BMW SUV X3 neu

Diskutiere BMW SUV X3 neu im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; BMW hat seinen Luxus-SUV X3 neu gestylt. Der Wagen hat weiterhin einen 2,5-Liter-Motor, bringt es jetzt aber auf 218 PS gegenüber bisher 192. Der...
P

Pustebacke

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
BMW hat seinen Luxus-SUV X3 neu gestylt. Der Wagen hat weiterhin einen 2,5-Liter-Motor, bringt es jetzt aber auf 218 PS gegenüber bisher 192. Der Verkaufspreis hat sich mit 3,8 Mio. Baht nicht verändert.

Thema:

BMW SUV X3 neu

BMW SUV X3 neu - Ähnliche Themen

• Verkaufe BMW

Verkaufe BMW: Verkaufe BMW E 65 730 Li, BJ 2004, 162.000 km, schwarz metallic, Leder beige, Vollausstattung, 600.000 Baht...
  • Autokosten für Unterhaltung / Werkstatt von VW, Mercedes, Audi oder BMW

Autokosten für Unterhaltung / Werkstatt von VW, Mercedes, Audi oder BMW: Hi Thailand Freunde nachdem ich lange Zeit dachte auch sehr gut in Thailand ohne Auto zurechtzukommen, überlege ich mir nach einigen Motorrad...
  • BMW R1150 GS zu verkaufen, Standort Bangkok

BMW R1150 GS zu verkaufen, Standort Bangkok: Verkauft - somit müssen leute, welche sich aus Bildzeitung informieren und meinen alles besser zu wissen, nicht mehr aufregen manche Menschen...
  • Google entfernt BMW Deutschland aus Suchindex

Google entfernt BMW Deutschland aus Suchindex: Google macht mit seiner Ankündigung, verstärkt auch im nicht-englischsprachigen Bereich gegen Suchmaschinen-Spam vorzugehen, weiter Ernst. Mit BMW...
  • BMW will ab 2006 X3 in Thailand für lokalen Markt fertigen

BMW will ab 2006 X3 in Thailand für lokalen Markt fertigen: MÜNCHEN (Dow Jones)--Die BMW AG, München, will ab dem kommenden Jahr mit der Montage des Geländewagens X3 in Thailand beginnen. Das Fahrzeug werde...
  • BMW will ab 2006 X3 in Thailand für lokalen Markt fertigen - Ähnliche Themen

• Verkaufe BMW

Verkaufe BMW: Verkaufe BMW E 65 730 Li, BJ 2004, 162.000 km, schwarz metallic, Leder beige, Vollausstattung, 600.000 Baht...
  • Autokosten für Unterhaltung / Werkstatt von VW, Mercedes, Audi oder BMW

Autokosten für Unterhaltung / Werkstatt von VW, Mercedes, Audi oder BMW: Hi Thailand Freunde nachdem ich lange Zeit dachte auch sehr gut in Thailand ohne Auto zurechtzukommen, überlege ich mir nach einigen Motorrad...
  • BMW R1150 GS zu verkaufen, Standort Bangkok

BMW R1150 GS zu verkaufen, Standort Bangkok: Verkauft - somit müssen leute, welche sich aus Bildzeitung informieren und meinen alles besser zu wissen, nicht mehr aufregen manche Menschen...
  • Google entfernt BMW Deutschland aus Suchindex

Google entfernt BMW Deutschland aus Suchindex: Google macht mit seiner Ankündigung, verstärkt auch im nicht-englischsprachigen Bereich gegen Suchmaschinen-Spam vorzugehen, weiter Ernst. Mit BMW...
  • BMW will ab 2006 X3 in Thailand für lokalen Markt fertigen

BMW will ab 2006 X3 in Thailand für lokalen Markt fertigen: MÜNCHEN (Dow Jones)--Die BMW AG, München, will ab dem kommenden Jahr mit der Montage des Geländewagens X3 in Thailand beginnen. Das Fahrzeug werde...
  • Oben