Boxen

Diskutiere Boxen im Sport Forum im Bereich Diverses; Super Kampf am WE;:applaus: Jack Culcay gegen Guido N. Pitto :pruegel:
W

Wuschel

Senior Member
Reaktion erhalten
195
Super Kampf am WE;:applaus:

Jack Culcay gegen Guido N. Pitto :pruegel:

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
6.190
Jetzt: Huck gegen Arslan. Hoffentlich gibt es richtig in die Fresse!

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.748
Guter Kampf von zwei guten Boxern, der Bessere hat gewonnen, alles fair und sportlich, so gefällt mir das

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.748
Jo, und richtig in die Fresse gab es auch.
das gehört ja auch dazu, aber es wurde von beiden Boxern auch sehr flexibel an Körpertreffen gearbeitet, Marco hat gelernt einen Kampf strategisch zu gestalten, sehr gut der Mann

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
6.190
das gehört ja auch dazu, aber es wurde von beiden Boxern auch sehr flexibel an Körpertreffen gearbeitet, Marco hat gelernt einen Kampf strategisch zu gestalten, sehr gut der Mann
Ich habe fast jeden Kampf von Huck gesehen. Gestern erschien er mir taktisch etwas gereift zu sein. In einigen vergangenen Kämpfen wirkte er mir zu überheblich. Das war gestern nicht der Fall. Es ist natürlch auch nicht gerade vergnügungssteuerpflichtig, wenn so ein Paket wie Arslan permanent in geschlossener Doppeldeckung angehechelt kommt. Diese Aufgabe hat der Hucker aber gestern gut gelöst. Letztendlich war Arslan nicht variabel genug und technisch zu limitiert um Huck zu knacken. Vor der physischen Verfassung von Arslan mit seinen 43 Jahren ziehe ich meinen Hut.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.748
Ich habe fast jeden Kampf von Huck gesehen. Gestern erschien er mir taktisch etwas gereift zu sein. In einigen vergangenen Kämpfen wirkte er mir zu überheblich. Das war gestern nicht der Fall. Es ist natürlch auch nicht gerade vergnügungssteuerpflichtig, wenn so ein Paket wie Arslan permanent in geschlossener Doppeldeckung angehechelt kommt. Diese Aufgabe hat der Hucker aber gestern gut gelöst. Letztendlich war Arslan nicht variabel genug und technisch zu limitiert um Huck zu knacken. Vor der physischen Verfassung von Arslan mit seinen 43 Jahren ziehe ich meinen Hut.
Huck ist noch jung und hat richtig Eier, ich mag solche Boxertypen, ein Maske oder die Klitschkos sind dagegen Valiumpillen.

Nun reift der Huck und kann sein Temperament besser zügeln, da wird noch einiges kommen von ihm, Herz und jetzt auch langsam Verstand, so muss das sein.

croc

croc

Gesperrt
Reaktion erhalten
184
Muai-Thay 2013 Bua Kaw vs. Enriko Kehl .-Nicht Aktuell-Aber ein schoener Kampf . Viel Spass

nakmuay

nakmuay

Senior Member
Reaktion erhalten
234
Naja meiner Meinung nach war Kehl deutlich unterlegen, ist aber an sich ein superfeiner Kerl denke ich. Nur zu viele von den Rückwärts Moves...

Die 2 stehen sich doch eh im K1 Finale wieder gegenüber oder war das schon?

croc

croc

Gesperrt
Reaktion erhalten
184
Welch ein Krampf dieser "Kampf"

croc

croc

Gesperrt
Reaktion erhalten
184
Ein guter Kampf vom letzten Monat in Chiang Rai - Buakaw vs. Abdoul Toure

croc

croc

Gesperrt
Reaktion erhalten
184
Vor drei Wochen in Weissrussland

croc

croc

Gesperrt
Reaktion erhalten
184
Ob er wirklich eine Chance hat,ist fraglich;-Die Hoffnung stirbt zuletzt.-Morgen in Pattaya!!

