bosscarrental

Diskutiere bosscarrental im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; hat jemand erfahrungen mit bosscarrental in chiang mai gemacht ?
markobkk

markobkk

Ehrenmitglied
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
3.327
Reaktion erhalten
296
Ort
Bangkok, Chiang Mai
Ich hab jetzt 10 Minuten ueberlegt was bosscarrental in Chiang Mai sein soll. Es waere wohl einfacher gewesen wenn Du Boss Car Rental geschrieben haettest (vom Rest der grammatikalischen Fehler mal abgesehen), dann haette ich nicht ueberlegen muessen ob Du ne neue Apfelsorte oder was anderes meinst.

Egal, hab von der Firma aber noch nie was gehoert.
 
Goob

Goob

Full Member
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2008
Beiträge
78
Reaktion erhalten
34
Ort
Kaiserslautern Chaing Mai
wir haben jetzt Bosscarretal für einen Monat einen HONDA CRV 2.0 CC. gemietet. 25.800 bath mit der bestmöglichen Versicherung.
Hoffentlich kann ich trotz meiner grammatikalischen Fehler weiterhin am Forum teilnehmen ?
 
hoko

hoko

Senior Member
Dabei seit
04.05.2013
Beiträge
1.147
Reaktion erhalten
294
Ort
meistens München
Hatte der Adi einen zweiten Vornamen oder meinst Du Mario Adorf in Deiner Signatur? :giggle:
 
waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
26.303
Reaktion erhalten
865
Ort
Udon Thani
Heißt es eigentlich Kiaserslautern, der Ort im Norden?
 
Goob

Goob

Full Member
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2008
Beiträge
78
Reaktion erhalten
34
Ort
Kaiserslautern Chaing Mai
k-town oder Laudre. Kaiserslautern sagt niemand im Südwesten, auf keinem fall aber Kiaserslautern
 
waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
26.303
Reaktion erhalten
865
Ort
Udon Thani
Dann wird es wohl ähnlich mit Chaing Mai aussehen.
 
Thema:

bosscarrental

Oben