Boxen

Diskutiere Boxen im Sport Forum im Bereich Diverses; Ich bin froh, dass ich jetzt während der Fußballübertragungen auf Sky nicht mehr in jedem Spiel zehnmal damit genervt werde, dass mitten in der...
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
5.623
Ich bin froh, dass ich jetzt während der Fußballübertragungen auf Sky nicht mehr in jedem Spiel zehnmal damit genervt werde, dass mitten in der Nacht zwei halbe Lungen(67Kilo) gegeneinander boxen. Die Werbung für diesem Kampf bei Sky war schon mehr als grenzwertig.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.716
Dafür eine Gage von 180 bzw. 120 Mio USD; ich glaub es nicht...

Na ja, Brot und Spiele :poop:
ist ne Sache der Vermarktung, wenn 500 Millionen Leute 1€ zahlen um zwei Champions zu sehen, dann kommt ne Menge Geld zusammen, Dich und mich möchte niemand boxen sehen.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.653
Ich habe mir den Kampf Sturm gegen Chudinov angesehen.Wie da ein Punktrichter 116 : 112 für Sturm werten konnte, kann ich nur mit viel Geld nachvollziehen.

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
5.623
Ich habe mir den Kampf Sturm gegen Chudinov angesehen.Wie da ein Punktrichter 116 : 112 für Sturm werten konnte, kann ich nur mit viel Geld nachvollziehen.
Jo, diese Bewertung war genau so ein schlechter Witz wie die Wackelkamera, die zwischendurch immer wieder zu Einsatz kam.

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.100
Also wer auf so eine Schnapsidee gekommen ist??

Schlechteres Bild und keine Kontrolle über die Kamera, aber den Scheixe über den ganzen Kampf hin einblenden.

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
5.623
Schlechteres Bild und keine Kontrolle über die Kamera, aber den Scheixe über den ganzen Kampf hin einblenden.
Mich erinnerte das ein etwas an die Supercup Übertragungen von Kabel 1. Wo man mir mit diesen unsinnigen Kamerabildern aus der Vogelperspektive den Spass am Supercup genommen hat. So etwas kommt dabei raus, wenn man das Rad neu erfinden will.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.716
gebe dir völlig Recht Uwe, auch ein absolutes Ärgernis für mich das Reporter heutzutage bei der Berichterstattung immer auf die Kamera zulaufen müssen, bzw sich sinnlos im Raum bewegend ihre Kommentare ablassen.

Nicht alles was machbar oder modern erscheint ist auch gut.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.653
Meine Fresse, 12 Runden Klammerblues ist fast nicht mehr erträglich.
Kann aber sein, dass ich nicht mehr auf dem Laufenden bin.

Haben die Grünen mal durchgesetzt, dass man beim Boxen nicht mehr Schlagen darf?

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
5.623
Meine Fresse, 12 Runden Klammerblues ist fast nicht mehr erträglich.
Kann aber sein, dass ich nicht mehr auf dem Laufenden bin.

Haben die Grünen mal durchgesetzt, dass man beim Boxen nicht mehr Schlagen darf?
Ich habe den Kampf ähnlich wie Du gesehen. Zwei riesen sind durch den Ring gelaufen, haben sich umarmt und ab und zu mal die Arme in Richtung des Gegners ausgeschüttelt. Das einzige Positive war, dass Klitschko verkackt hat.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.653
Ich habe den Kampf ähnlich wie Du gesehen. Zwei riesen sind durch den Ring gelaufen, haben sich umarmt und ab und zu mal die Arme in Richtung des Gegners ausgeschüttelt. Das einzige Positive war, dass Klitschko verkackt hat.
Ich war mir sicher, dass du das auch so gesehen hast.
Ich bin auch froh, dass Herr Gummihammer endlich mal weggeschubst wurden.

P

peter1

Senior Member
Reaktion erhalten
531
ja das war boxen mit toleranz@naechstenliebe.

mfgpeter1

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.253
Ein Klitschko ist KO als doofer Bürgermeister eines korrupten Staates, der Andere nun endlich runter vom hohen Roß am Boden der Tatsachen als KO angelangt ! " Doswidanja" ihr Brüder.............hoffentlich gibts ein "Nimmer-Wiedersehen":mstickle:

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.154
Unser einziger Schwergewichtsweltmeister ist trotz eines schlimmeren politischen Hintergrunds nach seiner und des Reiches Niederlage nicht derartig behandelt worden, von den Siegern.