croc

croc

Gesperrt
Reaktion erhalten
184
Enriko Kehl hat seinen Traum Wahr gemacht.-Er ist der neue K1-Champion.-Nach 3 Runden wurde der Kampf von den Punkterichtern auf Unentschieden gewertet.-Sein Gegner,der Thailaendische Superstar Buakaw Banchamek hat auf eine Entscheidung verzichtet und ist spurlos verschwunden.-Es war Praktisch ein Ruecktritt aus der Aktiv-Zeit als Boxer.- Gratulation an Enriko Kehl.-Buakaw wird sich um den Thai-Nachwuchs kuemmern und froh sein,sich nicht mehr mit den Mafiosi-Promotoren "Rumschlagen" zu muessen.-Alles Gute. Buakaw vs Enriko Kehl 2 - full fight Video K-1 Max 2014 Final http://www.thairath.co.th/content/456202

Thema:

Boxen

Boxen - Ähnliche Themen

• Beautiful Boxer

Beautiful Boxer: Vom 25.4. bis 28.4. zeigt alleskino bei Spiegel.tv den Thailändischen Film "Beautiful Boxer" unter diesen Link...
  • dw-tv mit der gmm-z box

dw-tv mit der gmm-z box: moin moin, kriege es nicht gebacken, bei der gmm-z-box asiasat 3s einzuspeisen. kann mir einer erklären, wie das funzt? mit der sunbox kein...
  • FRITZ!Box WLAN 7390 zu verkaufen, Zustand wie neu (Bangkok)

FRITZ!Box WLAN 7390 zu verkaufen, Zustand wie neu (Bangkok): Details erspare ich mir, die kann man hier einsehen: FRITZ!Box 7390 | AVM - Heimnetz mit FRITZ! - DSL, LTE, Kabel, WLAN, DECT und Powerline Neue...
  • Fritz Box Kabel und VOIP Discount

Fritz Box Kabel und VOIP Discount: Hallo, hat jemand Erfahrung mit Internet über kabel Deutschland. Wollte eigentlich die Fritz Box Kabel nehmen, weiß aber nicht ob die mit VOIP...
  • Muay Thai oder Boxen als Fitness Training in Phuket > 45 Jahre

Muay Thai oder Boxen als Fitness Training in Phuket > 45 Jahre: Wer möchte gerne Muay Thai oder Boxen als Fitness Training mitmachen. Es handelt sich um Privatstunden in einer angesehenen Muay Thai Schule in...
  • Muay Thai oder Boxen als Fitness Training in Phuket > 45 Jahre - Ähnliche Themen

• Beautiful Boxer

Beautiful Boxer: Vom 25.4. bis 28.4. zeigt alleskino bei Spiegel.tv den Thailändischen Film "Beautiful Boxer" unter diesen Link...
  • dw-tv mit der gmm-z box

dw-tv mit der gmm-z box: moin moin, kriege es nicht gebacken, bei der gmm-z-box asiasat 3s einzuspeisen. kann mir einer erklären, wie das funzt? mit der sunbox kein...
  • FRITZ!Box WLAN 7390 zu verkaufen, Zustand wie neu (Bangkok)

FRITZ!Box WLAN 7390 zu verkaufen, Zustand wie neu (Bangkok): Details erspare ich mir, die kann man hier einsehen: FRITZ!Box 7390 | AVM - Heimnetz mit FRITZ! - DSL, LTE, Kabel, WLAN, DECT und Powerline Neue...
  • Fritz Box Kabel und VOIP Discount

Fritz Box Kabel und VOIP Discount: Hallo, hat jemand Erfahrung mit Internet über kabel Deutschland. Wollte eigentlich die Fritz Box Kabel nehmen, weiß aber nicht ob die mit VOIP...
  • Muay Thai oder Boxen als Fitness Training in Phuket > 45 Jahre

Muay Thai oder Boxen als Fitness Training in Phuket > 45 Jahre: Wer möchte gerne Muay Thai oder Boxen als Fitness Training mitmachen. Es handelt sich um Privatstunden in einer angesehenen Muay Thai Schule in...
  • Oben