Borussia Mönchengladbach

Diskutiere Borussia Mönchengladbach im Sport Forum im Bereich Diverses; Und nun die freudige Nachricht :applaus: Glabach ist in den CL Play - offs gesetzt, mögliche Gegner: Am 16./17. und 23./24. August trifft der VfL...
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.008
Reaktion erhalten
154
Und nun die freudige Nachricht :applaus: Glabach ist in den CL Play - offs gesetzt, mögliche Gegner:

Am 16./17. und 23./24. August trifft der VfL nun entweder auf den AS Rom, den AS Monaco, Steaua Bukarest, die Young Boys Bern oder den FK Rostow.

da haben wir eine effektive Chance.

Gruß Sunnyboy
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.008
Reaktion erhalten
154
Yippieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

eine kleine Stadt in der Schweiz darf sich Warm anziehen und schon mal die Alkoholreserven :einergehtnochrein:aufstocken , wenn über 10000 Borussenfans mal schnell vorbeigucken :urlaub: :einergehtnochrein::gruppenknuddel::dancing: (siehe Zürich da sind wir mit 8000 angereist und das war nicht in den Sommerferien :grin:)

Der Gegner Bern ist uns bestens bekannt, hatten gerade ein Testspiel dort. Absolut machbar :applaus:

Gruß Sunnyboy
(Bern, the boys in Green are Coming :star::urlaub:)


 
Yogi

Yogi

Senior Member
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
34.154
Reaktion erhalten
5.488
Ort
Essen/ Nong Prue
Ich will ja nicht hoffen, dass Bern für MG das Bröndby für HBSC ist
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.008
Reaktion erhalten
154
Das einzige Problem wird der Kunstrasen in Bern und dann noch das Kartenkontigent das bei 1600 liegt und wir werden ca. 10000 brauchen:gruebel: . Da muss dann wieder wie in Zürich getrickst werden, da haben wir 8000 ins Stadion gekriegt:teuflisch:

Gruß Sunnyboy
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.008
Reaktion erhalten
154
Das Spiel gegen Bern hat es gezeigt, so einen variablen und ausgewogenen Kader hatten wir noch nie. Man koennte glatt zwei gleichstarke Mannschaften aufstellen. Wir werden vom Spielsystem und Aufstellung nur noch sehr schwer ausrechenbar sein, was für die neue Saison hoffen laesst.

Gruss Sunnyboy
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.008
Reaktion erhalten
154
Mit dem Sieg gegen Leverkusen wurde gestern ein Ausrufezeichen gesetzt. Bei besseren Motivationsschub konnte es für die Mannschaft nicht geben, besonders wenn man bedenkt, dass wir von Leverkusen chronologisch die Hucke voll kriegen. Was diese Saison angeht bin ich sehr optimistisch Platz 6 wird geschafft.

Gruß Sunnyboy
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
37.322
Reaktion erhalten
2.785
Ort
Bangkok / Ban Krut
Der neue Boekelberg ist ein super Stadion mit viel Atmosphaere, ist mir bisher noch gar nicht so aufgefallen.

In der CL habt ihr allerdings nicht die allerleichteste Gruppe. In den Partien gegen Barca, ManCity und Celtic koennte man aber auch die Clubgeschichte mit weiterem Ruhm berreichern.
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.008
Reaktion erhalten
154
In der CL habt ihr allerdings nicht die allerleichteste Gruppe
nein aber mit die reizvollste, wann kriegt man solche Mannschaften zu sehen und machen wir uns nichts vor nach der Gruppenphase ist Schluss. Das macht aber nichts, die 30 Millionen sind in der Kasse und es kann sich dann wieder voll auf die Bundesliga konzentriert werden um dann in der nächsten Saison wieder international zu spielen.

Unser Kader ist mittlerweile einfach qualitativ zu gut - 18 Stammspieler und die restlichen sind auch keine Blindgänger, da muss man einfach an 3 Wettbewerben teilnehmen damit alle Spieler zufrieden sind.

