www.thailaendisch.de

Bootstour

Diskutiere Bootstour im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Ich suche Hinweise fuer eine Bootstour von Bangkok nach Ayuthaya mit Uebernachtung auf dem Schiff. Kann mir jemand Tipps geben. Danke
P

pensri

Gast
Ich suche Hinweise fuer eine Bootstour von Bangkok nach Ayuthaya mit Uebernachtung auf dem Schiff. Kann mir jemand Tipps geben.
Danke

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.462
Hier ist von grabü gerade eine recht noble Form dieser Fortbewegung geschildert worden.

Thema:

Bootstour

Bootstour - Ähnliche Themen

• SOA Städtetrip (grob: Frühjahr 2022) - ohne Strandeinlagen, ohne Dschungel, kleine Bootstour o.ä. OK ;-)

SOA Städtetrip (grob: Frühjahr 2022) - ohne Strandeinlagen, ohne Dschungel, kleine Bootstour o.ä. OK ;-): Ende 2021 will ich mir nun ja erst mal Panama City plus Umgebung und (nach etwas Recherche und innerfamiliärer Bedenkenzerstreuung 😉) Cartagena de...
  • Mit wieviel Jahren darf ein Kleinkind Bootstouren mitmachen?

Mit wieviel Jahren darf ein Kleinkind Bootstouren mitmachen?: Hallo miteinander! wir fliegen im April nach Thailand! Meine kleine Tochter ist dann 1 Jahr und 3. Monate. weiss vielleicht jemand ob sie in dem...
  • 8 Tage Bootstour auf dem Mekong: Nong Khai - Ubon Ratchathani

8 Tage Bootstour auf dem Mekong: Nong Khai - Ubon Ratchathani: http://thaidreamtours.com/NP-14329-chater_mekong_ship.html Schon jemand gemacht oder gehoert davon?
  • Bootstour am Abend in Bangkok

Bootstour am Abend in Bangkok: Kennt jemand von euch in Bangkok eine schöne Bootstour am Abend mit Thai Dinner und Thai Musik? Wie sieht es alternativ mit einer Bootstour nach...
  • Bootstour am Abend in Bangkok - Ähnliche Themen

• SOA Städtetrip (grob: Frühjahr 2022) - ohne Strandeinlagen, ohne Dschungel, kleine Bootstour o.ä. OK ;-)

SOA Städtetrip (grob: Frühjahr 2022) - ohne Strandeinlagen, ohne Dschungel, kleine Bootstour o.ä. OK ;-): Ende 2021 will ich mir nun ja erst mal Panama City plus Umgebung und (nach etwas Recherche und innerfamiliärer Bedenkenzerstreuung 😉) Cartagena de...
  • Mit wieviel Jahren darf ein Kleinkind Bootstouren mitmachen?

Mit wieviel Jahren darf ein Kleinkind Bootstouren mitmachen?: Hallo miteinander! wir fliegen im April nach Thailand! Meine kleine Tochter ist dann 1 Jahr und 3. Monate. weiss vielleicht jemand ob sie in dem...
  • 8 Tage Bootstour auf dem Mekong: Nong Khai - Ubon Ratchathani

8 Tage Bootstour auf dem Mekong: Nong Khai - Ubon Ratchathani: http://thaidreamtours.com/NP-14329-chater_mekong_ship.html Schon jemand gemacht oder gehoert davon?
  • Bootstour am Abend in Bangkok

Bootstour am Abend in Bangkok: Kennt jemand von euch in Bangkok eine schöne Bootstour am Abend mit Thai Dinner und Thai Musik? Wie sieht es alternativ mit einer Bootstour nach...
  • Oben