Brauch euren Rat thai frau

Diskutiere Brauch euren Rat thai frau im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hans das ist mir alles soweit klar das ist nicht das problem
C

Cali

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
Hans das ist mir alles soweit klar das ist nicht das problem

C

Cali

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
Der Transistor "berät" gegen Rechnung!
das ist nicht das problem wenn er mir weiterhelfen kann als gewiesse behörden die nicht mal an tel gehen oder nur mit termine zu ereicehn sind dan spende ich auch was .. weil es aucha rbeit ist mich zu beraten. ist selbst verständlich xD auch wen es ein schertz war xD

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
6.020
das ist nicht das problem wenn er mir weiterhelfen kann als gewiesse behörden die nicht mal an tel gehen oder nur mit termine zu ereicehn sind dan spende ich auch was .. weil es aucha rbeit ist mich zu beraten. ist selbst verständlich xD auch wen es ein schertz war xD
Übrigens ( fällt mir gerade ein ..... ) :
Einen Deutsch-Kurs müsste zumindest sie dann auch noch belegen - an Deiner Stelle würde ich mich solidarisch erklären und einfach mitmachen. Oder kommt Deine Liebste nur als Touristin ??

Aber wie schon erwähnt, unser Transistor ist da einschlägig vorbelastet und kennt jeden Schlupfwinkel.

Zuletzt bearbeitet:
C

Cali

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
Einen Deutsch-Kurs müsste zumindest sie dann auch noch belegen - an Deiner Stelle würde ich mich solidarisch erklären und einfach mitmachen. Oder kommt Deine Liebste nur als Touristin ??

Aber wie schon erwähnt, unser Transistor ist da einschlägig vorbelastet und kennt jeden Schlupfwinkel.
wollte ein besucher visum beantragen

C

Cali

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2

Ein alter Hase was das angeht das ist doch super:

nevergiveup

nevergiveup

Senior Member
Reaktion erhalten
55
Wenn man alle Umstände-so wie es dieser nette Herr in seinem Blog treffend beschreibt,
Das Männermagazin - Das Geschäft der Frauen mit sich selbst
ein Genuss übrigens das zu lesen, jedes Wort ist wahr-sorgfältig abwäägt, so scheint die Alternative das man sich eine Junge Thai leistet doch gar nicht so übel!

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
3.311
D

Darwin

Senior Member
Reaktion erhalten
78
Wenn man alle Umstände-so wie es dieser nette Herr in seinem Blog treffend beschreibt,
Das Männermagazin - Das Geschäft der Frauen mit sich selbst
ein Genuss übrigens das zu lesen, jedes Wort ist wahr-sorgfältig abwäägt, so scheint die Alternative das man sich eine Junge Thai leistet doch gar nicht so übel!
Na ja, der Anfang war schon sehr klischeehaft, aber dann kam am Ende doch ein bemerkenswerter Satz: “Wer als Mann mal einige Sexgöttinnen hatte, wird bei „normalen“ Frauen nicht mehr geil. Da ist Wichsen allemal besser.”

Oh, sorry, hier sind ja auch weibliche member. Hoffentlich sind die in diesem Sinne nicht “normal” 😉

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
502
“Wer als Mann mal einige Sexgöttinnen hatte, wird bei „normalen“ Frauen nicht mehr geil. Da ist Wichsen allemal besser.”
Das Zitat stammt bestimmt von einem Dauerwichser.

Ich meine ihn aber als Sexgott verstehen zu können. Die Frauen wollen halt nichts anderes mehr ...

nevergiveup

nevergiveup

Senior Member
Reaktion erhalten
55
Na ja, der Anfang war schon sehr klischeehaft, aber dann kam am Ende doch ein bemerkenswerter Satz: “Wer als Mann mal einige Sexgöttinnen hatte, wird bei „normalen“ Frauen nicht mehr geil. Da ist Wichsen allemal besser.”

Oh, sorry, hier sind ja auch weibliche member. Hoffentlich sind die in diesem Sinne nicht “normal” 😉
Er wird ja mit "normalen Frauen" die handelsüblichen Hausfrauen meinen die glauben es genügt F&B und ein paar Stellungen....sorry, aber das ist nicht mehr Zeitgemäss und sorgt bei den meisten Männer für nen Gähnanfall....

