www.thailaendisch.de

Borderrun Hua Hin Airport. VISARUN

Diskutiere Borderrun Hua Hin Airport. VISARUN im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Ich muss kurz rausfliegen um neu Visa on Arrival zu bekommen. Welche Länder bieten sich an? Soll günstig sein. Flughafen Hua Hin. Bei...
P

Pickupper

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
34
Hallo

Ich muss kurz rausfliegen um neu Visa on Arrival zu bekommen. Welche Länder bieten sich an? Soll günstig sein. Flughafen Hua Hin.
Bei Landeinreise in Ranung gibts wohl nur 15 Tage? Weis einer definitiv was aktuelles?

Danke

franki

franki

Senior Member
Reaktion erhalten
450
Flughafen Hua Hin? Den kenne ich ja gar nicht! :rolleyes2: Und ich kenne einige Flughäfen in Thailand, bin sogar mal nach Korat eingeflogen. Also ein internationaler Flughafen wird das kaum sein. Ansonsten gibts für Deutsche auch auf dem Landweg 30 Tage.

P

Pickupper

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
34
Wie alt ist die Info mit den 30 Tagen? Man sagte mir in Ranong gibts nur 15 Tage. Malaysia 30 Tage.

P

Pickupper

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
34
Wieviel Tage gibts für Israelis?

franki

franki

Senior Member
Reaktion erhalten
450
Für Deutsche gibts 30 Tage, es könnte sein, für Österreicher oder Schweizer nur 15 Tage, weiß ich jetzt nicht genau. Unabhängig davon welche Grenze.

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
8.356
Flughafen Hua Hin? Den kenne ich ja gar nicht! :rolleyes2: Und ich kenne einige Flughäfen in Thailand, bin sogar mal nach Korat eingeflogen. Also ein internationaler Flughafen wird das kaum sein. Ansonsten gibts für Deutsche auch auf dem Landweg 30 Tage.
Den muss man auch nicht kennen, weil er für Passagierflugzeuge wohl seit Jahren nicht mehr in Betrieb ist. Versuch' mal in allen möglichen Suchmaschinen einen Flug dorthin zu finden! Fehlanzeige!
Es gibt zwar diese Webseite: http://www.huahin-flughafen.de/ aber keine Zeiten oder Informationen.

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.451
Flieg mit "AIR-ASIA" nach Clark auf den Philippinen, die haben manchmal Tickets für THB 500,- oder CEBU-Air nach Cebu ? Bleib dort 3 Tage und feiere mit netten Girls..........Clark ist sehr zu empfehlen !!:love:
Huahin Airport geht nix ins Ausland, von Don Muang.........

P

Pickupper

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
34
Clark geht nur von bangkok aus?

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
2.101
franki

franki

Senior Member
Reaktion erhalten
450
Den muss man auch nicht kennen, weil er für Passagierflugzeuge wohl seit Jahren nicht mehr in Betrieb ist. Versuch' mal in allen möglichen Suchmaschinen einen Flug dorthin zu finden! Fehlanzeige!
Es gibt zwar diese Webseite: Hua Hin Flughafen | Ankunftszeiten | Abflugzeiten und Flughafentransfer Hua-Hin aber keine Zeiten oder Informationen.
Laut der Webseite fliegen sie aber von dort wieder nach Bangkok:

Die letzten Jahre gab es keine, oder nur vereinzelt Flüge, die Hua Hin von Bangkok aus angeflogen haben.
Die Fluggesellschafen hatten Hua Hin Transfer eingestellt.

Inzwischen gibt es gute Neuigkeiten, denn der Flugverkehr Bangkok - Hua Hin wurde wieder aufgenommen.
Die Fluggesellschaft Thai Regional Airlines fliegt diese Strecke inzwischen fast täglich.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
5.508
Hua Hin hat keinen intenationalen Flughafen. Von dort aus fliegst du nicht "raus".

Ps.: Wirst du dafuer bezahlt, hier laufend irgendwelche unsinnigen Themen zu starten?

F

funnygirlx

Gast
Flieg mit "AIR-ASIA" nach Clark auf den Philippinen, die haben manchmal Tickets für THB 500,- oder CEBU-Air nach Cebu........
hab ich in 20 jahren nicht gesehen fuer 500 nichtlal fuer 1500

also bitte weens sowas gibt bescheid sagen muss immer rund 7000-9000 rt zahlen

na bin halt nicht so clever

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
5.508
Laut der Webseite fliegen sie aber von dort wieder nach Bangkok:
Zwischen Bangkok und Hua Hin gibt es keinen regulaeren Flugverkehr.