Die Boxerkollegen werden Klitschko trotz der obligatorischen Großmäuligkeit aller vor dem Kampf, fair behandeln und sich hüten, Sport und Politik zu vermengen.
(Daß jemand in einer Krisensitation Siege seiner Heimat widmet, sollte man verstehen)

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
5.623
Heute gibte es um 22:48 Uhr Boxen auf SAT 1. Der heutige Boxkampf interessiert mich nicht so sehr, aber es findet auch ein Kickboxkampf mit Michael Smolik statt, der spektakulär werden könnte.

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
5.623
Dieser KO war noch schneller.

Thema:

Boxen

Boxen - Ähnliche Themen

• Beautiful Boxer

Beautiful Boxer: Vom 25.4. bis 28.4. zeigt alleskino bei Spiegel.tv den Thailändischen Film "Beautiful Boxer" unter diesen Link...
  • dw-tv mit der gmm-z box

dw-tv mit der gmm-z box: moin moin, kriege es nicht gebacken, bei der gmm-z-box asiasat 3s einzuspeisen. kann mir einer erklären, wie das funzt? mit der sunbox kein...
  • FRITZ!Box WLAN 7390 zu verkaufen, Zustand wie neu (Bangkok)

FRITZ!Box WLAN 7390 zu verkaufen, Zustand wie neu (Bangkok): Details erspare ich mir, die kann man hier einsehen: FRITZ!Box 7390 | AVM - Heimnetz mit FRITZ! - DSL, LTE, Kabel, WLAN, DECT und Powerline Neue...
  • Fritz Box Kabel und VOIP Discount

Fritz Box Kabel und VOIP Discount: Hallo, hat jemand Erfahrung mit Internet über kabel Deutschland. Wollte eigentlich die Fritz Box Kabel nehmen, weiß aber nicht ob die mit VOIP...
  • Muay Thai oder Boxen als Fitness Training in Phuket > 45 Jahre

Muay Thai oder Boxen als Fitness Training in Phuket > 45 Jahre: Wer möchte gerne Muay Thai oder Boxen als Fitness Training mitmachen. Es handelt sich um Privatstunden in einer angesehenen Muay Thai Schule in...
  • Muay Thai oder Boxen als Fitness Training in Phuket > 45 Jahre - Ähnliche Themen

• Beautiful Boxer

Beautiful Boxer: Vom 25.4. bis 28.4. zeigt alleskino bei Spiegel.tv den Thailändischen Film "Beautiful Boxer" unter diesen Link...
  • dw-tv mit der gmm-z box

dw-tv mit der gmm-z box: moin moin, kriege es nicht gebacken, bei der gmm-z-box asiasat 3s einzuspeisen. kann mir einer erklären, wie das funzt? mit der sunbox kein...
  • FRITZ!Box WLAN 7390 zu verkaufen, Zustand wie neu (Bangkok)

FRITZ!Box WLAN 7390 zu verkaufen, Zustand wie neu (Bangkok): Details erspare ich mir, die kann man hier einsehen: FRITZ!Box 7390 | AVM - Heimnetz mit FRITZ! - DSL, LTE, Kabel, WLAN, DECT und Powerline Neue...
  • Fritz Box Kabel und VOIP Discount

Fritz Box Kabel und VOIP Discount: Hallo, hat jemand Erfahrung mit Internet über kabel Deutschland. Wollte eigentlich die Fritz Box Kabel nehmen, weiß aber nicht ob die mit VOIP...
  • Muay Thai oder Boxen als Fitness Training in Phuket > 45 Jahre

Muay Thai oder Boxen als Fitness Training in Phuket > 45 Jahre: Wer möchte gerne Muay Thai oder Boxen als Fitness Training mitmachen. Es handelt sich um Privatstunden in einer angesehenen Muay Thai Schule in...
  • Oben