D

Darwin

Senior Member
Reaktion erhalten
78
Wenn du mal auf seiner Seite Das Männermagazin - Blog ein bischen stöberst, wirst du sehen, welche Vorbehalte er grundsätzlich gegen Frauen hat. Er füllt da eine ziemlich extreme Nische aus. Auch seine diversen Thailand Videos sind aufschlussreich. Leider oft sehr langatmig...

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.974
Kommt darauf an, wie man sich man eine "Sexgöttin" vorstellt.
Mit perfekter Technik?

Aber es kommt nicht auf die Routine an, sondern auf die Libido.
Dann findet sich der Rest.

Zuletzt bearbeitet:
phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
307

Nö, allet jut 🙂 Mit "normal" fühl ich mich glücklicherweise nie angesprochen.

Mannisten sind Feministinnen nicht unähnlich. Gibt ein paar gute, die an richtiger Stelle, die jeweiligen wunden Punkte ansprechen (z.B. Väterrechte, manchmal sind Väter die besseren Mütter, isso), der Rest ist verbohrt/einseitig/fundamentalistisch und damit der ursprünglichen Sache und ihrem jeweiligen Geschlecht in keinster Weise dienlich.

Zum Issue "Sexgöttin": Wie gut frau ist, setzt sich zusammen aus
  • Erfahrung,
  • Einstellung zu Sex/Körperlichkeit im Allgemeinen (die hat sich in den letzten Jahrzehnten stark gewandelt; außerdem spielt da natürlich auch die Lebenserfahrung ein Stück weit rein) und im Speziellen
  • wie sehr einen der Kerl anmacht (was neben der reinen Körperlichkeit und Gefühlen auch damit zusammenhängt wie gut er ist; meine Erfahrung: Modeltyp und/oder gut bestückt ist nicht unbedingt gut im Bett, fett und ungepflegt mit Mikropenis ist aber auch nix, sorry - ist nicht so viel anders als andersrum vermute ich 😉); last but not least natürlich auch wie @Micha L sagt
  • die Libido (ist tatsächlich auch zyklusabhängig, aber -hab ich mir von deutlich älteren Frauen sagen lassen- auch nach dem Wechsel alles andere als weg, dazu keine Gefahr mehr ungewollt schwanger zu werden bzw. mehr oder weniger invasiv verhüten zu müssen 👌 Übrigens: hormonelle Verhütung kann u.U. lustmindernd wirken, alternativ und sicher bleibt da eigentlich nur Kupfer(spirale oder -kette))
Im "Dienstleistungssektor" (im weitesten Sinne könnten da auch sogenannte Vernunftehen drunter fallen) dürfte der letzte Punkt ganz oder teilweise dadurch ersetzt werden durch wie viel der Kerl zahlt / bereit ist zu geben.

Zuletzt bearbeitet:
nevergiveup

nevergiveup

Senior Member
Reaktion erhalten
55
Meine Definition von "Sexgöttin":
  • Klasse sexy Figur,
  • Alter 30-40
  • Je vielfältiger sie beim Sex ist, desto begehrter ist sie
  • Um so perverser-um so besser
  • hat immer und überall Lust als Objekt benutzt zu werden
  • hat keine Tabus
  • hat Freude an dem was sie macht und lässt sich 100% gehen
Das sind schon mal die wichtigsten Grundbedürfnisse.
Gegen so eine hat natürlich keine Frau die denkt f&b genügt -egal wie sie aussieht-nicht die geringste Chance.
Und wenn Frauen nach dem Wechsel längere Zeit nicht aktiv sind, dann trocknen sie aus und sind für Sex unbrauchbar-weil dessinteressiert. Bleibt aber eine Frau immer in Übung und lässt sich richtig gehen, vögelt mit jedem rum der greifbar ist, dann kanns auch nach dem Wechsel noch Geil sein mit ihr!
In den Frauenprofilen von einschlägigen Seiten finden man bei brauchbaren Frauen sehr häufig die Vorlieben "Vorführung", "Fremdbenutzung", "Gangbang".......wer mal mit so einer Sex hatte, der bekommt bei ner harmlosen Hausfrau höchstens einen Gähnkrampf....

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.974
"Abgefuckt" is aber auch nichts - Eine mit Überdruß.