Gruß Sunnyboy
 
Yala

Yala

Senior Member
Dabei seit
28.01.2002
Beiträge
2.729
Reaktion erhalten
34
Ort
Mittelhessen
Seit 2002 in Freiburg nicht gewonnen :cold:
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.008
Reaktion erhalten
154
Ohne Worte :hilfe: , die Jungs waren wohl gedanklich schon auf der Insel oder die Pause ist Ihnen nicht bekommen :gruebel:.

Eine Niederlage zur rechten Zeit und rückt die Köpfe wohl hoffentlich wieder gerade.

Gruß Sunnyboy
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.008
Reaktion erhalten
154
Jetzt haben es unsere hoffentlich gelernt, die Schonung in Freiburg war umsonst. In Manchester gibt es heute nur Volksbespassung mit den Fans. Die Aufstellung fand ich etwas merkwürdig, na ja die Partie findet ja nun nicht statt und am Samstag geht wieder nach Bremen und da haben die wohl hoffentlich wieder alle bei einander.

Gruß Sunnyboy
 
Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
5.352
Reaktion erhalten
2.709
Ort
Berlin-Schöneberg
Das war gestern wohl nix...Europa ist etwas zu gross - aber die Kohle lohnt sich ja aus der Gruppenphase...:bye:
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.008
Reaktion erhalten
154
Genau so sehe ich das auch, in der Gruppe gehen wir prächtig unter. Aber wir bekommen in unserer kleinen Stadt Super Mannschaften zu sehen :applaus:.

Nach der Gruppenphase fliegen wir raus und können uns voll auf den Kampf um Platz 6 konzentrieren.

Die Mannschaft macht mir aber zur Zeit im allgemeinen etwas Sorgen, schein mir alle etwas neben der Spur zu sein .:gruebel:

Einfach nur so ein Gefühl:gruebel: .

Gruß Sunnyboy

(der voll zufrieden ist wenn gegen Barcelona nur 5:0 verloren wird)
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.008
Reaktion erhalten
154
Zurück von mein kleinem Schnacherchen :hilfe: . Normal sollte man sich ja über einen Sieg freuen, aber nachdem was ich heute gesehen habe, habe ich nur pures Mitleit für Werder. Der nächste Traditonsverein wird wohl, wenn kein Wunder geschieht, die Liga verlassen.

Es war wirklich keine Freude das Spiel zu sehen und unsere müssen sich gewaltig steigern, so wird das auf die Dauer nichts.#

Gruß Sunnyboy
 
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
14.956
Reaktion erhalten
5.542
Ort
hamburg
Zurück von mein kleinem Schnacherchen :hilfe: . Normal sollte man sich ja über einen Sieg freuen, aber nachdem was ich heute gesehen habe, habe ich nur pures Mitleit für Werder.
Mitleit habe ich mit den Fischköppen eben so wenig wie Mitleid:wink2:. Ich geh mal davon aus, dass Du heute etwas mehr Spaß im Stadion hattest als ich. Bremen schätze ich noch schwächer ein als unsere Mannschaft, die es wenigstens noch hinbekommt ein Spiel über eine Stunde offen zu gestalten. Die Bremer waren ja anfangs überhaupt nicht auf dem Acker und ein schöner Aufbaugegner zur richtigen Zeit für die angeknockten Borussen. Glückwunsch zu den drei verdienten Punkten!
 
Z

zaparot

Gesperrt
Dabei seit
26.11.2004
Beiträge
2.161
Reaktion erhalten
185
Nur der Robin Dutt ist noch mieser. Wo der ist, ist hinten!
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.008
Reaktion erhalten
154
Haben die nicht erst vor Kurzem den Vertrag verlängert?
da war wohl was, bin mir aber nicht ganz sicher.

Das Spiel gegen Leipzig sehe ich als richtigen Gradmesser über den IST-Zustands unseres Teams.

Gruß Sunnyboy
 
Thema:

Borussia Mönchengladbach

Oben