Bosch - Black&Decker .....

Diskutiere Bosch - Black&Decker ..... im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Black & Decker Bohrmaschine habe ich auf der Lotus Seite schon entdeckt 20 Euro!! aber nur 400 Watt ist ein Kinderspielzeug :rolleyes: Gibt es...
Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
20
Black & Decker Bohrmaschine habe ich auf der Lotus Seite schon entdeckt 20 Euro!! aber nur 400 Watt ist ein Kinderspielzeug :rolleyes:

Gibt es in den BKK Baumaerkten auch Bosch.
Wie sind den die Preise fuer Bohrmaschinen, Stichsaegen (Bosch ) - fuer was brauchbares zahl ich hier ja so um die 80 Euro.
In TH aktuell aehnliche Preise oder von hier mitschleppen ??

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
865
Tschaang-Frank" schrieb:
In TH aktuell aehnliche Preise oder von hier mitschleppen
Zum gleichen Preis kriegst Du in Thailand auch Bosch, made in Malaysia. Aber auch alle Japaner, Amerikaner sowie thail. Gewaechse.
Wo: Bei Global House, Home Pro und Tools Pro. Profi-Ware ist aber auch in Thailand teurer als diese DIY-Varianten. Mitschleppen? Nein, danke.

F

franky_23

Gesperrt
Reaktion erhalten
7
Tschaang-Frank" schrieb:
Black & Decker Bohrmaschine habe ich auf der Lotus Seite schon entdeckt 20 Euro!! aber nur 400 Watt ist ein Kinderspielzeug :rolleyes:

Gibt es in den BKK Baumaerkten auch Bosch.
Wie sind den die Preise fuer Bohrmaschinen, Stichsaegen (Bosch ) - fuer was brauchbares zahl ich hier ja so um die 80 Euro.
In TH aktuell aehnliche Preise oder von hier mitschleppen ??
schau mal bei www.bosch.co.th nach und frag nach Verkaufrepresentanten in Thailand.

Yenz

Yenz

Senior Member
Reaktion erhalten
1
rein aus interesse: gibt es in th "Fein" werkzeuge ?

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
865
Yenz" schrieb:
rein aus interesse: gibt es in th "Fein" werkzeuge ?
Ich bin kein Mann vom Fach. Das waeren etwa? Versuchte mir vor dem geistigen Auge vorbeiziehen zu lassen, was ich in den Baumaerkten gesehen habe. So Dinge wo irgendwie Lupen vorgeschaltet gewesen sind, habe ich nie gesehen. Nur beim Optiker.

F

franky_23

Gesperrt
Reaktion erhalten
7
einfach mal unter www.fein.de eine Anfrage stellen ob du in Thailand auch Fein Qualitätswerkzeuge kaufen kannst.

Yenz

Yenz

Senior Member
Reaktion erhalten
1
@waanjai2, denke der link von franky23 beantwortet es :super:

T

thurien

Gast
waanjai_2" schrieb:
Zum gleichen Preis kriegst Du in Thailand auch Bosch, made in Malaysia. Aber auch alle Japaner, Amerikaner sowie thail. Gewaechse. Mitschleppen? Nein, danke.
ganz konkret: wer z.B. einen zuverlässigen, kräftigen Akku- Schrauber mit Lithium - Kraftpaket haben will kommt ums Mitschleppen nicht herum, nicht einmal Profi- Werkzeug gibt es hier mit Li-Ion Akkus...die Freude an der preiswerten Bosch aus Malaysia, China, o. Vietnam währt max. so lange, bis der lächerliche Akku im A... ist - glaubt mir, ich weiß worüber ich mich schon geärgert habe

G

Guest

Gast
thurien, vernuenftige Makitaschrauber zu bekommen sollte in Th. nicht das Problem sein. Sind halt etwas teurer als Bsoch oder B & D, dafuer haste halt auch was gescheites. Frag doch mal hier nach:
http://www.makita.co.jp/global/network/thailand.html :wink:

Fein ist uebrigens eine B & D - Tochter. Solte zumindest bestellbar sein.

