www.thailaendisch.de

Börsenzugang in Thailand mit einem CH-Konto?

Diskutiere Börsenzugang in Thailand mit einem CH-Konto? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo kann mir jemand einen guten TIP dazu geben?
Pensionist

Pensionist

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
33
Hallo kann mir jemand einen guten TIP dazu geben?

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Kannst Du vergessen, willst Du auch nicht.

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Du bekommst erstmal keinen Zugang als Privatperson, evtl. zu ein paar Fonds ueber einen "Vermittler" aka Mitesser. Dazu bekommst Du als Auslaender richtigen Spass mit der Steuer. Und dann willst Du gar noch Geld wieder ausser Landes bringen?

Mit CHF hat das garnix zu tun. Finde eine Thai Firma, die international gelistet ist, da hast Du wenigstens Chancen einen Totalverlust zu mitigieren.

Warum man sowas ueberhaupt tun will, in ein schwarzes Loch zu investieren, erschliesst sich mir nicht.

R

Ruedi

Senior Member
Reaktion erhalten
51
Natürlich kannst du die meisten Thai Titel via den CH-Grossbanken handeln , und das absolut problemlos (NVDR und -F Kat). Es fallen einfach höhere Gebühren und der Währungsumtausch an .

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.519
das war aber nicht die Frage ,oderrrr...wie die Schweizer sagen...

C

Charin

Gast
Der Pensionär kann natürlich auch in's Investment Banking einsteigen, d.H. eine Bank seines Vertrauens, investiert sein Geld in die Börse...
ab 300'000$ ist er dabei..das kann durchaus auch eine CH Bank sein..oder in Singapore eine Grossbank..Thailandische Bank....hmm..Vooorsicht..obwohl der THB momentan gar nicht so schlecht steht...aber wie Baron Rothschild schon sagte..investiere dann, wenn alles blutend am Boden liegt..:ninja:

Thema:

Börsenzugang in Thailand mit einem CH-Konto?

Börsenzugang in Thailand mit einem CH-Konto? - Ähnliche Themen

• Kleine Aquaponik Anlage in Thailand

Kleine Aquaponik Anlage in Thailand: Hallo wer betreibt in Thailand eine kleine Aquaponik anlage ? Bitte nur antworten wer selbst Erfahrungen gemacht hatt . Habe ein Algen Problem was...
  • Weihnachten in Thailand - Tipps und Empfehlungen

Weihnachten in Thailand - Tipps und Empfehlungen: 🎄🎄🎄 🎅🤶🎄🎄🎄 Hallo zusammen, die Weihnachtszeit naht und vielleicht hat der ein oder andere ja interessante Tipps und Empfehlungen, wo man das...
  • 3 Monate Chiang Mai vs. 4 Jahre. Arbeiten in Thailand

3 Monate Chiang Mai vs. 4 Jahre. Arbeiten in Thailand: Leben und arbeiten in Thailand. 4 Jahre vs. 3 Monate. Erlebnisse von Marcel, der 3 Monate hier ist. Leben in Chiang Mai. LG Basti Leben und...
  • Wie funktioniert das denn jetzt mit der Krankenversicherung in Thailand?

Wie funktioniert das denn jetzt mit der Krankenversicherung in Thailand?: Viele Beiträge zum Thema Krankenversicherung habe ich schon in diversen Thailand-Foren gelesen, aber mir ist immer noch nicht klar, wie man als...
  • Womit finanzieren Deutsche ihren Lebensunterhalt in Thailand?

Womit finanzieren Deutsche ihren Lebensunterhalt in Thailand?: Was die Thaifrauen in der Bundesrepublik so für Tätigkeiten ausüben haben wir in etwa sehen können, nun drehen wir den Spieß mal um. Über Geld...
  • Womit finanzieren Deutsche ihren Lebensunterhalt in Thailand? - Ähnliche Themen

• Kleine Aquaponik Anlage in Thailand

Kleine Aquaponik Anlage in Thailand: Hallo wer betreibt in Thailand eine kleine Aquaponik anlage ? Bitte nur antworten wer selbst Erfahrungen gemacht hatt . Habe ein Algen Problem was...
  • Weihnachten in Thailand - Tipps und Empfehlungen

Weihnachten in Thailand - Tipps und Empfehlungen: 🎄🎄🎄 🎅🤶🎄🎄🎄 Hallo zusammen, die Weihnachtszeit naht und vielleicht hat der ein oder andere ja interessante Tipps und Empfehlungen, wo man das...
  • 3 Monate Chiang Mai vs. 4 Jahre. Arbeiten in Thailand

3 Monate Chiang Mai vs. 4 Jahre. Arbeiten in Thailand: Leben und arbeiten in Thailand. 4 Jahre vs. 3 Monate. Erlebnisse von Marcel, der 3 Monate hier ist. Leben in Chiang Mai. LG Basti Leben und...
  • Wie funktioniert das denn jetzt mit der Krankenversicherung in Thailand?

Wie funktioniert das denn jetzt mit der Krankenversicherung in Thailand?: Viele Beiträge zum Thema Krankenversicherung habe ich schon in diversen Thailand-Foren gelesen, aber mir ist immer noch nicht klar, wie man als...
  • Womit finanzieren Deutsche ihren Lebensunterhalt in Thailand?

Womit finanzieren Deutsche ihren Lebensunterhalt in Thailand?: Was die Thaifrauen in der Bundesrepublik so für Tätigkeiten ausüben haben wir in etwa sehen können, nun drehen wir den Spieß mal um. Über Geld...
  • Oben