www.thailaendisch.de

@ Braeu Hochwasser in Khon Kaen ?

Diskutiere @ Braeu Hochwasser in Khon Kaen ? im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Guten Morgen Braeu, wie siehts mit dem Pegelstand in Khon Kaen aus? Hab versucht das heute morgen telofonisch rauszukriegen aber die Verbindung...
T

Thaisanuk

Gast
Guten Morgen Braeu,

wie siehts mit dem Pegelstand in Khon Kaen aus? Hab versucht das heute morgen telofonisch rauszukriegen aber die Verbindung zum Handy iss im Moment saumaessig und mein Thai auch :)

Thaisanuk

Noch 2 Tage...

Braeu

Braeu

Senior Member
Reaktion erhalten
14
in der stadt selbst gibt es nur an einigen stellen hochwasser, nicht der rede wert (ausser fuer die betroffenen, denen teilweise das wasser in die wohnzimmer zu laufen droht). zumindest bisher. schlimmer sieht es allerdings anscheinend um mahasarakam, nam phong und nong bua lamphu aus. ich bin heute per flieger zurueck nach kkc gekommen, der nam chee ist voll und droht ueberzulaufen. na hoffentlich regnet es vorlaeufig nicht mehr.
also wenn du primaer in der stadt bist, kein problem.

noch 2 tage? wenn du lust hast, schau mal abends zwischen 16:00 und 19:00 ins brauhaus, vielleicht treffen wir uns dort. frage einfach die staff nach mir.

gruss
niels

T

Thaisanuk

Gast
Hallo Niels,

Vielen Dank fuer die Info! Keine Ahnung ob wir in KK bleiben. Auf jeden Fall muesen wir noch nach BKK und Patong - irgendwann.

Wir fliegen am Freitag so um 14.00 von BKK nach KK. Wir hoffen meine Bekannte macht uns heute ein Hotel klar. Das Sofi ist einfach peng mak maak. Falls wir also nicht ausm Flieger fallen kommen wir natürlich vorbei, um das ja mittlerweile sagenumworbene Hopfen zu trinken, bevor wir am Leo zugrunde gehen. Also Bier, Mekhong- Lippo (ja - obwohl viele sagen es taugt nichts- es ist immer noch das Beste!) bitte bereithalten.
Natürlich koennte es bis 19.00 etwas knapp werden :)

ThaiSanuK

PS Danke für den Link Hans!

Morgen.....

Letzte Änderung: Thaisanuk am 25.09.02, 10:44

Braeu

Braeu

Senior Member
Reaktion erhalten
14
ich weiss ja nicht was ihr euch fuer ein hotel vorgestellt habt, aber preisguenstig und ok sind deemar und leo (nein, nicht biermarken, hotelnamen)

K

KLAUS

Gast
Hi Braeu,
dafuer kann man aber im Sofitel, sehr, wie ich finde , sehr sehr gut fruehstuecken..LOL:-), vom Feinsten und der Kaffee ist auch gut!!:-)
Erinnere mich gerne daran, also MUSS es ja gut sein...:-)

Wenn alles klappt, bin ich wie fast jedes Jahr ende April oder Anfang Mai fuer einige Tage dort, nur dieses Jahr hatte es nicht geklappt, sonst bin ich jedes Jahr dort um die Zeit...:-)
Beste Gruesse,
Klaus

Thema:

@ Braeu Hochwasser in Khon Kaen ?

@ Braeu Hochwasser in Khon Kaen ? - Ähnliche Themen

• Reise mit dem Auto von Udon über Loei nach Chiang Mai, Hochwasser?

Reise mit dem Auto von Udon über Loei nach Chiang Mai, Hochwasser?: Hi, wohnt jemand von euch in der Nähe oder weiß, wie es auf der Strecke momentan so aussieht? Kann man losfahren und z. B. in Loei einen Tag...
  • 2.5 Jahre Thailand, Chiang Mai. Heimweh?

2.5 Jahre Thailand, Chiang Mai. Heimweh?: Hallo 🙂 ich bin jetzt 2.5 Jahre hier und mein positives Fazit lautet: Ich will bleiben 🙂 in dem Video bringe ich nur die positiven Aspekte an, es...
  • Wichtiger Hinweis. Die Gegend um Ubon sollte man wegen dem Hochwasser vorläufig meiden!

Wichtiger Hinweis. Die Gegend um Ubon sollte man wegen dem Hochwasser vorläufig meiden!: Es sieht leider so aus, als ob das Wasser doch noch steigt, obwohl es im Oktober nicht mehr all zu stark regnete. Also könnte die letzte...
  • Chiang Mai Ping River Flutkatastrophe

Chiang Mai Ping River Flutkatastrophe: Hallo, hier ein kurzer Einblick auf meinem Weg ins Krankenhaus bezüglich der Flutkatastrophe in Chiang Mai. Der Ping River hatte das letzte mal...
  • Verwarnung für Braeu: Verletzung der Signaturregeln (AGB §4.7)

Verwarnung für Braeu: Verletzung der Signaturregeln (AGB §4.7): Beitrag: Versandgebühren oder Zollgebühren, oder......? Benutzer: Braeu Regelverstoß: Verletzung der Signaturregeln (AGB §4.7) Verwarnpunkte: 2...
  • Verwarnung für Braeu: Verletzung der Signaturregeln (AGB §4.7) - Ähnliche Themen

• Reise mit dem Auto von Udon über Loei nach Chiang Mai, Hochwasser?

Reise mit dem Auto von Udon über Loei nach Chiang Mai, Hochwasser?: Hi, wohnt jemand von euch in der Nähe oder weiß, wie es auf der Strecke momentan so aussieht? Kann man losfahren und z. B. in Loei einen Tag...
  • 2.5 Jahre Thailand, Chiang Mai. Heimweh?

2.5 Jahre Thailand, Chiang Mai. Heimweh?: Hallo 🙂 ich bin jetzt 2.5 Jahre hier und mein positives Fazit lautet: Ich will bleiben 🙂 in dem Video bringe ich nur die positiven Aspekte an, es...
  • Wichtiger Hinweis. Die Gegend um Ubon sollte man wegen dem Hochwasser vorläufig meiden!

Wichtiger Hinweis. Die Gegend um Ubon sollte man wegen dem Hochwasser vorläufig meiden!: Es sieht leider so aus, als ob das Wasser doch noch steigt, obwohl es im Oktober nicht mehr all zu stark regnete. Also könnte die letzte...
  • Chiang Mai Ping River Flutkatastrophe

Chiang Mai Ping River Flutkatastrophe: Hallo, hier ein kurzer Einblick auf meinem Weg ins Krankenhaus bezüglich der Flutkatastrophe in Chiang Mai. Der Ping River hatte das letzte mal...
  • Verwarnung für Braeu: Verletzung der Signaturregeln (AGB §4.7)

Verwarnung für Braeu: Verletzung der Signaturregeln (AGB §4.7): Beitrag: Versandgebühren oder Zollgebühren, oder......? Benutzer: Braeu Regelverstoß: Verletzung der Signaturregeln (AGB §4.7) Verwarnpunkte: 2...
  • Oben