C
Cali
Junior Member
Themenstarter
- Reaktion erhalten
- 2
Hans das ist mir alles soweit klar das ist nicht das problem
das ist nicht das problem wenn er mir weiterhelfen kann als gewiesse behörden die nicht mal an tel gehen oder nur mit termine zu ereicehn sind dan spende ich auch was .. weil es aucha rbeit ist mich zu beraten. ist selbst verständlich xD auch wen es ein schertz war xDDer Transistor "berät" gegen Rechnung!
Seinen Bausparvertrag kann er jedenfalls schon mal kündigen.Wahrscheinlich musst du den Flug zahlen, die Reise Krankenversicherung, warme Kleidung und warme Schuhe, Taschengeld, Asia Shop und, und.
Aber was solls.
Übrigens ( fällt mir gerade ein ..... ) :das ist nicht das problem wenn er mir weiterhelfen kann als gewiesse behörden die nicht mal an tel gehen oder nur mit termine zu ereicehn sind dan spende ich auch was .. weil es aucha rbeit ist mich zu beraten. ist selbst verständlich xD auch wen es ein schertz war xD
wollte ein besucher visum beantragenÜbrigens ( fällt mir gerade ein ..... ) :
Einen Deutsch-Kurs müsste zumindest sie dann auch noch belegen - an Deiner Stelle würde ich mich solidarisch erklären und einfach mitmachen. Oder kommt Deine Liebste nur als Touristin ??
Aber wie schon erwähnt, unser Transistor ist da einschlägig vorbelastet und kennt jeden Schlupfwinkel.
Übrigens ( fällt mir gerade ein ..... ) :
Einen Deutsch-Kurs müsste zumindest sie dann auch noch belegen - an Deiner Stelle würde ich mich solidarisch erklären und einfach mitmachen. Oder kommt Deine Liebste nur als Touristin ??
Aber wie schon erwähnt, unser Transistor ist da einschlägig vorbelastet und kennt jeden Schlupfwinkel.
Guter und zutreffender Artikel, bringe ich direkt mit der dämlichen "metoo"-Bewegung in Verbindung.Wenn man alle Umstände-so wie es dieser nette Herr in seinem Blog treffend beschreibt,
Das Männermagazin - Das Geschäft der Frauen mit sich selbst
ein Genuss übrigens das zu lesen, jedes Wort ist wahr-sorgfältig abwäägt, so scheint die Alternative das man sich eine Junge Thai leistet doch gar nicht so übel!
Na ja, der Anfang war schon sehr klischeehaft, aber dann kam am Ende doch ein bemerkenswerter Satz: “Wer als Mann mal einige Sexgöttinnen hatte, wird bei „normalen“ Frauen nicht mehr geil. Da ist Wichsen allemal besser.”Wenn man alle Umstände-so wie es dieser nette Herr in seinem Blog treffend beschreibt,
Das Männermagazin - Das Geschäft der Frauen mit sich selbst
ein Genuss übrigens das zu lesen, jedes Wort ist wahr-sorgfältig abwäägt, so scheint die Alternative das man sich eine Junge Thai leistet doch gar nicht so übel!
Das Zitat stammt bestimmt von einem Dauerwichser.“Wer als Mann mal einige Sexgöttinnen hatte, wird bei „normalen“ Frauen nicht mehr geil. Da ist Wichsen allemal besser.”
Er wird ja mit "normalen Frauen" die handelsüblichen Hausfrauen meinen die glauben es genügt F&B und ein paar Stellungen....sorry, aber das ist nicht mehr Zeitgemäss und sorgt bei den meisten Männer für nen Gähnanfall....Na ja, der Anfang war schon sehr klischeehaft, aber dann kam am Ende doch ein bemerkenswerter Satz: “Wer als Mann mal einige Sexgöttinnen hatte, wird bei „normalen“ Frauen nicht mehr geil. Da ist Wichsen allemal besser.”
Oh, sorry, hier sind ja auch weibliche member. Hoffentlich sind die in diesem Sinne nicht “normal”![]()
Nö, allet jutNa ja, der Anfang war schon sehr klischeehaft, aber dann kam am Ende doch ein bemerkenswerter Satz: “Wer als Mann mal einige Sexgöttinnen hatte, wird bei „normalen“ Frauen nicht mehr geil. Da ist Wichsen allemal besser.”
Oh, sorry, hier sind ja auch weibliche member. Hoffentlich sind die in diesem Sinne nicht “normal”![]()