Boxen

Diskutiere Boxen im Sport Forum im Bereich Diverses; Klitschko wird verlieren. Ich habe da so eine Vorahnung. Und die wurde heute Nachmittag von meiner Schwiegermutter bestätigt als sie die...
Phommel

Phommel

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
291
Klitschko wird verlieren.

Ich habe da so eine Vorahnung.
Und die wurde heute Nachmittag von meiner Schwiegermutter bestätigt als sie die Hühnerknochen warf. :)

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
5.623

Ich habe da so eine Vorahnung.
Und die wurde heute Nachmittag von meiner Schwiegermutter bestätigt als sie die Hühnerknochen warf. :)
Wenn ich mir den körperlichen Zustand von Speckbulette Powetkin angucke, dann wir er höchstens ein Wettessen gegen Klitschko gewinnen. Ich würde mich aber freuen, wenn Boxdarsteller Klitschko mal wieder richtig derbe was in die Fresse bekommen würde, wie damals gegen Corrie Sanders.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.724
pah, Klitschko

Roy Jones Junior der hats drauf, coole Socke

khwaam_suk

khwaam_suk

Senior Member
Reaktion erhalten
630
"Die britischen Buchmacher sehen Povetkin bereits jetzt als Verlierer. Für einen Euro, den man auf Povetkin setzt, gibt es bei dessen unwahrscheinlichen Sieg ganze 4,50 Euro ausgezahlt. Sollte Klitschko gewinnen zahlt z.B. William Hill auf den Euro nur 20 Cent aus. Wer also noch einen Groschen zum Telefonieren benötigt, sollte hier zuschlagen. Ein Unentschieden könnte einem die Taschen füllen. Für einen Euro zahlen die Briten bei einem Remis 29 Euro aus."
Fakten, Quoten, Aussichten: Klitschko gegen Povetkin - Alle Informationen zur WM :: BOXEN HEUTE | Nachrichten, Ergebnisse, Tickets, Termine, Videos

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
5.623
pah, Klitschko

Roy Jones Junior der hats drauf, coole Socke
Ich finde so ziemlich jeden Boxer cooler, als die ukrainische Milchschnitte. Ich erinnere nur mal Eckard Dagge und seiner Aussage: "Viele Weltmeister sind Alkoholiker geworden, aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

Auch cool, war das legendäre Interview im Aktuellen Sportstudio mit Norbert Grupe, der leicht genervt von dem Moderator war:

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
4.566
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
5.623
Die 4. Runde ist vorbei und ich frage mich, wann fangen die an zu boxen? Man kann bereits jetzt sagen, dass Klitschko den Schwitzkasten im Boxen etabliert hat.

khwaam_suk

khwaam_suk

Senior Member
Reaktion erhalten
630
War ja fast vorhersehbar, Punktsieg KlitschKO nach 12 Runden. Bis auf Runde 7 recht langweiliger Kampf.

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
4.566
Ich will meine halbe Stunde wieder ham.

W

Willi

Gast
Ist das schon zu Ende ? Wollte ich mir doch auch anschaun. Wieso boxen die so früh ?

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
4.566
Ist das schon zu Ende ? Wollte ich mir doch auch anschaun. Wieso boxen die so früh ?
Weil heutzutage die "Sozialversicherten" in der ersten Reihe sitzen dürfen.

Die müssen halt früh ins Bett.:rolleyes:

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
5.623
Du hast definitiv nichts verpasst, Willi. Das war mehr Ringen als Boxen.
Das übliche Klitschko-Gewürge. Hätte die Zwei keine Handschuhe angehabt, hätte ich die Sportart nicht erraten können. Powetkin sah eher wie Pfannekuchenwettesser aus, als wie ein Boxweltmeister.

Phommel

Phommel

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
291
Das Beste an dem Boxkampf war die Berichterstattung von RTL. :)

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.101
War der letzte Klitschko-Kampf, den ich mir angeschaut habe. Unglaublich, das hat mehr mit Ringen als mit Boxen zu tun.
Da ist jeder K1-Kampf deutlich besser. Die Jungs fighten wenigstens.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.724
War der letzte Klitschko-Kampf, den ich mir angeschaut habe. Unglaublich, das hat mehr mit Ringen als mit Boxen zu tun.
Da ist jeder K1-Kampf deutlich besser. Die Jungs fighten wenigstens.
Das sag ich mir auch jedes mal

Thema:

Boxen

Boxen - Ähnliche Themen

• Beautiful Boxer

Beautiful Boxer: Vom 25.4. bis 28.4. zeigt alleskino bei Spiegel.tv den Thailändischen Film "Beautiful Boxer" unter diesen Link...
  • dw-tv mit der gmm-z box

dw-tv mit der gmm-z box: moin moin, kriege es nicht gebacken, bei der gmm-z-box asiasat 3s einzuspeisen. kann mir einer erklären, wie das funzt? mit der sunbox kein...
  • FRITZ!Box WLAN 7390 zu verkaufen, Zustand wie neu (Bangkok)

FRITZ!Box WLAN 7390 zu verkaufen, Zustand wie neu (Bangkok): Details erspare ich mir, die kann man hier einsehen: FRITZ!Box 7390 | AVM - Heimnetz mit FRITZ! - DSL, LTE, Kabel, WLAN, DECT und Powerline Neue...
  • Fritz Box Kabel und VOIP Discount

Fritz Box Kabel und VOIP Discount: Hallo, hat jemand Erfahrung mit Internet über kabel Deutschland. Wollte eigentlich die Fritz Box Kabel nehmen, weiß aber nicht ob die mit VOIP...
  • Muay Thai oder Boxen als Fitness Training in Phuket > 45 Jahre

Muay Thai oder Boxen als Fitness Training in Phuket > 45 Jahre: Wer möchte gerne Muay Thai oder Boxen als Fitness Training mitmachen. Es handelt sich um Privatstunden in einer angesehenen Muay Thai Schule in...
  • Muay Thai oder Boxen als Fitness Training in Phuket > 45 Jahre - Ähnliche Themen

• Beautiful Boxer

Beautiful Boxer: Vom 25.4. bis 28.4. zeigt alleskino bei Spiegel.tv den Thailändischen Film "Beautiful Boxer" unter diesen Link...
  • dw-tv mit der gmm-z box

dw-tv mit der gmm-z box: moin moin, kriege es nicht gebacken, bei der gmm-z-box asiasat 3s einzuspeisen. kann mir einer erklären, wie das funzt? mit der sunbox kein...
  • FRITZ!Box WLAN 7390 zu verkaufen, Zustand wie neu (Bangkok)

FRITZ!Box WLAN 7390 zu verkaufen, Zustand wie neu (Bangkok): Details erspare ich mir, die kann man hier einsehen: FRITZ!Box 7390 | AVM - Heimnetz mit FRITZ! - DSL, LTE, Kabel, WLAN, DECT und Powerline Neue...
  • Fritz Box Kabel und VOIP Discount

Fritz Box Kabel und VOIP Discount: Hallo, hat jemand Erfahrung mit Internet über kabel Deutschland. Wollte eigentlich die Fritz Box Kabel nehmen, weiß aber nicht ob die mit VOIP...
  • Muay Thai oder Boxen als Fitness Training in Phuket > 45 Jahre

Muay Thai oder Boxen als Fitness Training in Phuket > 45 Jahre: Wer möchte gerne Muay Thai oder Boxen als Fitness Training mitmachen. Es handelt sich um Privatstunden in einer angesehenen Muay Thai Schule in...
  • Oben