www.thailaendisch.de

Bräuchte Hilfe bei der Übersetzung eines Dokumentes per PM

Diskutiere Bräuchte Hilfe bei der Übersetzung eines Dokumentes per PM im Thaiboard Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo erstmal an alle hier im Forum. Bin neu hier und ich hoffe ich poste es nicht falsch. Ansonsten macht mich einfach darauf aufmerksam. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kaiserschmarn

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo erstmal an alle hier im Forum.
Bin neu hier und ich hoffe ich poste es nicht falsch.
Ansonsten macht mich einfach darauf aufmerksam.
Ich habe ein ca. 10 zeiliges Dokument erhalten und bräuchte dafür bitte eine Übersetzung per PM.
Es ist ein handschriftliches Dokument und daher kann ich nicht mit einem Onlineübersetzer arbeiten.
Vielen Dank schon mal im vorraus.

Gruß vom Kaiserschmarn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bräuchte Hilfe bei der Übersetzung eines Dokumentes per PM

Bräuchte Hilfe bei der Übersetzung eines Dokumentes per PM - Ähnliche Themen

• Bräuchte Hilfe wegen eines Dokumentes

Bräuchte Hilfe wegen eines Dokumentes: Hallo zusammen Wäre jemand so nett und könnte mir sagen um was für ein Dokument es sich im Anhang handelt Für euere Hilfe wäre ich sehr dankbar...
  • Bräuchte Hilfe beim Übersetzen

Bräuchte Hilfe beim Übersetzen: Schon mal Danke im Voraus! Person A (weiblich): ก็ดี....ไม่ได้ไปลอย Person B (männlich): ไมอ่ะ แฟนไม่พาไปหรอ Person A: ขี้เกียจ Person B...
  • Neuling braucht eure Hilfe

Neuling braucht eure Hilfe: Hallo, ich Fliege in 2 Wochen das erste mal nach Thailand. ich habe Den Flug nach BKK gebucht, anschließend Fliege ich aber direkt weiter nach...
  • Thai in D braucht Hilfe

Thai in D braucht Hilfe: Freundin meiner Frau aus Goethe- Tagen ist nun endlich als Au-Pair nach D gekommen. Das Ganze wurde von einer Agentur aus FRA abgewickelt...
  • Bräuchte Hilfe bei meiner Web-Seite

Bräuchte Hilfe bei meiner Web-Seite: Folgendes Problem Ich möchte gerne ein Hintergrundbild bei meiner Webseite einfügen. Die Webseite sieht in etwa so aus " Kochrezepte " Was hier...
  • Bräuchte Hilfe bei meiner Web-Seite - Ähnliche Themen

• Bräuchte Hilfe wegen eines Dokumentes

Bräuchte Hilfe wegen eines Dokumentes: Hallo zusammen Wäre jemand so nett und könnte mir sagen um was für ein Dokument es sich im Anhang handelt Für euere Hilfe wäre ich sehr dankbar...
  • Bräuchte Hilfe beim Übersetzen

Bräuchte Hilfe beim Übersetzen: Schon mal Danke im Voraus! Person A (weiblich): ก็ดี....ไม่ได้ไปลอย Person B (männlich): ไมอ่ะ แฟนไม่พาไปหรอ Person A: ขี้เกียจ Person B...
  • Neuling braucht eure Hilfe

Neuling braucht eure Hilfe: Hallo, ich Fliege in 2 Wochen das erste mal nach Thailand. ich habe Den Flug nach BKK gebucht, anschließend Fliege ich aber direkt weiter nach...
  • Thai in D braucht Hilfe

Thai in D braucht Hilfe: Freundin meiner Frau aus Goethe- Tagen ist nun endlich als Au-Pair nach D gekommen. Das Ganze wurde von einer Agentur aus FRA abgewickelt...
  • Bräuchte Hilfe bei meiner Web-Seite

Bräuchte Hilfe bei meiner Web-Seite: Folgendes Problem Ich möchte gerne ein Hintergrundbild bei meiner Webseite einfügen. Die Webseite sieht in etwa so aus " Kochrezepte " Was hier...
  • Oben