Bodenreform im Isaan, Regierung will Thaksin zuvorkommen!

Diskutiere Bodenreform im Isaan, Regierung will Thaksin zuvorkommen! im Test-Board Forum im Bereich Diverses; Um den sozialpolitischen Plänen von Thaksin den Rang abzulaufen, hat die Regierung eine Bodenreform im Isaan geplant. Betroffen sind alle Anwesen...
AndyLao

AndyLao

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Um den sozialpolitischen Plänen von Thaksin den Rang abzulaufen, hat die Regierung eine Bodenreform im Isaan geplant. Betroffen sind alle Anwesen über 34 Rai. Blaudachhäuser, wenn sie dem Dorfbild widersprechen, werden abgerissen. Einkommen, die durch Krankenschwestern in Phuket, Pattaya oder BKK erziehlt werden, müssen versteuert werden, ebenso die monatlichen Überweisungen von ausländischen Sponsoren oder Schwiegersöhnen. Männliche Familienmitglieder, die sich wiederholt weigern zu arbeiten, werden für 1 Jahr ausgewiesen, zu Auswahl stehen die Volksdemokratien von Nordkorea, Laos und Vietnam.

titiwas

titiwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Re: Bodenreform im Isaan, Regierung will Thaksin zuvorkommen

xxx

Robert-1

Robert-1

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Re: Bodenreform im Isaan, Regierung will Thaksin zuvorkommen

Das kam ein paar Tage zu spät...

Thema:

Bodenreform im Isaan, Regierung will Thaksin zuvorkommen!

Bodenreform im Isaan, Regierung will Thaksin zuvorkommen! - Ähnliche Themen

• Dame aus dem Isaan oder doch lieber eine Thailänderin?

Dame aus dem Isaan oder doch lieber eine Thailänderin?: Kennt jemand interessante Links zum Thema "Annexion vom Isaan durch Siam"? Sehen sich Khon Isaan selbst als "Thailänder" oder als "Khon Lao/Khon...
  • Pattaya 2 im Isaan???

Pattaya 2 im Isaan???: Ein Bekannter war gerade auf Besuch bei mir ( Unsere Frauen kommen beide aus Roi-Et) und er hat mir was von Pattaya 2 im Isaan erzählt , wo ist...
  • Thailand - Videos

Thailand - Videos: hier sieht es so aus, als würde der Elefant nach seiner Dusche versuchen, die Wasser-Quelle wieder abstellen zu wollen (Wasserhahn zudrehen) was...
  • Brevets in Thailand?

Brevets in Thailand?: Ich habe gesehen, dass es in Thailand "Audax Randonneurs Thailand" gibt. Besonders beeindruckt hat mich Bangkok - Prae - Bangkok als Kombination...
  • Ein TV-Bericht heute über eine Familie in Armut machte mich unheimlich betroffen!

Ein TV-Bericht heute über eine Familie in Armut machte mich unheimlich betroffen!: Heute Mittags war ich auf meiner Bank ( GSB ) um Geld zu wechseln. Über den Mitarbeitern hängt ein großer Flat-TV an der Wand und just in dem...
  • Ein TV-Bericht heute über eine Familie in Armut machte mich unheimlich betroffen! - Ähnliche Themen

• Dame aus dem Isaan oder doch lieber eine Thailänderin?

Dame aus dem Isaan oder doch lieber eine Thailänderin?: Kennt jemand interessante Links zum Thema "Annexion vom Isaan durch Siam"? Sehen sich Khon Isaan selbst als "Thailänder" oder als "Khon Lao/Khon...
  • Pattaya 2 im Isaan???

Pattaya 2 im Isaan???: Ein Bekannter war gerade auf Besuch bei mir ( Unsere Frauen kommen beide aus Roi-Et) und er hat mir was von Pattaya 2 im Isaan erzählt , wo ist...
  • Thailand - Videos

Thailand - Videos: hier sieht es so aus, als würde der Elefant nach seiner Dusche versuchen, die Wasser-Quelle wieder abstellen zu wollen (Wasserhahn zudrehen) was...
  • Brevets in Thailand?

Brevets in Thailand?: Ich habe gesehen, dass es in Thailand "Audax Randonneurs Thailand" gibt. Besonders beeindruckt hat mich Bangkok - Prae - Bangkok als Kombination...
  • Ein TV-Bericht heute über eine Familie in Armut machte mich unheimlich betroffen!

Ein TV-Bericht heute über eine Familie in Armut machte mich unheimlich betroffen!: Heute Mittags war ich auf meiner Bank ( GSB ) um Geld zu wechseln. Über den Mitarbeitern hängt ein großer Flat-TV an der Wand und just in dem...
  • Oben