www.thailaendisch.de

Brauche dringend einen Tipp für Phuket

Diskutiere Brauche dringend einen Tipp für Phuket im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Am 7. 11. reise ich als Tourist nach Thailand ein und möchte dort gerne ein Bankkonto eröffnen. Ich werde nach Erhalt meines Visums dort leben und...
Rembremmerding

Rembremmerding

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
7
Am 7. 11. reise ich als Tourist nach Thailand ein und möchte dort gerne ein Bankkonto eröffnen. Ich werde nach Erhalt meines Visums dort leben und habe schon eine Wohnung angemietet. Bezüge erhalte ich reglmässig und kann diese auch nachweisen. Da ich jetzt noch auf ein Schreiben aus Bonn warte, kann mein Longstay-Visa noch nicht genehmigt werden.
Welche Möglichkeiten gibt es für mich an ein Konto zu kommen. Hat einer von Euch einen Tipp wie ich das bewerkstelligen kann? Vielen herzlichen Dank vorab!

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
5.509
Die Anforderungen fuer eine Kontoeroeffnung sind z.B in Bangkok nicht nur zwischen den einzelnen Banken, sondern auch zwischen einzelnen Filialen der Banken voellig unterschiedlich. Also einfach rein gehen und hoeflich fragen.

Am einfachsten duerfte es in der Bank sein, in der die Freundin oder Frau bereits ein Konto hat und jemand kennt.

Rembremmerding

Rembremmerding

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
7
Klasse Idee, Dieter, danke!

S

steffirn

Senior Member
Reaktion erhalten
278
Am einfachsten duerfte es in der Bank sein, in der die Freundin oder Frau bereits ein Konto hat und jemand kennt.
Ich hatte mein Konto innerhalb von 90 Minuten.
Das ging schneller als erwartet. Wenn man einen Fürsprecher hat, kann das schnell gehen.
Ich hab das Konto bei der Bangkok Bank

C

Cleanerco.

Full Member
Reaktion erhalten
3
Ich wurde heute von BB zur Immigration geschickt worden. Ich soll eine Bestätigung bringen das ich ein Konto aufmachen darf.. Ich habe Non Immigrant O Visa und bestätigte Hausanschrift.. BB Khon Kaen. Hoffentlich weiss die Immigration was von so einer Bestätigung 😎

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
5.509
Wenn die dich zur Immi schicken wollen sie eine von der Immi bestaetigte Wohnadresse.

C

Cleanerco.

Full Member
Reaktion erhalten
3
Danke Dir, naja ich kam grad von der Immigration und hatte da so abgestempelte Abschnitte von dem TM 30 dabei. Die wollte sie nicht, aber vielleicht tatsächlich wo der Farang (ich) gemeldet ist.

Thema:

Brauche dringend einen Tipp für Phuket

Brauche dringend einen Tipp für Phuket - Ähnliche Themen

• DRINGEND... Brauche Hilfe für einen Flug am Montag (2. Januar 2023)

DRINGEND... Brauche Hilfe für einen Flug am Montag (2. Januar 2023): Hallo, ich brauche dringend einen Tipp von Euch für eine Reise am kommenden Montag (2.1.23) von Frankfurt nach Bangkok. Ich habe vor 2 Stunden...
  • Brauche dringend ein 2 EUR Stück

Brauche dringend ein 2 EUR Stück: ist einer in Bangkapi der mir so etwas verkaufen kann brauche das für den Gepäckwagen in Frankfurt
  • Brauche dringend Erklärungen, bin total durcheinander

Brauche dringend Erklärungen, bin total durcheinander: Hallo, bin hier und auch in der "Thai Beziehungs Problematik" total neu und hoffe von Euch einige Erklärungen zu erhalten. Habe hier und auch in...
  • Brauchen dringend!!! Reise und Hoteltips für den Süden Thailands..

Brauchen dringend!!! Reise und Hoteltips für den Süden Thailands..: Hallo nach einem etwas ungünstigen Start nach Thailand (als wir im Flugzeug saßen explodierte ein Auto auf dem Flugplatz direkt neben uns und...
  • Brauche dringend eure Hilfe

Brauche dringend eure Hilfe: Hab folgenden kleinen Abschnitt aus diesem Posting sunnyboys gelöscht
  • Brauche dringend eure Hilfe - Ähnliche Themen

• DRINGEND... Brauche Hilfe für einen Flug am Montag (2. Januar 2023)

DRINGEND... Brauche Hilfe für einen Flug am Montag (2. Januar 2023): Hallo, ich brauche dringend einen Tipp von Euch für eine Reise am kommenden Montag (2.1.23) von Frankfurt nach Bangkok. Ich habe vor 2 Stunden...
  • Brauche dringend ein 2 EUR Stück

Brauche dringend ein 2 EUR Stück: ist einer in Bangkapi der mir so etwas verkaufen kann brauche das für den Gepäckwagen in Frankfurt
  • Brauche dringend Erklärungen, bin total durcheinander

Brauche dringend Erklärungen, bin total durcheinander: Hallo, bin hier und auch in der "Thai Beziehungs Problematik" total neu und hoffe von Euch einige Erklärungen zu erhalten. Habe hier und auch in...
  • Brauchen dringend!!! Reise und Hoteltips für den Süden Thailands..

Brauchen dringend!!! Reise und Hoteltips für den Süden Thailands..: Hallo nach einem etwas ungünstigen Start nach Thailand (als wir im Flugzeug saßen explodierte ein Auto auf dem Flugplatz direkt neben uns und...
  • Brauche dringend eure Hilfe

Brauche dringend eure Hilfe: Hab folgenden kleinen Abschnitt aus diesem Posting sunnyboys gelöscht
  • Oben