M.E. gibt es keinen Unterschied. Wer hierzulande in der Lage ist, eine EU-Bürgerin oder Brasilianerin zu gewinnen, der kann hierzulande genausogut eine Asiatin als Partnerin ohne Trauschein gewinnen.Vielleicht findest Du ja als Renter eine EU Bürgerin, Brasilianerin, Amerikanerin, dann brauchst keine Heirat
aber aus Asien geht nicht ohne Heirat, wenn man nicht in DACH vereinsamen will
Wer hier in diesem D-Land als alter Mann eine deutlich jüngere attraktive Frau akquirieren kann, dem werden sie egal wo, immer und überall nur so zulaufen. Solche Männer sind sehr selten anzutreffen - außer im Thailandforum natürlich.M.E. gibt es keinen Unterschied. Wer hierzulande in der Lage ist, eine EU-Bürgerin oder Brasilianerin zu gewinnen, der kann hierzulande genausogut eine Asiatin als Partnerin ohne Trauschein gewinnen.
Eine Ehe ist schnell geschlossen aber eine Scheidung wird teuer. Warum muss ich als Rentner überhaupt noch einmal heiraten? Ich selbst musste es als Nichtrentner, da wir sonst nicht zusammen leben könnten. Hätte ich nicht zwingend zum Leben gebraucht.
Was hält mich bei deiner Aufzählung davon ab, am Ende ganz auszuwandern? Die Vereinsamung kommt in Deutschland eh mit der Zeit, wenn man nicht gerade in einer intakten Großfamilie lebt.
Und wenn man Geld hat, kauft man das Elite Visum und gut ist es.![]()
Richtig!Man merkt es erst , wenn man selbst älter wird
Da fällt mir spontan nur der Transistor ein ( @2sc5200 )....................und ob mir da auch kosten entstehen kennt sich wer da aus ?
Einfach den Transistor-Link anklicken ................. und schon wirst Du "halb weitergeleitet"wer oder was ist transistor ?
sry kenn das nicht
Die meinen mich damit, kannst ja mal PM schickenoh man bin ich blöde danke dir
...Du hast die Rechnung am Ende vergessen zu erwähnen! Der Transistor ist Profi!Einfach den Transistor-Link anklicken ................. und schon wirst Du "halb weitergeleitet"![]()
Der Transistor "berät" gegen Rechnung!Rechnung ?? sind doch kosten die entstehen ?