T

thurien

Gast
Extranjero" schrieb:
thurien, vernuenftige Makitaschrauber zu bekommen sollte in Th. nicht das Problem sein
hmm, gerade dieses teure Segment macht keine Anstalten der Li-Io Ausstattung, zumindest in Th. nicht

Bin übrigens seit einiger Zeit bestens mit einer DeWalt (Profiteil) bedient

P

Paedda

Senior Member
Reaktion erhalten
16
Habe mal den FEIN Multimaster zu einem lächerlichen Preish bei www.qvc.de bekommen - identisches Gerät unter dem Haus-Namen Practus.
Ist aber z.Zt. nicht gelistet.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.724
hatte beim TESCO stolz das letzte Paket eines Promo Angebotes für einen No Name Akku Schrauber erstanden,
zu Hause beim auspacken war es allerdings ein retour Paket was wieder verschweißt worden war und unvollständig,

also war umtauschen angesagt, für 990 Baht gabs den Black und Decker made in China, allerdings nur 9,6 V, aber egal.
Allgemein gibts wenig Promopakete mit Koffern, wo 2 Akkuzellen drinnen sind.

K

klaustal

Senior Member
Reaktion erhalten
92
hallo erst einmal
warum kauft man sich keine heimwerkermaschen aus thailand bzw. region.haben den nur die farangs thailand gebaut oder muß erst ein amerikaner kommen, wenn ein thai einen schrank aufhänden will. kann es vielleicht auch sein das noch nicht völlig losgelöst ist aus old germany.

gruß klaustal

L

Lao Wei

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Warum ueberhaupt eine Bohrmaschine kaufen? Von dem was die Bohrmaschine nebst Zubehoehr kostet kann ich 200 mal einen Handwerker kommen lassen der mir die Loecher wie gewuenscht bohrt und hinterher noch alles sauber macht :lol:

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
865
Lao Wei" schrieb:
Warum ueberhaupt eine Bohrmaschine kaufen? Von dem was die Bohrmaschine nebst Zubehoehr kostet kann ich 200 mal einen Handwerker kommen lassen der mir die Loecher wie gewuenscht bohrt und hinterher noch alles sauber macht
Das ist ein wenig unfair gegenueber diejenigen, fuer die selbst die Anfahrtswege der Handwerker ein wenig lang geworden sind. Die werden zur DIY genauso gezwungen, wie die Farmer in einsamen Gegenden der USA und Kanada.
So Leute im Umkreis der groesseren Staedte im Isaan brauchen das in der Tat nicht. Da gibt es verfuegbare Handwerker - und der kleinere Teil muss selbst gemacht werden. :-) So inzwischen meine Erfahrung mit knapp 13 Monaten ausgebauter Werkstatt und Material-Lager.

T

thurien

Gast
Lao Wei" schrieb:
....kann ich ... einen Handwerker kommen lassen der mir die Loecher [highlight=yellow:047c17ab45]wie gewuenscht bohrt[/highlight:047c17ab45] und hinterher noch [highlight=yellow:047c17ab45]alles sauber[/highlight:047c17ab45] macht
:rofl: :lachen: :rofl:

G

Guest

Gast
Lao Wei" schrieb:
thurien" schrieb:
Auch du steckst voller Vorurteile.Es gibt tatsaechlich auch sehr gute Handwerker am Allerwertesten der Welt ;-D
"Handwerker" ist aber jetzt OT. Da ist doch eher ein anderes Koerperteil entscheidend. :lachen:

Aber mal im Ernst, eine gut ausgestatte Werkstatt macht einen doch erst zum maennlichen Wesen. :super: :bravo: :super:

T

thurien

Gast
Lao Wei" schrieb:
Es gibt tatsaechlich auch sehr gute Handwerker am Allerwertesten der Welt
klar doch; Du hattest meine smileys unrichtig interpretiert - sollte heißen "super, auf diese Ideen war ich noch garnicht gekommen!"