Das ist zwar immer wieder mal im Gespraech, wird aber wohl nix aus Gruenden, die hier bereits genannt wurden.

franki

franki

Senior Member
Reaktion erhalten
450
Zwischen Bangkok und Hua Hin gibt es keinen regulaeren Flugverkehr.

Das ist zwar immer wieder mal im Gespraech, wird aber wohl nix aus Gruenden, die hier bereits genannt wurden.
Wird wohl so sein, und nicht mal die Webseite ist aktuell...

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
5.508
Wer weiss was? oder sind das alte Infos?.Unter Non-Immigrant O Visa wenn verheiratet steht ja garnix mit 400 000Thb aufn Konto.
Thai Visas in Penang | ThaiEmbassy.com
Die 400.000 Baht brauchst du auf einem thailaendischen Konto, wenn du eine Jahresaufenthaltserlaubnis auf der Basis "verheiratet" bei der Immi in Thailand beantragen moechtest.

Nun gehoert Penang aber zu Malaysia.

Langsam wird das hier die volle Freakshow.

Thema:

Borderrun Hua Hin Airport. VISARUN

Borderrun Hua Hin Airport. VISARUN - Ähnliche Themen

• Touristenvisa + Borderrun

Touristenvisa + Borderrun: Habe ein wenig den Überblick verloren... Wenn ich mit einem Touristen-Visum (einmalige Einreise) in Thailand einreise, kurz vor Ablauf nach...
  • Borderruns über Land auf max. 4 begrenzt

Borderruns über Land auf max. 4 begrenzt: Immigration crackdown on border runners BANGKOK (thaivisa.com) -- Thai Immigration Bureau has issued a new regulation to be enforced from today...
  • Zum Borderrun Rueckflugticket vorlegen?

Zum Borderrun Rueckflugticket vorlegen?: Ich hab das zufaellig von jemanden gehoert. Es gibt ja diese 2 Monats Tourist Visas und so wie ich es mitbekommen habe, halten sich einige so...
  • Mae Sot - Mae Sei - Mae Sot Borderrun

Mae Sot - Mae Sei - Mae Sot Borderrun: So, nachdem es ja nun aufgrund der Grenzschliessung in Mae Sot (die uebrigens noch immer dicht ist) notwendig war, nach Mae Sei zu fahren, ein...
  • Borderrun Mae Sot derzeit nicht moeglich

Borderrun Mae Sot derzeit nicht moeglich: Fuer einen Borderrun in Mae Sot derzeit vorher bei der oertlichen Immigration anrufen. Grenze ist jetzt seit einer Woche dicht und eine Oeffnung...
  • Borderrun Mae Sot derzeit nicht moeglich - Ähnliche Themen

• Touristenvisa + Borderrun

Touristenvisa + Borderrun: Habe ein wenig den Überblick verloren... Wenn ich mit einem Touristen-Visum (einmalige Einreise) in Thailand einreise, kurz vor Ablauf nach...
  • Borderruns über Land auf max. 4 begrenzt

Borderruns über Land auf max. 4 begrenzt: Immigration crackdown on border runners BANGKOK (thaivisa.com) -- Thai Immigration Bureau has issued a new regulation to be enforced from today...
  • Zum Borderrun Rueckflugticket vorlegen?

Zum Borderrun Rueckflugticket vorlegen?: Ich hab das zufaellig von jemanden gehoert. Es gibt ja diese 2 Monats Tourist Visas und so wie ich es mitbekommen habe, halten sich einige so...
  • Mae Sot - Mae Sei - Mae Sot Borderrun

Mae Sot - Mae Sei - Mae Sot Borderrun: So, nachdem es ja nun aufgrund der Grenzschliessung in Mae Sot (die uebrigens noch immer dicht ist) notwendig war, nach Mae Sei zu fahren, ein...
  • Borderrun Mae Sot derzeit nicht moeglich

Borderrun Mae Sot derzeit nicht moeglich: Fuer einen Borderrun in Mae Sot derzeit vorher bei der oertlichen Immigration anrufen. Grenze ist jetzt seit einer Woche dicht und eine Oeffnung...
  • Oben