www.thailaendisch.de

Bökelberger

Diskutiere Bökelberger im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Wat isn hier los.Hab ich was verpasst,dass Domtravel jetzt Bökelberger heisst :???: Oder hat er jetzt den Namen seiner Th-Frau angenommen :rofl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tilak1

Gast
Wat isn hier los.Hab ich was verpasst,dass Domtravel jetzt Bökelberger heisst :???:
Oder hat er jetzt den Namen seiner Th-Frau angenommen :rofl: :rofl:


Andreas :ohoh:
 
P

PETSCH

Gast
nee, nee, das ist eine
hommage an ein Fussballstadion
in Mönchengladbach, sonst nix ;-)
 
P

PETSCH

Gast
war klar, das hier jetzt
der Heinsberger Fußballbanause
sein Unwesen treiben muß ;-D

btw: was macht der Stadionbau aufm Nachbargrundstück? :lol:
 
phimax

phimax

Senior Member
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.187
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
Viel Glück mit dem neuen Namen...
...Herr Böckelberger :cool:
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
Seit nich so frech Jungs. Es ist einfach so, dass ich ausser hier wirklich nur noch im borussia.de-Forum schreibe. Alle anderen Foren hab ich geknickt. Leider gab es da immer diese blöden Verwechslungen. In manchen Posts habe ich drüben mit DT und hier ab und zu auch schon mal mit BB unterschrieben. :lol: Zudem wurde fälschlicherweise mit dem Namen DomTravel bisweilen ein Zusammenhang mit dem Dom und Köln assoziiert. Man wird wohl nicht extra zu erwähnen brauchen, dass gerade das als Gladbachfreund nun gar nicht in meinem Sinne war. ;-D
Und viel Reisen tu ich zudem auch nicht.

Und so bin ich mit dem Wunsch nach einer Namens-Umwandlung schon lange schwanger gegeangen. Aber getraut zu fragen hatte ich mich bloß nie. Dazu bedurfte es in der Tat eines Anstoßes von jemandem aus einem ganz anderen Land, das ganz weit weg von Gladbach liegt. Nun ist es vollbracht. Also geht gefälligst anständig mit dem Namen um. Es ist der Name einer sehr altehrwürdigen Stätte. Und es ist meine längste Liebe in meinem Leben. :-)
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
Dann herzlich willkommen Frau und Herr Bökelberger. Lamai und Klaus Bökelberger... hört sich gut an. :-)


Gruß

Mang-gon Jai
 
K

Kali

Gast
PETSCH" schrieb:
war klar, das hier jetzt
der Heinsberger Fußballbanausesein Unwesen treiben muß ...
Na, na, der 'Bökelberg' ist in der Tat eine historische von Niederlagen und auch schon mal Erfolgserlebnissen umwobene Stätte...

Doch das neue Stadion liegt ja irgendwo in der Prärie, zu dem manche auch noch nicht einmal gelangen können, weil, wenn sie denn einen Parkplatz gefunden haben, kommen die ersten nach dem Abfiff bereits wieder raus, oder so... ;-D

Der Stadionbau auf dem Nachbargrundstück ? Nun, sie verhandeln noch über das Flutlicht auf Drehlafetten, damit es ausserhalb der Saison für Sicherheitszwecke mitbenutzt werden kann :rolleyes:
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
Petsch, in dir weiss ich einen guten Verteidiger, wenn der Kali gegen Gladbach wieder mal zu dicke ausholt. Aber das mit den Parkplätzen, da hat er recht. Muß wirklich unterirdisch sein. Samstag werde ich es feststellen, falls es nicht schneien sollte. ;-D
 
M

Marco

Gast
Aua :O , jetzt weiss ich, warum du mich vorhin gerügt hast ;-) . Ich habe anstatt Bökelberger - Pökelberger geschrieben :lol: . Jetzt weiss ich auch, was das mit dem Bökelberg auf sich hat.