B

berni-xl

Full Member
Reaktion erhalten
0
Es soll auch Männer geben, die zwei linke Hände haben. :gruebel:
Für die ist der Handwerker am besten geeignet.
Ich habe hier in D. eine gut eingerichtete Werkstatt und werde soweit alles mal mitnehmen. Da weiß ich was ich habe. Gutes Werkzeug ist auch in Los teuer.

Thema:

Bosch - Black&Decker .....

Bosch - Black&Decker ..... - Ähnliche Themen

• Bosch Bohrhammer GBH 2-24 DSR

Bosch Bohrhammer GBH 2-24 DSR: Hallo, suche in Bangkok eine Reparaturwerkstatt für diesen Bohrhammer, 1 Schalter mit Drehzahlregelung und recht links Lauf.
  • wer weiss Microsoft frontpage 2003 wo bekomme ich cd od black..eilig!

wer weiss Microsoft frontpage 2003 wo bekomme ich cd od black..eilig!: wer hat wer weiss microsoft frontpage2003 brauch die dringend am besten gestern... muessen morgeen was machen ..denn geht nur bis donnerstag...
  • Pulitzer-Preis 2016: Reporter decken Sklaverei in der Fischindustrie auf ...

Pulitzer-Preis 2016: Reporter decken Sklaverei in der Fischindustrie auf ...: Reporter decken Sklaverei in der Fischindustrie auf Pulitzer-Preis in der Kategorie Dienst an der Öffentlichkeit. Wie wird der Fisch produziert...
  • Man in Black (Scharfschützenmörder)

Man in Black (Scharfschützenmörder): CRES authorized use of snipers during crackdown in 2010 | Prachatai English mal sehen ob man noch ein paar verhaftet, am besten so aus den Reihen...
  • Man in black = Polizisten die durch die Demokraten befördert wurden ...

Man in black = Polizisten die durch die Demokraten befördert wurden ...: mussten scheinbar diese Rolle übernehmen und haben die Marschbefehle wohl auch noch persönlich im Regierungshaus abgeholt, unter anderem Mord an...
  • Man in black = Polizisten die durch die Demokraten befördert wurden ... - Ähnliche Themen

• Bosch Bohrhammer GBH 2-24 DSR

Bosch Bohrhammer GBH 2-24 DSR: Hallo, suche in Bangkok eine Reparaturwerkstatt für diesen Bohrhammer, 1 Schalter mit Drehzahlregelung und recht links Lauf.
  • wer weiss Microsoft frontpage 2003 wo bekomme ich cd od black..eilig!

wer weiss Microsoft frontpage 2003 wo bekomme ich cd od black..eilig!: wer hat wer weiss microsoft frontpage2003 brauch die dringend am besten gestern... muessen morgeen was machen ..denn geht nur bis donnerstag...
  • Pulitzer-Preis 2016: Reporter decken Sklaverei in der Fischindustrie auf ...

Pulitzer-Preis 2016: Reporter decken Sklaverei in der Fischindustrie auf ...: Reporter decken Sklaverei in der Fischindustrie auf Pulitzer-Preis in der Kategorie Dienst an der Öffentlichkeit. Wie wird der Fisch produziert...
  • Man in Black (Scharfschützenmörder)

Man in Black (Scharfschützenmörder): CRES authorized use of snipers during crackdown in 2010 | Prachatai English mal sehen ob man noch ein paar verhaftet, am besten so aus den Reihen...
  • Man in black = Polizisten die durch die Demokraten befördert wurden ...

Man in black = Polizisten die durch die Demokraten befördert wurden ...: mussten scheinbar diese Rolle übernehmen und haben die Marschbefehle wohl auch noch persönlich im Regierungshaus abgeholt, unter anderem Mord an...
  • Oben