Brauch euren Rat thai frau

Diskutiere Brauch euren Rat thai frau im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum;
Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.975
Vielleicht findest Du ja als Renter eine EU Bürgerin, Brasilianerin, Amerikanerin, dann brauchst keine Heirat

aber aus Asien geht nicht ohne Heirat, wenn man nicht in DACH vereinsamen will
M.E. gibt es keinen Unterschied. Wer hierzulande in der Lage ist, eine EU-Bürgerin oder Brasilianerin zu gewinnen, der kann hierzulande genausogut eine Asiatin als Partnerin ohne Trauschein gewinnen.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.379
M.E. gibt es keinen Unterschied. Wer hierzulande in der Lage ist, eine EU-Bürgerin oder Brasilianerin zu gewinnen, der kann hierzulande genausogut eine Asiatin als Partnerin ohne Trauschein gewinnen.
Wer hier in diesem D-Land als alter Mann eine deutlich jüngere attraktive Frau akquirieren kann, dem werden sie egal wo, immer und überall nur so zulaufen. Solche Männer sind sehr selten anzutreffen - außer im Thailandforum natürlich.

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.975
Ja .
Woher sie stammt ist nicht das Problem.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.800
Ling - Po :lol: ..........herrlich

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.975
Polts Mai Ling war wenigstens tatsächlich ne (S)O-Asiatin...........

S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
3.766
Eine Ehe ist schnell geschlossen aber eine Scheidung wird teuer. Warum muss ich als Rentner überhaupt noch einmal heiraten? Ich selbst musste es als Nichtrentner, da wir sonst nicht zusammen leben könnten. Hätte ich nicht zwingend zum Leben gebraucht.

Was hält mich bei deiner Aufzählung davon ab, am Ende ganz auszuwandern? Die Vereinsamung kommt in Deutschland eh mit der Zeit, wenn man nicht gerade in einer intakten Großfamilie lebt.

Und wenn man Geld hat, kauft man das Elite Visum und gut ist es. 8-)

Auswandern kommt nicht in Frage !
Man merkt es erst , wenn man selbst älter wird , wie oft man med. Hilfe benötigt
und da bin ich in D. billiger und viel besser versorgt als in Th.
Ohne das Visum Problem hätte ich auch nicht mehr geheiratet , aber jetzt nach fast 11 Jahren kann man
schon ein bisschen urteilen , war Gold richtig .
Ob mit oder ohne Heirat , fühle mich verpflichtet für ihre Zukunft zu sorgen und tu das auch .
Sie schenkt mir einen Teil ihres Lebens u. kümmert sich liebevoll um mich und ich sorge für ihre Zukunft .
Bösartige Menschen würden sagen sie wird bezahlt , ist mir aber sch.... egal ,
wichtig ist , mir geht es gut .

C

Cali

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
habt euch doch alle lieb Leute.
wir sind doch alle hier um unsere liebsten zu unterstützen.

!!! erst mal danke für die zahlreichen antworten an alle !!!!
ich werde sie erst mal mit einen Besucher Visum einladen nach Deutschland.

kann mir wer sagen wie das abläuft mit Quarantäne in Deutschland.
wen sie zu mir reisen tut?

und ob mir da auch kosten entstehen kennt sich wer da aus ?

das mit dem Visum für Thailand ist ja mal erst mal vom tisch für dieses Jahr xD
was da unten gerade abgeht naja ich hoffe es wird besser.

mfg cali

C

Cali

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
wer oder was ist transistor ?
sry kenn das nicht

C

Cali

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
oh man bin ich blöde danke dir

2sc5200

2sc5200

Senior Member
Reaktion erhalten
66
oh man bin ich blöde danke dir
Die meinen mich damit, kannst ja mal PM schicken

Quarantäne heißt: Test am Frankfurter Flughafen bei Ankunft

wobei glaube ich Thailand ja nicht mehr als Risikogebiet zählt, vielleicht brauchst auch keinen, einfach machen und nicht nachdenken

C

Cali

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
super danke.

2sc5200

C

Cali

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
Rechnung ?? sind doch kosten die entstehen ?

Hans.K

Hans.K

Senior Member
Reaktion erhalten
788
Wahrscheinlich musst du den Flug zahlen, die Reise Krankenversicherung, warme Kleidung und warme Schuhe, Taschengeld, Asia Shop und, und.
Aber was solls.

Thema:

Brauch euren Rat thai frau

Brauch euren Rat thai frau - Ähnliche Themen

• Brauche Rat bzw Einschätzung

Brauche Rat bzw Einschätzung: Hallo Zusammen ich habe mich hier angemeldet da ich mal einen Rat und gerne auch mehr über Erfahrungen sprechen möchte. Ich habe meine jetzige...
  • Visum, brauche Rat

Visum, brauche Rat: meine Thai-Freundin kommt dieses Jahr zum 3.mal nach Deutschland. Sie hat ein 90 Tage Visum Beim Buchen des Fluges ist mir ein Fehler unterlaufen...
  • Umbuchung - brauche Rat

Umbuchung - brauche Rat: Hallo zusammen, möchte euch mal um Rat fragen. Habe im Juni einen Hin und Rückflug mit Etihad von München (via BKK) nach Samui gebucht. Die...
  • HILFE, brauche Rat für rebellischen Nachwuchs....

HILFE, brauche Rat für rebellischen Nachwuchs....: ...der eigentlich gar nicht meiner ist. Im Konkreten geht es um die 15 jährige Tochter der Schwester von meiner Frau. Die Schwester ist als...
  • Brauche dringend Euren Rat

Brauche dringend Euren Rat: mann o mann, als wenn ich nicht schon genug an der backe haette mit meiner kleinen maus in thailand. Kurzinfo: habe sie vor kurzem in Pattaya...
  • Brauche dringend Euren Rat - Ähnliche Themen

• Brauche Rat bzw Einschätzung

Brauche Rat bzw Einschätzung: Hallo Zusammen ich habe mich hier angemeldet da ich mal einen Rat und gerne auch mehr über Erfahrungen sprechen möchte. Ich habe meine jetzige...
  • Visum, brauche Rat

Visum, brauche Rat: meine Thai-Freundin kommt dieses Jahr zum 3.mal nach Deutschland. Sie hat ein 90 Tage Visum Beim Buchen des Fluges ist mir ein Fehler unterlaufen...
  • Umbuchung - brauche Rat

Umbuchung - brauche Rat: Hallo zusammen, möchte euch mal um Rat fragen. Habe im Juni einen Hin und Rückflug mit Etihad von München (via BKK) nach Samui gebucht. Die...
  • HILFE, brauche Rat für rebellischen Nachwuchs....

HILFE, brauche Rat für rebellischen Nachwuchs....: ...der eigentlich gar nicht meiner ist. Im Konkreten geht es um die 15 jährige Tochter der Schwester von meiner Frau. Die Schwester ist als...
  • Brauche dringend Euren Rat

Brauche dringend Euren Rat: mann o mann, als wenn ich nicht schon genug an der backe haette mit meiner kleinen maus in thailand. Kurzinfo: habe sie vor kurzem in Pattaya...
  • Oben