bmp-Files

Diskutiere bmp-Files im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Wie bekomme ich bmp-Files in jpg-Files umgewandelt? Habe das Multifunktionsgerät von Aldi gekauft mit Scanner. Beim Bildscannen werden die bilder...
pef

pef

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Wie bekomme ich bmp-Files in jpg-Files umgewandelt?
Habe das Multifunktionsgerät von Aldi gekauft mit Scanner. Beim Bildscannen werden die bilder als bmp-Files abgelegt.

R

Rene

Gast
Mit Paint. Datei, speichern unter, und dann JPEG auswählen.

René

H

hello_farang

Gast
Ganz auf die Schnelle: Da muesste irgendwo eine Auswahlmoeglichkeit in der Software versteckt sein.

Oder lade Dir irfanView herunter, das ist freeware. Dort kannst Du dann Bilder in anderen Formaten abspeichern.

Chock dii, hello_farang

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
pef" schrieb:
Wie bekomme ich bmp-Files in jpg-Files umgewandelt?
[...]werden die bilder als bmp-Files abgelegt.
Guckst du hier und...
...das Speicherformat kannst du einestellen.
Fragt jetzt aber nicht mich wo; sollte im Handbuch stehen.

Thema:

bmp-Files

bmp-Files - Ähnliche Themen

• File Hoster Share Online plötzlich sehr langsam

File Hoster Share Online plötzlich sehr langsam: Hallo, benutze seit längerem Share Online mit J-Downloader um Filme etc. zu laden, meist mit etwa 3-4 MB Download Geschwindigkeit. Seit 2 Tagen...
  • XviD file mit H264 codec verurachen ein einfrieren des Explo

XviD file mit H264 codec verurachen ein einfrieren des Explo: dies ist eigentlich nicht das grosse Problem, sondern die XviD file müssen nochmals codiert werden damit sie auf den DVD Player abspielbar sind...
  • .DTL File?

.DTL File?: Kennt sich jemand mit DTL Dateien aus,gibt es dafuer einen Converter damit man auf AVI,WMA usw. encodieren kann? mfg
  • amr. files vom Mobil Telefon auf Laptop...

amr. files vom Mobil Telefon auf Laptop...: umroedeln (umformatieren .amr = .mp3, .wav oder aehnliches) - weiss hier wer Bescheid - XP "pro" sagt: "nix kennen dieses File Format"....Habe mit...
  • Umwandlung von bmp in jpg

Umwandlung von bmp in jpg: Wie kann ich Bilder im .bmp Format in .jpg umwandeln? Danke und viele Grüsse Andreas
  • Umwandlung von bmp in jpg - Ähnliche Themen

• File Hoster Share Online plötzlich sehr langsam

File Hoster Share Online plötzlich sehr langsam: Hallo, benutze seit längerem Share Online mit J-Downloader um Filme etc. zu laden, meist mit etwa 3-4 MB Download Geschwindigkeit. Seit 2 Tagen...
  • XviD file mit H264 codec verurachen ein einfrieren des Explo

XviD file mit H264 codec verurachen ein einfrieren des Explo: dies ist eigentlich nicht das grosse Problem, sondern die XviD file müssen nochmals codiert werden damit sie auf den DVD Player abspielbar sind...
  • .DTL File?

.DTL File?: Kennt sich jemand mit DTL Dateien aus,gibt es dafuer einen Converter damit man auf AVI,WMA usw. encodieren kann? mfg
  • amr. files vom Mobil Telefon auf Laptop...

amr. files vom Mobil Telefon auf Laptop...: umroedeln (umformatieren .amr = .mp3, .wav oder aehnliches) - weiss hier wer Bescheid - XP "pro" sagt: "nix kennen dieses File Format"....Habe mit...
  • Umwandlung von bmp in jpg

Umwandlung von bmp in jpg: Wie kann ich Bilder im .bmp Format in .jpg umwandeln? Danke und viele Grüsse Andreas
  • Oben