Boykottiert Thailand!

Diskutiere Boykottiert Thailand! im Politik und Wirtschaft Forum im Bereich Thailand Forum; ich nehme an, du hast einen dementsprechenden Brief an die Forumsleitung geschrieben.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.019
Du nennst mich "linker Vogel", behauptest, dass ich hier "braunen Mist reintrage", "Herrenmensch", "linkes Gesocks", setzt mich mit einem Blockwart gleich und beleidigst weiter andere als Pfeifen. Was braucht es denn noch, liebe Mods, um diesen Typ hier rauszuwerfen?
ich nehme an, du hast einen dementsprechenden Brief an die Forumsleitung geschrieben.

chonburi

chonburi

Senior Member
Reaktion erhalten
2.473
zu #81

Ersetze "herabwuerdigend" durch negativ .

Mittlerer Teil, siehe #80 , ersetze dort das erste Wort entsprechend.

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
5.839
Thema - zunächst - geschlossen.
Und nein - nicht wegen eines Briefes an die Forenleitung, sondern wegen des um sich greifenden Tones.
Keine Ahnung, warum in jedes Thema die "Links/Rechts" Schablone reingetragen werden muss.

Achtung - das nächste Mal wird nicht nur gelöscht, sondern auch sanktioniert. Soll keiner sagen, es hätte keine Ansage gegeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Boykottiert Thailand!

Boykottiert Thailand! - Ähnliche Themen

• Einreisebestimmungen und Ablauf für Thailänder zurück nach Thailand

Einreisebestimmungen und Ablauf für Thailänder zurück nach Thailand: Hallo liebe Leute, ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass sich hier jemand auskennt mit den aktuellen Einreisebestimmungen für...
  • Kunst in Thailand

Kunst in Thailand: Das schöne im Leben ist die Kunst, sie erweitert den geistigen Horizont ist inspirierend und oft Ausdruck von Gedanken und/oder Gefühlen. Das Wort...
  • Gute Abend aus Deutschland - Guten Morgen nach Thailand

Gute Abend aus Deutschland - Guten Morgen nach Thailand: Danke für die Aufnahme hier - Kurz zu mir: Mein Name ist Paul und ich bin 63 Jahre alt. Im Juni werde ich 64, möchte zeitgleich in vorgezogene...
  • Krankenversicherung Thailand

Krankenversicherung Thailand: Kann mir einer einen Tip geben welche Krankenversicherung günstig ist für das Jahresvisa?
  • Fracht von Deutschland nach Thailand

Fracht von Deutschland nach Thailand: Möchte ca 2qm nach Thailand zur Familie schicken. Wer hat da Adressen bzw. Erfahrungen gemacht. Z.B per Seefracht. Vielen Dank im Voraus
  • Fracht von Deutschland nach Thailand - Ähnliche Themen

• Einreisebestimmungen und Ablauf für Thailänder zurück nach Thailand

Einreisebestimmungen und Ablauf für Thailänder zurück nach Thailand: Hallo liebe Leute, ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass sich hier jemand auskennt mit den aktuellen Einreisebestimmungen für...
  • Kunst in Thailand

Kunst in Thailand: Das schöne im Leben ist die Kunst, sie erweitert den geistigen Horizont ist inspirierend und oft Ausdruck von Gedanken und/oder Gefühlen. Das Wort...
  • Gute Abend aus Deutschland - Guten Morgen nach Thailand

Gute Abend aus Deutschland - Guten Morgen nach Thailand: Danke für die Aufnahme hier - Kurz zu mir: Mein Name ist Paul und ich bin 63 Jahre alt. Im Juni werde ich 64, möchte zeitgleich in vorgezogene...
  • Krankenversicherung Thailand

Krankenversicherung Thailand: Kann mir einer einen Tip geben welche Krankenversicherung günstig ist für das Jahresvisa?
  • Fracht von Deutschland nach Thailand

Fracht von Deutschland nach Thailand: Möchte ca 2qm nach Thailand zur Familie schicken. Wer hat da Adressen bzw. Erfahrungen gemacht. Z.B per Seefracht. Vielen Dank im Voraus
  • Oben