Bombenanschlag in Bangkok

Diskutiere Bombenanschlag in Bangkok im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; ................in einer solchen Situation sollte sich Onkel Takki sich doch mal seiner Polizei erbarmen indem er ein Bekennerschreiben aufsetzt...
ChangLek

ChangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
1.937
................in einer solchen Situation sollte sich Onkel Takki sich doch mal seiner Polizei erbarmen indem er ein Bekennerschreiben aufsetzt. Wir erinnern uns: noch den Explosionsknall in den Ohren deutete Onkel Pepe mit ausgestrecktem Arm gleich nach dem Nordosten. Unsere Gelbis hier, um die es in letzter Zeit doch sehr ruhig geworden ist, hätten auch mal wieder etwas zu kommentieren...............:mstickle:

C

Cedi

Gesperrt
Reaktion erhalten
76
--- "Onkel Pepe mit ausgestrecktem Arm gleich nach dem Nordosten" --- Und dann noch mit dem rechten Arm !

P

peter1

Senior Member
Reaktion erhalten
531
@cedi

cem erklaere doch einmal deine affinitaet ,die du zu thailand hast, die bomber ???

mfgpeter1

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.382
Herrlich, köstlich, absoluter Wahnsinn. Ich weiss gar nicht, wie ich diesen Brüller richtig bezeichnen soll. Glaubt das irgendjemand hier in der Runde ernsthaft, dass der "Karadag" der Bombenleger auf den CCTVs war?

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.165
Gibt es nur ein Wort fuer: surreal.

chonburi

chonburi

Senior Member
Reaktion erhalten
2.018
Herrlich, köstlich, absoluter Wahnsinn. Ich weiss gar nicht, wie ich diesen Brüller richtig bezeichnen soll. Glaubt das irgendjemand hier in der Runde ernsthaft, dass der "Karadag" der Bombenleger auf den CCTVs war?
wenn man sieht wie zoegerlich das Echo in den groesseren internationalen Medien ist , so scheinen dort ebenfalls viele noch nicht aus dem Staunen herausgekommen zu sein.....is aber auch schwer sich auf die Tastatur zu konzentrieren , wenn man staendig den Kopf schuetteln muss....

chonburi

chonburi

Senior Member
Reaktion erhalten
2.018
....aber nicht ohne nochmal gegen rot nachzutreten....man muss schließlich die Etikette wahren....Hat der VersöhnungsprozeSs eigentlich schon begonnen....?

Rothemden empört über angebliche Anschuldigungen des Polizeichefs :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

ChangLek

ChangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
1.937
...............Rothemden - darum geht es also.................8-)

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.165
Thaksin hat doch die Praemien bezahlt, Ein bisschen mehr Dankbarkeit sollte am Platze sein! 8-)

P

pani

Senior Member
Reaktion erhalten
210
....aber nicht ohne nochmal gegen rot nachzutreten....man muss schließlich die Etikette wahren....Hat der VersöhnungsprozeSs eigentlich schon begonnen....?
Wurden die denn schon alle freigelassen? Ich dachte die sind immer noch interniert und geniessen ihre Sandviches im kleinen Kreis.

Thema:

Bombenanschlag in Bangkok

Bombenanschlag in Bangkok - Ähnliche Themen

• Bombenanschlaege in BKK

Bombenanschlaege in BKK: Was ist dort los? BREAKING: Police seek links in Bangkok bomb attacks - CN EILMELDUNG: VIER BOMBEN EXPLODIEREN IN BANGKOK - WB
  • Bombenanschlag in Hat Yai und Yala

Bombenanschlag in Hat Yai und Yala: Mann bin ich froh , dass die Bombe nicht in der Zeit explodiert ist, als wir in Hat Yai gewesen waren. Wir waren über eine Woche im Centara Hotel...
  • Bombenanschlag zu Sylvester in Sungai Kolok

Bombenanschlag zu Sylvester in Sungai Kolok: Hallo und ein gutes neues Jahr an alle. Weis jemand naeheres darueber? Hier der Link zu Spiegel...
  • neuer Bombenanschlag bei Yala

neuer Bombenanschlag bei Yala: Gerade gelesen:
  • Bombenanschlag in Bangkok

Bombenanschlag in Bangkok: Jetzt also doch! 3 Leute wurde bei einem Bombenanschlag auf das Justizministerium heute mittag in Bangkok verwundet. Die Bombe entzuendete...
  • Bombenanschlag in Bangkok - Ähnliche Themen

• Bombenanschlaege in BKK

Bombenanschlaege in BKK: Was ist dort los? BREAKING: Police seek links in Bangkok bomb attacks - CN EILMELDUNG: VIER BOMBEN EXPLODIEREN IN BANGKOK - WB
  • Bombenanschlag in Hat Yai und Yala

Bombenanschlag in Hat Yai und Yala: Mann bin ich froh , dass die Bombe nicht in der Zeit explodiert ist, als wir in Hat Yai gewesen waren. Wir waren über eine Woche im Centara Hotel...
  • Bombenanschlag zu Sylvester in Sungai Kolok

Bombenanschlag zu Sylvester in Sungai Kolok: Hallo und ein gutes neues Jahr an alle. Weis jemand naeheres darueber? Hier der Link zu Spiegel...
  • neuer Bombenanschlag bei Yala

neuer Bombenanschlag bei Yala: Gerade gelesen:
  • Bombenanschlag in Bangkok

Bombenanschlag in Bangkok: Jetzt also doch! 3 Leute wurde bei einem Bombenanschlag auf das Justizministerium heute mittag in Bangkok verwundet. Die Bombe entzuendete...
  • Oben