Samuianer
Senior Member
edit - doppel post
BinHierNichtDa" said:.....editiert....
Das die Straßenkämpfer der Pad für Demokratie kämpfen kann ich mir gut vorstellen, nur organisieren diese sich nicht selbst, sondern werden organisiert. Und die ich nehme an, dass die Organisatoren eher nach Macht und Geld streben, als nach rein demokratischen Werten.
Der Grund warum Thaksin von ihnen bekämpft wird, ist nicht weil er anti Demokratisch ist und sich bereichert, sondern weil diese wichtigen Personen unter Thaksin sich nicht mehr so bereichern konnten wie vorher, weil Thaksin sich lieber alleine bereicherte. Es geht viel mehr um die Wiederherstellung alter Machtverhältnisse, als um die Zukunft von der thailändischen Bevölkerung.
[highlight=yellow:c7fbbeda55]Bis jetzt habe ich noch nicht einmal hier den Namen gelesen der an höchster Stelle hinter der Pad steht, [/highlight:c7fbbeda55]welchen ich Gerüchte weise hier höre. Nur will ich keine Gerüchte verbreiten, nur um mich später wenn die Gerüchte bestätigt werden hier als Experte feiern lassen zu können.
Ich bleibe dabei, keiner weiß 100% was Sache ist, mich eingeschlossen. Außer die paar Personen die bestimmen was Sache ist.
das ist richtig, wenn die PAD nach Erreichen ihrer Ziele nicht abziehen sollte - wäre das m.E. nach ein Fehler.Nein, das meinte ich auch nicht. Es geht um den Part, ob die PAD nach dem Absägen aller PPP-Politiker brav abzieht oder nicht. Du gehst zwar davon aus, aber so ganz 100% sicher scheinst du nicht mehr zu sein - vielleicht noch zu 99%.
genau,Samuianer" said:Was wuerde das aendern?
Schlicht und ergreifend Kaspertheater, wie fast über all in der Politik. Wer man sich damit blenden lässtSamuianer" said:Schau sich einer den Akt an den er hat inszenieren lassen um sich in Szenen zu setzen!
Hat ja 180 Millionen fuer Manchester City erhalten..
Mit seinem Spruch das ihn "nur eine Amnestie der Krone und die politische Kraft des Volkes" heimholen koennte hat er sich moeglicherweise etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt!
Ja genau das Will die PAD und Sie haben das sogar überall in der Öffentlichkeit verbreitet. Das wurde, so glaube ich, sogar in deiner Thailandbibel "the nation" geschrieben.Samuianer" said:die PAD will die Diktatur...
Noch nicht erkannt?
Da gibt es einen ganz einfachen Grund -> Angst. Denke mal an den von der PAD über den Haufen geschossenen Gegendemonstrant. Die Angehörigen kämpfen immer noch um strafrechtliche Verfolgung der Täter, aber oh Wunder da passiert nix. Auch eine PAD schreit da nicht rumm, dass man solche Korruption in der Judukative nicht haben darf (ein Schelm wer Böses denkt).Samuianer" said:Komisch das Viele gleich nach dem Verlasssen des Stadions ihr rotes Hemd ausgezogen haben!
Samuianer" said:Was hat denn Takky in seiner Amtszeit mit kritischen Stimmen gemacht, vergessen, wer ist jetzt PM, wer sitzt in der jetzigen Regierung?
Samuianer" said:Ist doch hier schon oft geschrieben worden, das die PAD eigentlich ein ganz bunt zusammen gewuerfelter Haufen ist!
[/qoute]
Augen auf! Die selbe Scheisse wie bei Toxxin -> Kaspertheater
Ich muss sagen, dass gehört zu einem richtigen Politiker dazu. Auch wenn's Taxin istSamuianer" said:Von selbst wird er nicht locker lassen, das ist seit spaetestens Samstag klar!
Richtig, Korruption ist mit Sicherheit das kleinere Übel gegenüber einer Diktatur. Also zuerst die Gefahr der Diktatur bannen und dann kann man sich um die Korruption kümmern!!Samuianer" said:Mensch braucht doch agr keine Thai zu sprechen um zu verstehen was hier abgeht, es reicht einfaches Urteilungsvermoegen!
.na dann zeige uns mal, wo die pad das gesagt hat.Dieter1" said:PAD und Diktatur.
Die sind auf der Strasse um genau das zu verhindern.

na wir hier im forumViktor" said:J-M-F
wer ist wir ?
Dinnschiss :P schau dir mal ein paar Beiträge hier an! Es gibt genügend Leute hier die diese Gefahr sehen.Viktor" said:J-M-F
du stehst mit deiner Argumentation alleine da.
Das ist schlicht und ergreifend meine ArtViktor" said:Ich wünsche Dir daß Du in einer Diktatur gelebt hast und dann würdest Du die großkotzigen und schwachsinnigen Argumente sein lassen.
Genau das ist die richtige Einstellung, nur Duckmäuser baraucht das LandViktor" said:Ich weiß nicht wie lange die Admins deine Kommentare noch durchgehen lassen wollen

Thaksin wollte beides.Richtig, Korruption ist mit Sicherheit das kleinere Übel gegenüber einer Diktatur. Also zuerst die Gefahr der Diktatur bannen und dann kann man sich um die Korruption kümmern!!
Und warum hat er seine Pläne nicht durchgezogen? Er hatte doch die Macht. Jahrelang. Nun ist er weg und kann nichts mehr machen.Bukeo" said:Thaksin wollte beides.
Abschaffung der Monarchie.
Änderung der Verfassung zu seinen Gunsten.
Thaksin als Präsident, umgeben vom Clan und Vertrauensleuten.
Was ist das dann?
Für mich ist das dann Diktatur.
Wenn du keine Forderung kennst, heißt es ja nicht, dass es sie gab. Und sie gab es wie allgemein bekannt ist.Bukeo" said:Übrigens kenne ich keine Forderung von der PAD, die auf eine Diktatur hinausläuft. Chamlong hat lediglich ein Ziel genannt - die Zerschlagung der Thaksin-Partei.
da gebe ich dir Recht!J-M-F" said:.............editiert....
Schon weil die Gefahr einer Diktaur besteht.....
.................editiert.....
hatte er tw. doch. Er hat sogar die Gesetze dahingehend geändert. Das war dann doch etwas zuviel des Guten.Und warum hat er seine Pläne nicht durchgezogen? Er hatte doch die Macht.
Dann informiere Dich doch bitte.Bukeo" said:Übrigens kenne ich keine Forderung von der PAD, die auf eine Diktatur hinausläuft.
Was mich wundert, dass ein gesuchter und verurteilter Krimineller auf einer Kundgebung per Medium sprechen darf ohne dass dagegen etwas unternommen wird...Also ich muss schon sagen, Hut ab!
Vor soviel dreister Abgebruehtheit!
das ist ja das Problem - er ist nicht weg.Zu Taxin kann ich nur sagen, gut das er weg ist.