Bombenanschlaege in BKK

Diskutiere Bombenanschlaege in BKK im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Was ist dort los? BREAKING: Police seek links in Bangkok bomb attacks - CN EILMELDUNG: VIER BOMBEN EXPLODIEREN IN BANGKOK - WB
strike

strike

Moderator
Themenstarter
Reaktion erhalten
6.245
Mit 'nem Link vom Wochenwitz? Du machst mir Angst ;-) ....
Okay, habe den Link zum WB genommen, weil Deutsch manchen leichter faellt.
Aber ich kann und werde - wenn sich noch ein zweiter beschwert - diesen wieder entfernen ;)

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.936
würde es keine Verletzten geben,
würde man sagen - viel Lärm um nix,
bei den Bomben hat man es eher mit Böllern zutun,
wobei,

2 Strassenkehrer haben sich verletzt,
als auch 2 Frauen, doch Bilder von Rettungskräften gibt es ... keine.

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Reaktion erhalten
546
Na Super - ich war mit meinem Engel am Montag noch im Chaengwattana Government Center

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Reaktion erhalten
546
xander1977

xander1977

Senior Member
Reaktion erhalten
322
...denke die Verletzten waren eher "Unfälle" als gewollt, auch die "Wucht" der Explosionen spricht Bände...

Das war mehr oder weniger ein Aufschrei und wäre es nicht in Bangkok passiert, vermutlich keine Zeile in den Nachrichten wert...

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.231
...denke die Verletzten waren eher "Unfälle" als gewollt, auch die "Wucht" der Explosionen spricht Bände...

Das war mehr oder weniger ein Aufschrei und wäre es nicht in Bangkok passiert, vermutlich keine Zeile in den Nachrichten wert...
Ich denke auch hier wollte man niemanden toeten, sondern maximale Aufmerksamkeit erreichen. Der gewaehlte Zeitpunkt war dafuer guenstig. Heute befinden sich die Aussenminister der USA, Russlands und Chinas in der Stadt.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.728
Jedenfalls hat es diese Nachricht selbst ins deutsche Radio geschafft. Gehört auf WDR 2.

Thema:

Bombenanschlaege in BKK

Bombenanschlaege in BKK - Ähnliche Themen

• Bombenanschlag in Bangkok

Bombenanschlag in Bangkok: In der Hauptstadt von Thailand hat es eine riesige Explosion in einem Geschäftsviertel gegeben. Bei dem Bombenanschlag starben mindestens 5...
  • Bombenanschlag in Hat Yai und Yala

Bombenanschlag in Hat Yai und Yala: Mann bin ich froh , dass die Bombe nicht in der Zeit explodiert ist, als wir in Hat Yai gewesen waren. Wir waren über eine Woche im Centara Hotel...
  • Bombenanschlag zu Sylvester in Sungai Kolok

Bombenanschlag zu Sylvester in Sungai Kolok: Hallo und ein gutes neues Jahr an alle. Weis jemand naeheres darueber? Hier der Link zu Spiegel...
  • neuer Bombenanschlag bei Yala

neuer Bombenanschlag bei Yala: Gerade gelesen:
  • BOMBENANSCHLAG?

BOMBENANSCHLAG?: Irgendwo in LOS soll ne Bombe hochgegangen sein... Weiss jemand was genaueres? Danke
  • BOMBENANSCHLAG? - Ähnliche Themen

• Bombenanschlag in Bangkok

Bombenanschlag in Bangkok: In der Hauptstadt von Thailand hat es eine riesige Explosion in einem Geschäftsviertel gegeben. Bei dem Bombenanschlag starben mindestens 5...
  • Bombenanschlag in Hat Yai und Yala

Bombenanschlag in Hat Yai und Yala: Mann bin ich froh , dass die Bombe nicht in der Zeit explodiert ist, als wir in Hat Yai gewesen waren. Wir waren über eine Woche im Centara Hotel...
  • Bombenanschlag zu Sylvester in Sungai Kolok

Bombenanschlag zu Sylvester in Sungai Kolok: Hallo und ein gutes neues Jahr an alle. Weis jemand naeheres darueber? Hier der Link zu Spiegel...
  • neuer Bombenanschlag bei Yala

neuer Bombenanschlag bei Yala: Gerade gelesen:
  • BOMBENANSCHLAG?

BOMBENANSCHLAG?: Irgendwo in LOS soll ne Bombe hochgegangen sein... Weiss jemand was genaueres? Danke
  • Oben