Brand in Ao Luek

Diskutiere Brand in Ao Luek im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Wir waren heute von Krabi nach Phang Nga unterwegs. Etwa in der Mitte der Strecke, kurz vor Mittag, wurden wir Zeugen dieses Ereignisses. Verletzt...
Phommel

Phommel

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
291
Wir waren heute von Krabi nach Phang Nga unterwegs. Etwa in der Mitte der Strecke, kurz vor Mittag, wurden wir Zeugen dieses Ereignisses. Verletzt wurde nach Aussagen von Gaffern niemand und als mögliche Ursache vermutete man einen Kurzschluss.

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
6.490
Gehen die Leute dort eigentlich gelassener mit so etwas um oder bilden sich da auch enorme Trauben?

Phommel

Phommel

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
291
Gehen die Leute dort eigentlich gelassener mit so etwas um oder bilden sich da auch enorme Trauben?
Es waren eher wenige die kuckten. Habe bei ähnlichem schon größeren Auflauf erlebt. Das lag wohl diesmal daran, dass die meisten wussten gleich dahinter verkauft einer Gasflaschen...... :D

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.226
nehme eher an, daß nicht so viele gerade dort waren und daß es dort auch nicht so viele gibt, die zuschauen könnten.....

Phommel

Phommel

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
291
Ich kenne Ao Luek ziemlich gut. Ich weiß auch, dass es da hinten Gasflaschen hat. Zoom sei Dank....

singha

singha

Gesperrt
Reaktion erhalten
0
sich ueber gaffer aufregen aber selbst einer sein,typisch phommel.:sluggish:

Phommel

Phommel

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
291
sich ueber gaffer aufregen aber selbst einer sein,typisch phommel.:sluggish:
Wo rege ich mich über Gaffer auf? Wohl nur in deinem Kopf.

1. War die Strasse gesperrt und wir konnten nicht weiter
2. War ich maximal in der dritten Reihe kucken.

Natürlich würdest du dich in der selben Situation schambedeckt abwenden. So hoffe ich zumindest.

W

Willi

Gast
Bei einem Feuer in einem Flüchtlingslager in Nordthailand sind am Freitag Dutzende Menschen getötet worden.

Thema:

Brand in Ao Luek

Brand in Ao Luek - Ähnliche Themen

• CBI - Country Brand Index

CBI - Country Brand Index: Neuigkeiten ueber Thailandals Reiseziel mal in Kategorien und % In dem Artikel ist wird der WTM - World Travel Market in London, wo wir die Ehre...
  • Brand in der Sukhumvit Soi 11 am 29.12.07

Brand in der Sukhumvit Soi 11 am 29.12.07: Am 29.12.2007 gegen 23:00 brach ein Brand in der Sukhumvit Soi 11 im Shop neben dem 7/11 aus. Die Rettungskraefte kamen mit ca. 50 Fahrzeugen und...
  • Brand im Mandarin Hotels in BKK

Brand im Mandarin Hotels in BKK: Folgendes bei N-TV gefunden: 16 Urlauber verletzt Bei einem Brand in einem Hotel der thailändischen Hauptstadt Bangkok sind 16 ausländische...
  • Die Top Ten der Brands in Thailand

Die Top Ten der Brands in Thailand: Nokia ist der fuehrende Brand (Handelsmarke) in Thailand. Das ergab eine Untersuchung des Media Magzins. Die Top Ten in Thailand 1. Nokia 2. Mama...
  • Brand im "kleinen"Bayoke

Brand im "kleinen"Bayoke: Bin gerade im Pantip. Drueben im Bayoke ist ein Feuer ausgebrochen. Aus dem obersten Parkdeck quollen vor einer Stunde dichte Rauchschwaden...
  • Brand im "kleinen"Bayoke - Ähnliche Themen

• CBI - Country Brand Index

CBI - Country Brand Index: Neuigkeiten ueber Thailandals Reiseziel mal in Kategorien und % In dem Artikel ist wird der WTM - World Travel Market in London, wo wir die Ehre...
  • Brand in der Sukhumvit Soi 11 am 29.12.07

Brand in der Sukhumvit Soi 11 am 29.12.07: Am 29.12.2007 gegen 23:00 brach ein Brand in der Sukhumvit Soi 11 im Shop neben dem 7/11 aus. Die Rettungskraefte kamen mit ca. 50 Fahrzeugen und...
  • Brand im Mandarin Hotels in BKK

Brand im Mandarin Hotels in BKK: Folgendes bei N-TV gefunden: 16 Urlauber verletzt Bei einem Brand in einem Hotel der thailändischen Hauptstadt Bangkok sind 16 ausländische...
  • Die Top Ten der Brands in Thailand

Die Top Ten der Brands in Thailand: Nokia ist der fuehrende Brand (Handelsmarke) in Thailand. Das ergab eine Untersuchung des Media Magzins. Die Top Ten in Thailand 1. Nokia 2. Mama...
  • Brand im "kleinen"Bayoke

Brand im "kleinen"Bayoke: Bin gerade im Pantip. Drueben im Bayoke ist ein Feuer ausgebrochen. Aus dem obersten Parkdeck quollen vor einer Stunde dichte Rauchschwaden...
  • Oben