www.thailaendisch.de

Brauche dringend ....

Diskutiere Brauche dringend .... im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, hoffe das uns jemand bei folgendem Problem helfen kann. Für einen offiziellen Anlass benötigen wir ein klassisches Thaikostüm. Da wir...
C

CNX

Gast
Hallo,

hoffe das uns jemand bei folgendem Problem helfen kann.

Für einen offiziellen Anlass benötigen wir ein klassisches Thaikostüm. Da wir leider keine Gelegenheit mehr haben dies in TH zu besorgen, habe ich folgende Bitte/Frage:

Das Kostüm besteht normalerweise aus einer geschlossenen Bluse mit Langarm, kurzem Stehkragen und einem langen Rock. Alles ohne die sonst sehr schönen Muster.
Die Farbe sollte nach Möglichkeit ein dunkelgrün oder dunkelblau.... jedenfalls dunkel sein.

Kann mir jemand eine Bezugsquelle für Thaiseide in D (wenn´s geht auch preisgünstig) nennen ?. Wir würden dann schneidern lassen.

Kann eventl. jemand für einen solchen Anlass ein Kostüm leihen ?
Die Grösse sollte dann unserer Grösse 36 entsprechen.

Termin Ende November.

Schon im voraus vielen Dank für alle Tipps.

Gruss
C N X

dms

dms

Senior Member
Reaktion erhalten
1
kleiner tipp

warum läst du es nicht durch ne verwandte in LOS besorgen bei der menge an zeit kann sie es locker als small parcel economy air (so heißt das glaube ich) schicken das kostet glaube ich nur 4 euros oder so .....

am besten direkt am airport am postamt abgeben dann kann es nicht auf dem weg dahin von der post verloren werden.....

mfg
dms

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.366
Wie wär´s denn hier mit? ;-D

Sorry, krieg das mit dem Link nicht hin. Thai-Kostüm Gr.40/42 für 150 Euro bei e-bay. Zu finden mit Suchwort "thai", Kategorie Kleidung, von jetzt an etwas über 6 Tage und 19 Std. Restlaufzeit.

Thema:

Brauche dringend ....

Brauche dringend .... - Ähnliche Themen

• Brauche dringend ein 2 EUR Stück

Brauche dringend ein 2 EUR Stück: ist einer in Bangkapi der mir so etwas verkaufen kann brauche das für den Gepäckwagen in Frankfurt
  • Brauche dringend Erklärungen, bin total durcheinander

Brauche dringend Erklärungen, bin total durcheinander: Hallo, bin hier und auch in der "Thai Beziehungs Problematik" total neu und hoffe von Euch einige Erklärungen zu erhalten. Habe hier und auch in...
  • Brauchen dringend!!! Reise und Hoteltips für den Süden Thailands..

Brauchen dringend!!! Reise und Hoteltips für den Süden Thailands..: Hallo nach einem etwas ungünstigen Start nach Thailand (als wir im Flugzeug saßen explodierte ein Auto auf dem Flugplatz direkt neben uns und...
  • Brauche dringend eure Hilfe

Brauche dringend eure Hilfe: Hab folgenden kleinen Abschnitt aus diesem Posting sunnyboys gelöscht
  • Brauche dringend Tips.....bitte helft mir

Brauche dringend Tips.....bitte helft mir: hallo, ich möchte gern meine freundin nach deutschland holen.es würde mir schon reichen wenn sie nur für ein paar wochen kommen würde,für längere...
  • Brauche dringend Tips.....bitte helft mir - Ähnliche Themen

• Brauche dringend ein 2 EUR Stück

Brauche dringend ein 2 EUR Stück: ist einer in Bangkapi der mir so etwas verkaufen kann brauche das für den Gepäckwagen in Frankfurt
  • Brauche dringend Erklärungen, bin total durcheinander

Brauche dringend Erklärungen, bin total durcheinander: Hallo, bin hier und auch in der "Thai Beziehungs Problematik" total neu und hoffe von Euch einige Erklärungen zu erhalten. Habe hier und auch in...
  • Brauchen dringend!!! Reise und Hoteltips für den Süden Thailands..

Brauchen dringend!!! Reise und Hoteltips für den Süden Thailands..: Hallo nach einem etwas ungünstigen Start nach Thailand (als wir im Flugzeug saßen explodierte ein Auto auf dem Flugplatz direkt neben uns und...
  • Brauche dringend eure Hilfe

Brauche dringend eure Hilfe: Hab folgenden kleinen Abschnitt aus diesem Posting sunnyboys gelöscht
  • Brauche dringend Tips.....bitte helft mir

Brauche dringend Tips.....bitte helft mir: hallo, ich möchte gern meine freundin nach deutschland holen.es würde mir schon reichen wenn sie nur für ein paar wochen kommen würde,für längere...
  • Oben