W
Wuschel
Senior Member
- Reaktion erhalten
- 195
Super Kampf am WE;
Jack Culcay gegen Guido N. Pitto

Jack Culcay gegen Guido N. Pitto

Jo, und richtig in die Fresse gab es auch.Guter Kampf von zwei guten Boxern, der Bessere hat gewonnen, alles fair und sportlich, so gefällt mir das
das gehört ja auch dazu, aber es wurde von beiden Boxern auch sehr flexibel an Körpertreffen gearbeitet, Marco hat gelernt einen Kampf strategisch zu gestalten, sehr gut der MannJo, und richtig in die Fresse gab es auch.
Ich habe fast jeden Kampf von Huck gesehen. Gestern erschien er mir taktisch etwas gereift zu sein. In einigen vergangenen Kämpfen wirkte er mir zu überheblich. Das war gestern nicht der Fall. Es ist natürlch auch nicht gerade vergnügungssteuerpflichtig, wenn so ein Paket wie Arslan permanent in geschlossener Doppeldeckung angehechelt kommt. Diese Aufgabe hat der Hucker aber gestern gut gelöst. Letztendlich war Arslan nicht variabel genug und technisch zu limitiert um Huck zu knacken. Vor der physischen Verfassung von Arslan mit seinen 43 Jahren ziehe ich meinen Hut.das gehört ja auch dazu, aber es wurde von beiden Boxern auch sehr flexibel an Körpertreffen gearbeitet, Marco hat gelernt einen Kampf strategisch zu gestalten, sehr gut der Mann
Huck ist noch jung und hat richtig Eier, ich mag solche Boxertypen, ein Maske oder die Klitschkos sind dagegen Valiumpillen.Ich habe fast jeden Kampf von Huck gesehen. Gestern erschien er mir taktisch etwas gereift zu sein. In einigen vergangenen Kämpfen wirkte er mir zu überheblich. Das war gestern nicht der Fall. Es ist natürlch auch nicht gerade vergnügungssteuerpflichtig, wenn so ein Paket wie Arslan permanent in geschlossener Doppeldeckung angehechelt kommt. Diese Aufgabe hat der Hucker aber gestern gut gelöst. Letztendlich war Arslan nicht variabel genug und technisch zu limitiert um Huck zu knacken. Vor der physischen Verfassung von Arslan mit seinen 43 Jahren ziehe ich meinen Hut.
hab ich auch grad heute gesehen, echt lächerlich und peinlichSchade, dass der Boxsport jetzt immer mehr in Richtung Wrestling verkommt. Diese peinliche Fake-PR Kacke von Klitschko und Briggs glauben soch höchstens noch Zwölfjährige.
Was sagen Sie zur Briggs-Attacke gegen Klitschko?
Danke, würde sich für mich live ausgehen... mal schauen