www.thailaendisch.de

Boot Camp , Windows auf Mac

Diskutiere Boot Camp , Windows auf Mac im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; xxxxxxxxxxxxxxx
J

juehoe

Gast
Ich benutze auf meinem iMac das Konkurrenzprodukt "Parallels Desktop" udn bin recht zufrieden damit. Parallels ist eine Virtualisierung, die gleichzeitig mit OS X läuft. Man muss also zum Wechsel nicht den Mac neu starten.

Was ich so gelesen habe, ist Parallels ähnlich schnell wie BootCamp.

Infos: http://www.parallels.com/

A

a_2

Gast
Es gibt eigentlich 3 Möglichkeiten der Koexistenz von OSX und Windows.

1) OSX und Windows auf verschiedenen Partitionen via Bootcamp

2) Parallelbetrieb von OSX und Windows via Parallels

3) Eine Mischung aus beidem mittels VMWare. Hierbei kann man entweder OSX oder Windows via Bootcamp booten. Aus dem laufenden OSX kann man mit VMWare auch die Bootcamp Partition parallel starten wie bei Parallels.

Alles hat seine Vor- und Nachteile. Da ich Windows nur sehr selten brauche, habe ich mich für die Methode 2 entschieden. Da kann man die Virtuelle Festplatte von Parallels auch auf eine externe Platte auslagern, wenn man mal Platz braucht.

bigchang

bigchang

Senior Member
Reaktion erhalten
5
ich habe mich dazu entschieden mir meinen mac nicht mit windoofs zu versauen

gruesse matt :wink:

bigchang

bigchang

Senior Member
Reaktion erhalten
5
ist schon klar @deguenni,wer es braucht fuer den ist es natuerlich gut

gruesse matt :wink:

Thema:

Boot Camp , Windows auf Mac

Boot Camp , Windows auf Mac - Ähnliche Themen

• U-Boote

U-Boote: Ich glaub dieses Thema ist nach all den Jahren der Ignoranz zwingend notwendig Royal Thai Navy moves forward with proposal to purchase more...
  • Sam Phan Bok vom Boot erleben

Sam Phan Bok vom Boot erleben: Allen Miesmachern zum Trotz, stelle ich den dritten Teil ein. In diesem Video zeige ich euch wie wir am Tag 2 den Mekong und sein Felsenriff Sam...
  • Provinz Krabi - "Verkehrsmöglichkeiten" zwischen den einzelnen Inseln!?!?

Provinz Krabi - "Verkehrsmöglichkeiten" zwischen den einzelnen Inseln!?!?: Hallo liebe Thai-Spezialisten, erstmal Danke für die Aufnahme. Meine beste Freundin und ich fliegen vom 28.10.2017 bis 11.11.2017 das erste Mal...
  • Mein Haus, mein Boot, mein Auto, mein Pferd, meine Pferdepflegerin..........

Mein Haus, mein Boot, mein Auto, mein Pferd, meine Pferdepflegerin..........: In vielen Foren und an Steintischen gibt immer mal wieder das Bedürfnis, sich mit zu teilen. Hier die Gelegenheit. Sparkasse - mein Haus - mein...
  • Boote

Boote: Die Beitraege wurden aus einem anderen Thema verschoben. tmm.633 ist nicht der Threadstarter. 100 Punkte :-)) Auch scheint Geld bei Deutschen...
  • Boote - Ähnliche Themen

• U-Boote

U-Boote: Ich glaub dieses Thema ist nach all den Jahren der Ignoranz zwingend notwendig Royal Thai Navy moves forward with proposal to purchase more...
  • Sam Phan Bok vom Boot erleben

Sam Phan Bok vom Boot erleben: Allen Miesmachern zum Trotz, stelle ich den dritten Teil ein. In diesem Video zeige ich euch wie wir am Tag 2 den Mekong und sein Felsenriff Sam...
  • Provinz Krabi - "Verkehrsmöglichkeiten" zwischen den einzelnen Inseln!?!?

Provinz Krabi - "Verkehrsmöglichkeiten" zwischen den einzelnen Inseln!?!?: Hallo liebe Thai-Spezialisten, erstmal Danke für die Aufnahme. Meine beste Freundin und ich fliegen vom 28.10.2017 bis 11.11.2017 das erste Mal...
  • Mein Haus, mein Boot, mein Auto, mein Pferd, meine Pferdepflegerin..........

Mein Haus, mein Boot, mein Auto, mein Pferd, meine Pferdepflegerin..........: In vielen Foren und an Steintischen gibt immer mal wieder das Bedürfnis, sich mit zu teilen. Hier die Gelegenheit. Sparkasse - mein Haus - mein...
  • Boote

Boote: Die Beitraege wurden aus einem anderen Thema verschoben. tmm.633 ist nicht der Threadstarter. 100 Punkte :-)) Auch scheint Geld bei Deutschen...
  • Oben