War Stefan Bandera etwa ein Russe ?
Gerade in Zeiten der politischen Krisen zwischen zwei Ländern, sollte man vorsichtig sein wenn man die Kontrahenten benennt. Wenn schon benennen, dann bitte korrekt.
wie kommste auf das Thaigold in diesem Zusammenhang? Ich hab Zahntechniker gelernt, da lernt man einiges über Gold und andere Metalle, und dann hab ich in Thailand auch noch in der Schmuckindustrie gearbeitet. Benötige Deine "Nachhilfe" nicht, aber trotzdem vielen Dank
zum Boxkampf: das war mal wieder extrem unterhaltsam! Es würde mich brennend interessieren, um was es in dem Techtelmechtel nach Ende des Kampfs wirklich ging. Es gab ja, deutlich für uns Zuschauer sichtbar, einen Knatsch zwischen den beiden Lagern . . . . .Wie ihr ja alle wisst, kann ich Lippenlesen, und ich habe eindeutig "gelesen", dass Joshua jemanden aus dem Klitschko Lager (oder ihn selbst?) als "mo .th.er.fu..ck..er"." angeraunzt hat.
ich denk mir mal meinen Teil. Der Anthony ist wohl sehr respektlos geworden, hätte besser mal sein grosspuriges Gehabe im Zaum gehalten. Immerhin hat Klitschko 18 Jahre lang das Schwergewicht beherrscht. Die Ablösung war fällig, aber der Junge sollte sich mal nicht so weit zum Fenster hinaus lehnen: Er ist zum ersten Mal in seinen bisherigen 18 Profikämpfen zu Boden gegangen. Sodann hat er in der 6. und 7. Runde ziemlich schlecht ausgesehen . .er muss nach seinen Attacken so heftig schnaufen, sie kosten ihn zuviel Kraft. Wenn der nächste Gegner diese kleinen "Schwächen" erstmal gecheckt hat, kann es schneller vorbei sein als er denkt. Klitschko hätte in der siebten Runde alles auf eine Karte setzen müssen . . Tja, hinterher ist jeder schlauer!