bowling for columbine

Diskutiere bowling for columbine im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Habe Weihnachten diese US-Reportage gesehen und war dannach wirklich begeistert bzw. geschockt. Da ja gerade in einem anderen Thread über Amerika...
P

philipp

Gast
Habe Weihnachten diese US-Reportage gesehen und war dannach wirklich begeistert bzw. geschockt. Da ja gerade in einem anderen Thread über Amerika und seine Kriege diskutiert wird, passt das ganz gut.

Michael Moore (Amerikaner) hat eine sehr kritische Reportage gedreht die sich mit vielen US-Problemen beschäftigt : wie z.B. die weltweite Mordstatistik: Amerika führt vor jedem anderen, "westlichen" Land mit einem Abstand von mehr als 10.000 Morden.

Ich will dem FIlm nicht vorgreifen...schaut ihn euch an! Er läuft aber nicht überall.

Bowling for Columbine

Schaut euch das Flash Intro an!!! Da wird einem schlecht...


gruß
philipp
 
Thema:

bowling for columbine

Oben