beitrag "Einkaufen in BKK" gelesen, da fand ich schon mal ein Paar brauchbare Tipps...
  • ich brauche wieder mal euere Tipps, diesmal- shopping - Ähnliche Themen

• Welche Krankenversicherung brauche ich, um ein Visum zu bekommen?

Welche Krankenversicherung brauche ich, um ein Visum zu bekommen?: Hallo, ich will Mitte März für etwa 1,5 - 3 Monate nach Thailand. Wie lange ich genau bleibe, würde ich am liebsten erst entscheiden, wenn ich in...
  • Hallo @ all brauch informationen

Hallo @ all brauch informationen: Grüss euch alle mein name ist Manu bin neu hier im forum. ich habe meine große liebe in thai vor 1,5 jahren gefunden war öfter auch schon bei ihr...
  • Brauche Rat bzw Einschätzung

Brauche Rat bzw Einschätzung: Hallo Zusammen ich habe mich hier angemeldet da ich mal einen Rat und gerne auch mehr über Erfahrungen sprechen möchte. Ich habe meine jetzige...
  • Brauch euren Rat thai frau

Brauch euren Rat thai frau: Hallo miteinander Fangen wir mal an Habe voe 1 Jahr ein thai Frau im Urlaub kennen gelernt. Wir blieben im Kontakt und führen eine Fern...
  • ich brauche wieder mal euere Tipps, diesmal- shopping

ich brauche wieder mal euere Tipps, diesmal- shopping: und mal wieder bin ich ziemlich ratlos...habe vorhin den Beitrag "Einkaufen in BKK" gelesen, da fand ich schon mal ein Paar brauchbare Tipps...
  • Oben