Bonusmeilen bei Brunei Air

Diskutiere Bonusmeilen bei Brunei Air im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hab da grad nen Trhead gesehen, zwecks Bonusmeilen bei Thai-Air Habe für meine Mia und mich die Bonusmeilen-Karten für Brunei-Air auch bekommen...
Testare

Testare

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hab da grad nen Trhead gesehen, zwecks Bonusmeilen bei Thai-Air

Habe für meine Mia und mich die Bonusmeilen-Karten für Brunei-Air auch bekommen, nützen die uns was in THL?

Nach 2 Jahren verfallen ja die Bonusmeilen international, bis wir uns finanziell erholt haben schätze ich aber fünf Jahre...

Nützen uns die Bonus-Meilen von Brunei JETZT etwas in THL?

C

Chak

Gast
ich wage zu bezweifeln, dass die jetzt schon gut geschrieben sind. Aber abgesehen davon, gibt es denn überhaupt irgendwelche Prämien in Thailand? Ich weiß, das war deine Frage (denke ich zumindest), aber ich bin gerade zu faukl um nachzusehen. Sagt Brunei darüber nicht etwas?

didl69

didl69

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Testare,

soweit mir bekannt verfallen die Bonusmeilen bei Brunai nicht

Testare

Testare

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Das wär ja cool. Dann könnten wir sie also weiter aufstocken, wenn wir das nächste Mal zu phojai und menjai auf Urlaub fliegen, so in 3-4 Jahren?

vielleicht dann schon mit Silver-Card in der Business-Class zurückfliegen...

Thema:

Bonusmeilen bei Brunei Air

Bonusmeilen bei Brunei Air - Ähnliche Themen

• [TIP] ETIHAD GUEST - Bonusmeilen für Bangkok Airways Flüge einlösen

[TIP] ETIHAD GUEST - Bonusmeilen für Bangkok Airways Flüge einlösen: Nachdem es letztes Jahr nicht geklappt hat und dank Family-Option nun 65.000 Prämienmeilen auf dem Konto sind, habe ich für Jan/Feb 2013 unsere...
  • Bonusmeilen verfallen nicht nach einem Jahr

Bonusmeilen verfallen nicht nach einem Jahr: moin, bin ggf. selbst von dem heutigen bgh urteil betroffen. Ein neues Urteil des Bundesgerichtshofes stärkt die Rechte Vielfliegern. Punkte für...
  • ROYAL BRUNEI Last Minute ab EUR 270,- + 131 Taxes

ROYAL BRUNEI Last Minute ab EUR 270,- + 131 Taxes: BRUNEI Last Minute ab 12.JUN FRA-BKK-FRA Rueckflug spaetestens 19.JUL 07 Mixklasse mit anderen Tarifen moeglich -S- EUR ca. 270,- + 131 Taxes...
  • ROYAL BRUNEI (BI) ab FRA........

ROYAL BRUNEI (BI) ab FRA........: ROYAL BRUNEI BI) ab FRA........ ......fliegt vorraussichtlich ab dem 26.OKT 07 nicht mehr FRANKFURT an ! Fluege werden dann eingestellt...
  • Erfahrungen mit Royal Brunei

Erfahrungen mit Royal Brunei: Hallo, ich möchte euch gerne meine Erfahrungen mit Royal Brunei mitteilen. Dies sind meine ganz persönlichen Erfahrungen – ich möchte niemanden...
  • Erfahrungen mit Royal Brunei - Ähnliche Themen

• [TIP] ETIHAD GUEST - Bonusmeilen für Bangkok Airways Flüge einlösen

[TIP] ETIHAD GUEST - Bonusmeilen für Bangkok Airways Flüge einlösen: Nachdem es letztes Jahr nicht geklappt hat und dank Family-Option nun 65.000 Prämienmeilen auf dem Konto sind, habe ich für Jan/Feb 2013 unsere...
  • Bonusmeilen verfallen nicht nach einem Jahr

Bonusmeilen verfallen nicht nach einem Jahr: moin, bin ggf. selbst von dem heutigen bgh urteil betroffen. Ein neues Urteil des Bundesgerichtshofes stärkt die Rechte Vielfliegern. Punkte für...
  • ROYAL BRUNEI Last Minute ab EUR 270,- + 131 Taxes

ROYAL BRUNEI Last Minute ab EUR 270,- + 131 Taxes: BRUNEI Last Minute ab 12.JUN FRA-BKK-FRA Rueckflug spaetestens 19.JUL 07 Mixklasse mit anderen Tarifen moeglich -S- EUR ca. 270,- + 131 Taxes...
  • ROYAL BRUNEI (BI) ab FRA........

ROYAL BRUNEI (BI) ab FRA........: ROYAL BRUNEI BI) ab FRA........ ......fliegt vorraussichtlich ab dem 26.OKT 07 nicht mehr FRANKFURT an ! Fluege werden dann eingestellt...
  • Erfahrungen mit Royal Brunei

Erfahrungen mit Royal Brunei: Hallo, ich möchte euch gerne meine Erfahrungen mit Royal Brunei mitteilen. Dies sind meine ganz persönlichen Erfahrungen – ich möchte niemanden...
  • Oben