Boxen

Diskutiere Boxen im Sport Forum im Bereich Diverses; habe den kampf nicht gesehen und mir das video noch nicht gegeben, aber klingt so als ob buakaw schon wieder um den titel beschissen worden ist...
nakmuay

nakmuay

Senior Member
Reaktion erhalten
234
habe den kampf nicht gesehen und mir das video noch nicht gegeben, aber klingt so als ob buakaw schon wieder um den titel beschissen worden ist... den wird man wohl bei k1 nicht mehr wieder sehen

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.748
ich fand den Kampf ausgeglichen, aber es ging Buakaw wohl nicht mehr um den Titel als er verschwand, sondern um die Machenschaften der K1 Verantwortlichen. Insofern Respekt für einen hervorragenden Sportler der den Sportsgeist über den Kommerz setzt

nakmuay

nakmuay

Senior Member
Reaktion erhalten
234
'Thairat - Buakaw http://www.thairath.co.th/content/456279
bin ein bisschen im stress, übersetzung ohne wörterbuch auf die schnelle:

k1 will ihn verklagen weil er nicht bis zum ende gekämpft hat wie es der vertrag angeblich forderte, manager buakaw meint vertrag sagt nur 3 runden, buakaw verließ den kampf als msg gegen glücksspiel / kampfwetten

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
6.190
Schönes Boxen gestern Nacht. Der Kampf Sturm gegen Stieglitz entwickelte sich zu einem hochklassigen Boxkampf. Sturm setzte zwar die klareren Treffer und kämpfte auch aufgrund seiner Variabilität mit der feinere Klinge, aber Stieglitz hielt trotz seiner technischen Limitiertheit stark dagegen, in dem er wie ein Duracell-Hase nach vone ging. Aufgrund der klareren Treffer hatte ich Sturm zwar leicht vorne gesehen, aber ich denke, dass dieses Unentschieden auch in Ordnung geht.

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.279
Soeben hat Wladimir Klitschko mit einem super linken Hacken Pulev zu Boden geschickt, schön und sehenswert gewesen:clap:
Und dies mit 38 Jahren? Gibt es noch irgendeinen Gegner?

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.617
Soeben hat Wladimir Klitschko mit einem super linken Hacken Pulev zu Boden geschickt, schön und sehenswert gewesen:clap:
Und dies mit 38 Jahren? Gibt es noch irgendeinen Gegner?
Es war zwar nur ein linker Haken, aber beeindruckend, wie er den Pulev beherrscht hat.

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.830
Das Beste war der Spruch des Verlierers nach dem Kampf: "Klitschko hat nur mit Glück gewonnen. Einen Rückkampf verliert er sicher ..."

Ich bin vor lachen fast aus dem Sessel gerollt ...:rofl:

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.831
Nö ich gucke auf WDR select

croc

croc

Gesperrt
Reaktion erhalten
184
Box-Spektakel auf Thai-Kanal 7:-Manny Pacquiao vs. Floyd Mayweather am 3.Mai 10.00 Uhr. Channel 7 to air Mayweather, Pacquiao 'fight of the century':box:
Der Kampf wird Irgendwann;- Schaetzungsweise, wenn Ueberhaupt zw.Acht Uhr Morgens und Mittags uebertragen.-Im Siamsport Fernsehprogramm jetzt um 09.00 Uhr â»Ãá¡ÃÁÃÒ¡ÒáÕÌÒ·Ò§·ÕÇÕ Çѹ·Õè 3 ¾ÄÉÀÒ¤Á 2558
Hoffe es macht noch mehr "Spass" als der Krampf von @Eutropolis

H

hupe

Gesperrt
Reaktion erhalten
15
@croc
Muai-Thay 2013 Bua Kaw vs. Enriko Kehl .-Nicht Aktuell-Aber ein schoener Kampf .
Sorry croc, aber was hat denn dieser Dummensport MT mit K1 zu tun? Ich hoffe doch, Du willst nicht
sagen Korruption:mad:

PS Noch mal sorry, finde MT eben einfach zum Kotzen, genau wie vieles hier!

croc

croc

Gesperrt
Reaktion erhalten
184
@Hupe;-Wer wird denn so Verbissen sein?-Hoffe, Du schaeumst nicht gleich ueber und erstickst an Deinem Mageninhalt.-:giggle: MT und K1 Scheis-segal,wie man das nennt;-Jedenfalls hat mir der Kampf sehr viel Spass gemacht.-Dir doch auch ....?

H

hupe

Gesperrt
Reaktion erhalten
15
Sorry croc,
Haben da ev. etwas aneinader vorbeigeredet. Ich schaue kein MT, weil mir die Regeln
zu primitiv sind. Ich will klare Regeln und wenn diese missachtet werden Bestrafungen.
Aber das ist nicht die Art der Thais!

Hast Du mal einen t. beleidigt, musst Du noch nach Jahren fuerchten ein feiges Messer
in den Ruecken zu bekommen. Habe eine 10 cm Narbe in der Schulter, wegen so einem
feigen Thaiarsch.

Sprechen wir doch besser ueber Boxen? Da verstehe ich auch etwas mehr.

