Boxen

Diskutiere Boxen im Sport Forum im Bereich Diverses; Habe das nicht so richtig mitbekommen, aber TH hat einen neuen "WBC" - Box Weltmeister, ein sympatischer Typ, heute Morgen war im hier im TV eine...
H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.253
Habe das nicht so richtig mitbekommen, aber TH hat einen neuen "WBC" - Box Weltmeister, ein sympatischer Typ, heute Morgen war im hier im TV eine Stunde Interview mit Videos vom Kampf über alle 12 Runden. Den Namen habe ich nicht mitbekommen da ich kein Thai verstehe...................kann aber auch keinen Link dazu geben:box:

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.716
Hier ist mal ein richtig guter Boxer zu sehen der bis heute völlig unter meinem Radar lief, die reinste Freude diesen Mann Boxen zu sehen
Vasyl Lomaschenko

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.253
Heute Abend geht im Londoner Wembley der Boxkampf Klitschko gegen Joshua in den Ring, ABER der eigentliche STAR DES ABENDS wird MICHAEL BUFFER sein, wenn sein legendäres Rufen: "lets get ready to rumble" ertönt, er hat sich diesen Satz patentieren lassen und in 34 Jahren aller großen Kämpfe um die $ 400 millionen verdient, heute ist der 72 jährige zur Legende geworden ! Man muß nicht unbedingt boxen um reich zu werden, irgendwie schrill sowas, aber toll !!
Heute - Mit Schlachtruf über 400 Millionen Dollar verdient - News

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.847
heute Abend, Gehüheter, wird der Top Boxkampf Thailands live landesweit aus Samui, vor Ort 5.000 Plätze, im Fernsehen übertragen

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.424
Ob es der Alte Russe noch mal schafft ????????????????

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.424
Das war es !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oder doch nicht ???????????

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
5.623
Watt fürn geiler Kampf, watt fürn vernichtender Aufwartshaken. Klitschko hat richtig fett ins Mett bekommen. Klitschko hat sich wohl schon als sicherer Sieger gefühlt, oder warum sonst ist er nur noch halbschwul herumgetänzelt und darauf gewartet, dass er sich Joshua zurechtstellen kann? Fast so schmerzvoll wie der Aufwärtshaken von Joshua war der Moment, als die Olle von Klitschko vor dem Kampf die Nationalhymne der Ukraine sang. Aber mal im Ernst, Respekt für beide Boxer.

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.424
er ist zufällig Ukrainer, kein Russe

(ein Preusse ist ja auch kein Bayer)
:lachen::lachen:

Für jeden (viele) die in Preußen und Bayern leben, sind das alles Russen,.......:wink:

Angemerkt: In Thailand und in Bayern, so wie in Preußen sind ein Baht Gold =15,244 Gramm und keine 15,244 Bath !!!!.......zufrieden 8-)

:wait:

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
:lachen::lachen:

Für jeden (viele) die in Preußen und Bayern leben, sind das alles Russen,.......:wink:

Angemerkt: In Thailand und in Bayern, so wie in Preußen sind ein Baht Gold =15,244 Gramm und keine 15,244 Bath !!!!.......zufrieden 8-)

:wait:
War Stefan Bandera etwa ein Russe ?

Gerade in Zeiten der politischen Krisen zwischen zwei Ländern, sollte man vorsichtig sein wenn man die Kontrahenten benennt. Wenn schon benennen, dann bitte korrekt.

wie kommste auf das Thaigold in diesem Zusammenhang? Ich hab Zahntechniker gelernt, da lernt man einiges über Gold und andere Metalle, und dann hab ich in Thailand auch noch in der Schmuckindustrie gearbeitet. Benötige Deine "Nachhilfe" nicht, aber trotzdem vielen Dank

zum Boxkampf: das war mal wieder extrem unterhaltsam! Es würde mich brennend interessieren, um was es in dem Techtelmechtel nach Ende des Kampfs wirklich ging. Es gab ja, deutlich für uns Zuschauer sichtbar, einen Knatsch zwischen den beiden Lagern . . . . .Wie ihr ja alle wisst, kann ich Lippenlesen, und ich habe eindeutig "gelesen", dass Joshua jemanden aus dem Klitschko Lager (oder ihn selbst?) als "mo .th.er.fu..ck..er"." angeraunzt hat.

ich denk mir mal meinen Teil. Der Anthony ist wohl sehr respektlos geworden, hätte besser mal sein grosspuriges Gehabe im Zaum gehalten. Immerhin hat Klitschko 18 Jahre lang das Schwergewicht beherrscht. Die Ablösung war fällig, aber der Junge sollte sich mal nicht so weit zum Fenster hinaus lehnen: Er ist zum ersten Mal in seinen bisherigen 18 Profikämpfen zu Boden gegangen. Sodann hat er in der 6. und 7. Runde ziemlich schlecht ausgesehen . .er muss nach seinen Attacken so heftig schnaufen, sie kosten ihn zuviel Kraft. Wenn der nächste Gegner diese kleinen "Schwächen" erstmal gecheckt hat, kann es schneller vorbei sein als er denkt. Klitschko hätte in der siebten Runde alles auf eine Karte setzen müssen . . Tja, hinterher ist jeder schlauer!

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
hierbei eine schöne Anekdote über Don King:

ich zitiere Wikipedia

2008 bot er den ukrainischen Brüdern Vitali und Wladimir Klitschko 20 Millionen Euro für einen Kampf gegeneinander, was jedoch bei beiden auf große Ablehnung stieß.

