Diskutiere Bootstour im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Ich suche Hinweise fuer eine Bootstour von Bangkok nach Ayuthaya mit Uebernachtung auf dem Schiff. Kann mir jemand Tipps geben.
Danke
SOA Städtetrip (grob: Frühjahr 2022) - ohne Strandeinlagen, ohne Dschungel, kleine Bootstour o.ä. OK ;-): Ende 2021 will ich mir nun ja erst mal Panama City plus Umgebung und (nach etwas Recherche und innerfamiliärer Bedenkenzerstreuung 😉) Cartagena de...
Mit wieviel Jahren darf ein Kleinkind Bootstouren mitmachen?: Hallo miteinander!
wir fliegen im April nach Thailand!
Meine kleine Tochter ist dann 1 Jahr und 3. Monate.
weiss vielleicht jemand ob sie in dem...
8 Tage Bootstour auf dem Mekong: Nong Khai - Ubon Ratchathani: http://thaidreamtours.com/NP-14329-chater_mekong_ship.html
Schon jemand gemacht oder gehoert davon?
Bootstour am Abend in Bangkok: Kennt jemand von euch in Bangkok eine schöne Bootstour am Abend mit
Thai Dinner und Thai Musik?
Wie sieht es alternativ mit einer Bootstour nach...
SOA Städtetrip (grob: Frühjahr 2022) - ohne Strandeinlagen, ohne Dschungel, kleine Bootstour o.ä. OK ;-): Ende 2021 will ich mir nun ja erst mal Panama City plus Umgebung und (nach etwas Recherche und innerfamiliärer Bedenkenzerstreuung 😉) Cartagena de...
Mit wieviel Jahren darf ein Kleinkind Bootstouren mitmachen?: Hallo miteinander!
wir fliegen im April nach Thailand!
Meine kleine Tochter ist dann 1 Jahr und 3. Monate.
weiss vielleicht jemand ob sie in dem...
8 Tage Bootstour auf dem Mekong: Nong Khai - Ubon Ratchathani: http://thaidreamtours.com/NP-14329-chater_mekong_ship.html
Schon jemand gemacht oder gehoert davon?
Bootstour am Abend in Bangkok: Kennt jemand von euch in Bangkok eine schöne Bootstour am Abend mit
Thai Dinner und Thai Musik?
Wie sieht es alternativ mit einer Bootstour nach...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.