Was wird passieren? Grosse Kassen, ein langweiliger Kampf und sonst nichts?

croc

croc

Gesperrt
Reaktion erhalten
184
Hey hupe;-Schon O.K.-Bin kein angefressener Box-Fan.-Sehe mir einfach mal gerne einen guten Kampf an.-Wenn die Zwei Ihr Geld nicht wert sind,kann man immer noch den NOT-Ausknopf druecken.-Tut mir wirklich Leid,dass Du so schreckliche Erfahrungen mit dem Macheten-Hirni hattest.-Hoffe es gibt einen guten Boxkampf,der allen Spass macht.-Viele Gruesse und alles Gute;-)

H

hupe

Gesperrt
Reaktion erhalten
15
Hoffe, wir koennen den Kampf sehen und werden nicht entteuscht sein. Aber darueber koennen
wir wohl erst am Sonntag sprechen.
Gruss

croc

croc

Gesperrt
Reaktion erhalten
184
Der Hauptkampf beginnt jetzt. Kanal7

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.138
Das war eine aeusserst langweilige Nummer.

Wie hats Dir gefallen?

croc

croc

Gesperrt
Reaktion erhalten
184
War zu Erwarten;- wenn zwei etwa gleichstarke Gegner aufeinandertreffen wirds meist nicht Spektakulaer.-Das Resultat hat mich nicht ueberascht.-Die Ringrichter(alles Amis)haben entschieden,dass der Ami auch gewinnt.-Der Philippino hat finde ich,mehr ueberzeugt.-Auch er selbst hat sich als Sieger gesehen. So ist es halt mit Richtern und der Gerechtigkeit;-Wie haettet Ihr entschieden?

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.138
Das Resultat hat mich nicht ueberascht.-Die Ringrichter(alles Amis)haben entschieden,dass der Ami auch gewinnt.
Der Philipino hatte mehr investiert, der Ami aber die klareren Treffer erzielt. Die Entscheidung geht nach den Regeln durchaus in Ordnung.

Ein Unentschieden haette mich auch nicht ueberrascht, aber der Philipino war sicherlich nicht der Sieger.

Thema:

Boxen

Boxen - Ähnliche Themen

• Beautiful Boxer

Beautiful Boxer: Vom 25.4. bis 28.4. zeigt alleskino bei Spiegel.tv den Thailändischen Film "Beautiful Boxer" unter diesen Link...
  • dw-tv mit der gmm-z box

dw-tv mit der gmm-z box: moin moin, kriege es nicht gebacken, bei der gmm-z-box asiasat 3s einzuspeisen. kann mir einer erklären, wie das funzt? mit der sunbox kein...
  • FRITZ!Box WLAN 7390 zu verkaufen, Zustand wie neu (Bangkok)

FRITZ!Box WLAN 7390 zu verkaufen, Zustand wie neu (Bangkok): Details erspare ich mir, die kann man hier einsehen: FRITZ!Box 7390 | AVM - Heimnetz mit FRITZ! - DSL, LTE, Kabel, WLAN, DECT und Powerline Neue...
  • Fritz Box Kabel und VOIP Discount

Fritz Box Kabel und VOIP Discount: Hallo, hat jemand Erfahrung mit Internet über kabel Deutschland. Wollte eigentlich die Fritz Box Kabel nehmen, weiß aber nicht ob die mit VOIP...
  • Muay Thai oder Boxen als Fitness Training in Phuket > 45 Jahre

Muay Thai oder Boxen als Fitness Training in Phuket > 45 Jahre: Wer möchte gerne Muay Thai oder Boxen als Fitness Training mitmachen. Es handelt sich um Privatstunden in einer angesehenen Muay Thai Schule in...
  • Muay Thai oder Boxen als Fitness Training in Phuket > 45 Jahre - Ähnliche Themen

• Beautiful Boxer

Beautiful Boxer: Vom 25.4. bis 28.4. zeigt alleskino bei Spiegel.tv den Thailändischen Film "Beautiful Boxer" unter diesen Link...
  • dw-tv mit der gmm-z box

dw-tv mit der gmm-z box: moin moin, kriege es nicht gebacken, bei der gmm-z-box asiasat 3s einzuspeisen. kann mir einer erklären, wie das funzt? mit der sunbox kein...
  • FRITZ!Box WLAN 7390 zu verkaufen, Zustand wie neu (Bangkok)

FRITZ!Box WLAN 7390 zu verkaufen, Zustand wie neu (Bangkok): Details erspare ich mir, die kann man hier einsehen: FRITZ!Box 7390 | AVM - Heimnetz mit FRITZ! - DSL, LTE, Kabel, WLAN, DECT und Powerline Neue...
  • Fritz Box Kabel und VOIP Discount

Fritz Box Kabel und VOIP Discount: Hallo, hat jemand Erfahrung mit Internet über kabel Deutschland. Wollte eigentlich die Fritz Box Kabel nehmen, weiß aber nicht ob die mit VOIP...
  • Muay Thai oder Boxen als Fitness Training in Phuket > 45 Jahre

Muay Thai oder Boxen als Fitness Training in Phuket > 45 Jahre: Wer möchte gerne Muay Thai oder Boxen als Fitness Training mitmachen. Es handelt sich um Privatstunden in einer angesehenen Muay Thai Schule in...
  • Oben