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.424
Rücktritt von Wladimir KlitschkoEiner der Größten

Wladimir Klitschko boxt nicht mehr. Nach mehr als 20 Jahren und 69 Profikämpfen will sich "Dr. Steelhammer" künftig anderen Projekten widmen.

P

peter1

Senior Member
Reaktion erhalten
531
sicherlich einer der groessten seines zeichens,jedoch bleibt fuer mich roy jones die absolute box ikone.

mfgpeter jaeck

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.716
Die Klitschkos scheinen über herausragende Schlagstärke verfügt zu haben, boxerisch waren sie jedoch arg limitiert, schlechte Beinarbeit und unsaubere Technik zeichnete beide Brüder aus. Ich bin sehr froh das ich diese Jungs nicht mehr im Ring sehen muss.

Dagegen war ein Roy Jones Junior ein Augenschmaus wenn er boxte.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.716
scheinbar stehe ich nicht allein mit meiner Meinung über die Boxqualitäten der Klitschkos, hehe

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
5.623
Hahahaha, wie geil ist das denn bitte? Da feiern die Medien Manuel Charr als ersten deutschen Schwergewichtsweltmeister nach Max Schmeling und eben habe ich im RTL Teletext gelesen, dass aufgrund eines Strafverfahrens seine Einbürgerung auf Eis liegt und er keinen deutschen Pass besitzt. Den nachfragenden Medein hatte er vor dem Kampf geschworen( Isch schwör auf meine Mudda:biggrin:) , dass er nur noch nicht dazu gekommen ist den Pass beim Amt abzuholen. Ach ja, natürlich heisst er in eigentlich auch nicht Manuel Charr, sondern Mahmoud Omeirat Charr. Er und sein Management wissen anscheinend, dass man einigen Deutschen jede Scheisse erzählen kann.

https://www.nrz.de/sport/sportmix/k...er-charr-ohne-deutschen-pass-id212677711.html

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.100
Ist schon lustig wie die Presse einen drittklassigen, vorbestraften Libanesen ohne deutschen Pass zum Nachfolger vom Max Schmeling hochjubelt.

Haben diese 'Journalisten' zu häufig was an die Birne bekommen??

Chumpae

Chumpae

Senior Member
Reaktion erhalten
5.064
Er arbeitet sicherlich noch an seinen 14 Identitaeten.!:lachen:

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
wäre ich Max Schmeling, würde ich jetzt an einer Verleumdungsklage arbeiten

Thema:

Boxen

Boxen - Ähnliche Themen

• Beautiful Boxer

Beautiful Boxer: Vom 25.4. bis 28.4. zeigt alleskino bei Spiegel.tv den Thailändischen Film "Beautiful Boxer" unter diesen Link...
  • dw-tv mit der gmm-z box

dw-tv mit der gmm-z box: moin moin, kriege es nicht gebacken, bei der gmm-z-box asiasat 3s einzuspeisen. kann mir einer erklären, wie das funzt? mit der sunbox kein...
  • FRITZ!Box WLAN 7390 zu verkaufen, Zustand wie neu (Bangkok)

FRITZ!Box WLAN 7390 zu verkaufen, Zustand wie neu (Bangkok): Details erspare ich mir, die kann man hier einsehen: FRITZ!Box 7390 | AVM - Heimnetz mit FRITZ! - DSL, LTE, Kabel, WLAN, DECT und Powerline Neue...
  • Fritz Box Kabel und VOIP Discount

Fritz Box Kabel und VOIP Discount: Hallo, hat jemand Erfahrung mit Internet über kabel Deutschland. Wollte eigentlich die Fritz Box Kabel nehmen, weiß aber nicht ob die mit VOIP...
  • Muay Thai oder Boxen als Fitness Training in Phuket > 45 Jahre

Muay Thai oder Boxen als Fitness Training in Phuket > 45 Jahre: Wer möchte gerne Muay Thai oder Boxen als Fitness Training mitmachen. Es handelt sich um Privatstunden in einer angesehenen Muay Thai Schule in...
  • Muay Thai oder Boxen als Fitness Training in Phuket > 45 Jahre - Ähnliche Themen

• Beautiful Boxer

Beautiful Boxer: Vom 25.4. bis 28.4. zeigt alleskino bei Spiegel.tv den Thailändischen Film "Beautiful Boxer" unter diesen Link...
  • dw-tv mit der gmm-z box

dw-tv mit der gmm-z box: moin moin, kriege es nicht gebacken, bei der gmm-z-box asiasat 3s einzuspeisen. kann mir einer erklären, wie das funzt? mit der sunbox kein...
  • FRITZ!Box WLAN 7390 zu verkaufen, Zustand wie neu (Bangkok)

FRITZ!Box WLAN 7390 zu verkaufen, Zustand wie neu (Bangkok): Details erspare ich mir, die kann man hier einsehen: FRITZ!Box 7390 | AVM - Heimnetz mit FRITZ! - DSL, LTE, Kabel, WLAN, DECT und Powerline Neue...
  • Fritz Box Kabel und VOIP Discount

Fritz Box Kabel und VOIP Discount: Hallo, hat jemand Erfahrung mit Internet über kabel Deutschland. Wollte eigentlich die Fritz Box Kabel nehmen, weiß aber nicht ob die mit VOIP...
  • Muay Thai oder Boxen als Fitness Training in Phuket > 45 Jahre

Muay Thai oder Boxen als Fitness Training in Phuket > 45 Jahre: Wer möchte gerne Muay Thai oder Boxen als Fitness Training mitmachen. Es handelt sich um Privatstunden in einer angesehenen Muay Thai Schule in...
  • Oben