Alles gute mit deinem neuen Nick :super: .

:byebye: Marco


Übrigens: Auch ich bin ein grosser Fan der Borussia Dortmund :baeh: :lachen:
 
P

PETSCH

Gast
Marco: Nordlüdenscheid-Fan :lol:
Sach bloß, Du hast auch noch Aktien von denen? ;-D
 
M

MrPheng

Gast
Gefällt mir gut,der Name Klaus Bökelberger! :bravo:

"daer Bökelberger"
klingt allemal seriöser als
"hi domi"


Bin schon die ganze Zeit am überlegen, wie das bei mir ausschaun däte.


Jünter von Betze;-D
-extrem gehässig-
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
MrPheng" schrieb:
Bin schon die ganze Zeit am überlegen, wie das bei mir ausschaun däte.
Jünter, wieso biste da denn noch am überlegen dran. ;-D
Ich denk´ es wäre dein Wunsch gewesen:

Angenehmer wäre mir Durchlaucht oder eure Eminenz!
Wenn du magst, halt ich mich natürlich daran. Und nebenbei bemerkt, ich persönlich finde das hat was und passt irgendwie auch. :-)
 
M

MrPheng

Gast
Macht ihr nur eure Scherze auf meine Kosten, bin sowieso meilenweit davon entfernt ein anständiger und gehorsamen Mensch zu sein!
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
39.677
Reaktion erhalten
3.647
Ort
Bangkok / Ban Krut
Hallo Woody,

bei Dir lese ich als Wohnort heute Istanbul anstatt Bangkok. Bist Du umgezogen?

Gruss vom Giesinger (TSV 1860)
 
W

woody

Gast
Dieter :super: , sehr gut aufgepasst.

Als Kosmopolit fühle ich mich in diesen Städten zu Hause :cool: .

Passen nicht alle in die vorgesehene Spalte, deshalb wechsele ich ab und zu.
Bangkok, New York, Istambul, das sind in dieser Reihenfolge meine Favoriten.

Übrigens, München kommt auch ziemlich weit vorne, in der Reihenfolge, in der für Berlin kein Platz ist ;-D

Viele Grüsse nach Giesing an die wahren Münchner :wink:
(Ich hab' noch Radi live erlebt ;-D )
 
S

soi1

Gast
wird den istambul nicht so geschrieben"istanbul"
:nixweiss:

gruss chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bökelberger

Bökelberger - Ähnliche Themen

  • Der Bökelberger...

    Der Bökelberger...: [scroll=left:45fec49947]...hat Geburtstag heute, herzlichen Glückwunsch Klaus :super: :bravo: [/scroll:45fec49947]
  • Steigt heute auf dem Bökelberg eine Party ?

    Steigt heute auf dem Bökelberg eine Party ?: zum Geburtstag
  • Eine Thailänderin auf dem "alten" und "neuen" Bökelberg !

    Eine Thailänderin auf dem "alten" und "neuen" Bökelberg !: Hallo ! Wollte das für unsere zahlreichen Gladbachfans unter den Nittayamembern einfach mal reinstellen. Ich hoffe ich mache denen eine kleine...
  • Eine Thailänderin auf dem "alten" und "neuen" Bökelberg ! - Ähnliche Themen

  • Der Bökelberger...

    Der Bökelberger...: [scroll=left:45fec49947]...hat Geburtstag heute, herzlichen Glückwunsch Klaus :super: :bravo: [/scroll:45fec49947]
  • Steigt heute auf dem Bökelberg eine Party ?

    Steigt heute auf dem Bökelberg eine Party ?: zum Geburtstag
  • Eine Thailänderin auf dem "alten" und "neuen" Bökelberg !

    Eine Thailänderin auf dem "alten" und "neuen" Bökelberg !: Hallo ! Wollte das für unsere zahlreichen Gladbachfans unter den Nittayamembern einfach mal reinstellen. Ich hoffe ich mache denen eine kleine...
  • Oben