Stattdessen gibt es "den Reiz der Unschuld".
Reiche Japaner z. B. bezahlen für die "erste Nacht" mit einer Maiko Unsummen.

Hausfrauen haben mit all dem nichts zu tun.
"Sexgöttinnen" sind was für Abenteuer, nichts auf Dauer.

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
307
Nur mal aus Prinzip angemerkt: Es gibt auch versaute Hausfrauen und absolut biedere Karrierefrauen 😉

Aber ich glaub ich weiß, was du meinst @Micha L , das was @nevergiveup beschreibt ist eine eher extreme Subkultur. Elemente daraus können ohne Weiteres dauerhaft zum Repertoire gehören (Sex ist Spaß und Spiel, alles was allen Beteiligten gut tut und gefällt ist OK, so lange Kinder, Tiere usw. außen vor bleiben, und Unbeteiligte es nicht ungewollt ins Gesicht gedrückt kriegen), aber das dauerhaft als einzige Art der Sexualität und Mann/Frau-Interaktion zu leben kann auch gefährlich sein, in eine Parallelwelt führen...

Es gibt nicht nur die beiden Extreme 🙂

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.974
Stimmt: Hausfrauensex soll auch gefragt sein, weil sie eben nicht so "abgefuckt" sind.

Doch nichtbiedere Karrierefrauen "tun nur so", um voranzukommen.

Schlimm wär, wenn es nur Extreme gäbe: Weder die Nyphomanin noch die Frigide sind erstrebenswert.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Brauch euren Rat thai frau

Brauch euren Rat thai frau - Ähnliche Themen

• Brauche Rat bzw Einschätzung

Brauche Rat bzw Einschätzung: Hallo Zusammen ich habe mich hier angemeldet da ich mal einen Rat und gerne auch mehr über Erfahrungen sprechen möchte. Ich habe meine jetzige...
  • Visum, brauche Rat

Visum, brauche Rat: meine Thai-Freundin kommt dieses Jahr zum 3.mal nach Deutschland. Sie hat ein 90 Tage Visum Beim Buchen des Fluges ist mir ein Fehler unterlaufen...
  • Umbuchung - brauche Rat

Umbuchung - brauche Rat: Hallo zusammen, möchte euch mal um Rat fragen. Habe im Juni einen Hin und Rückflug mit Etihad von München (via BKK) nach Samui gebucht. Die...
  • HILFE, brauche Rat für rebellischen Nachwuchs....

HILFE, brauche Rat für rebellischen Nachwuchs....: ...der eigentlich gar nicht meiner ist. Im Konkreten geht es um die 15 jährige Tochter der Schwester von meiner Frau. Die Schwester ist als...
  • Brauche dringend Euren Rat

Brauche dringend Euren Rat: mann o mann, als wenn ich nicht schon genug an der backe haette mit meiner kleinen maus in thailand. Kurzinfo: habe sie vor kurzem in Pattaya...
  • Brauche dringend Euren Rat - Ähnliche Themen

• Brauche Rat bzw Einschätzung

Brauche Rat bzw Einschätzung: Hallo Zusammen ich habe mich hier angemeldet da ich mal einen Rat und gerne auch mehr über Erfahrungen sprechen möchte. Ich habe meine jetzige...
  • Visum, brauche Rat

Visum, brauche Rat: meine Thai-Freundin kommt dieses Jahr zum 3.mal nach Deutschland. Sie hat ein 90 Tage Visum Beim Buchen des Fluges ist mir ein Fehler unterlaufen...
  • Umbuchung - brauche Rat

Umbuchung - brauche Rat: Hallo zusammen, möchte euch mal um Rat fragen. Habe im Juni einen Hin und Rückflug mit Etihad von München (via BKK) nach Samui gebucht. Die...
  • HILFE, brauche Rat für rebellischen Nachwuchs....

HILFE, brauche Rat für rebellischen Nachwuchs....: ...der eigentlich gar nicht meiner ist. Im Konkreten geht es um die 15 jährige Tochter der Schwester von meiner Frau. Die Schwester ist als...
  • Brauche dringend Euren Rat

Brauche dringend Euren Rat: mann o mann, als wenn ich nicht schon genug an der backe haette mit meiner kleinen maus in thailand. Kurzinfo: habe sie vor kurzem in Pattaya...
  • Oben